HomepageForenLiebe-Forumjungen im inet kennengelernt, aber er denkt ich wär eine andere

himbeerverena

am 15.08.2010 um 11:54 Uhr

jungen im inet kennengelernt, aber er denkt ich wär eine andere

hey:)
also folgendes: ich hab mit einem 2. myspace account (wieso ich den hab ist ne längere geschichte..) einen kerl geadded und mich echt gut mit ihm verstanden, wir schreiben ständig und er hat mir seine handynummer gegeben und er würde mich auch gerne mal treffen.. aber er kennt nur ein foto von “mir” was ja nicht ich bin.. ich mag ihn wirklich und wollte es nie so weit kommen lassen.. aber ich weiss jetzt nicht was ich tun soll. habt ihr vll eine lösung für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jacky92 am 15.08.2010 um 14:28 Uhr

    das hat ich auch schon, sag ihm die wahrheit, das ist das einzigste was hilft

    0
  • von Hummelpups88 am 15.08.2010 um 13:37 Uhr

    mmh schöne scheiße! sag ihm die wahrheit dann wirst ja sehn wie er reagiert !

    0
  • von Queensberry24 am 15.08.2010 um 12:49 Uhr

    das hört sich schon wieder nach kindergarten an.. sag ihm wer du wirklich bist und gut ist..

    0
  • von itsme2008 am 15.08.2010 um 12:15 Uhr

    Mit deinem richtigen Account nochmal kontaktieren und die Wahrheit sagen

    0
  • von Angel_Eyez am 15.08.2010 um 12:10 Uhr

    sag ihm die wahrheit?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jungen im Urlaub kennengelernt Antwort

Alice95 am 10.08.2014 um 13:19 Uhr
Hallo meine lieben ich habe folgendes Problem : ich war für eine Woche im Urlaub und habe dort einen Jungen kennengelernt als er mich ansprach sagte er mir dass er mich schon einpaar mal gesehen habe mich aber nicht...

mann kennengelernt, aber er meldet sich nie... Antwort

LLiinnddaalliii am 29.02.2012 um 07:45 Uhr
guten morgen! :) es gibt da einen mann, den kenne ich eigentlich schon seit november. ich muss dazu sagen, dass er ein echter frauenheld ist und schon einige frauen hatte. was mich wirklich sehr stört, aber jedem das...

Ich bin total unglücklich.Er meldet sich nicht mehr.Hat er eine neue kennengelernt? Antwort

Lilynfee am 29.03.2013 um 15:41 Uhr
Hallo Ihr lieben Ich bitte um Hilfe... Also ich hab ein Typen kenngelernt bei mir auf der Arbeit, er gab mir seine Nr. und ich meldete mich bei ihn.soweit so gut.Wir haben uns dann getroffen, er ist ganz...

Er liebt mich...aber findet eine Andere anziehend...??? Antwort

crivosa am 20.12.2010 um 09:08 Uhr
Hallo Zusammen Ich brauche mal wieder eure Meinung… Folgendes: Ich und mein Freund haben eine gute Beziehung…wir hatten schon ein Gespräch darüber das ich manchmal etwas zu eifersüchtig bin, ich arbeite aber...

bin verliebt - aber was denkt er ? Antwort

phini_x3 am 18.11.2010 um 15:05 Uhr
ich habe vor ca. 4 monaten einen jungen kennengelernt. er ist 17 und ich 14. wir gehen auf die selbe schule, haben allerdings einen sehr unterschiedlichen freudeskreis. anfangs kannte ich ihn fast nur übers internet....