HomepageForenLiebe-ForumJungfernhäutchen gerissen?

Jungfernhäutchen gerissen?

LaMartina90am 06.05.2010 um 09:40 Uhr

Hallo Mädels,

mich beschäftigt schon seit längerem eine Sache und zwar…ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen, habe aber dennoch bedenken ob denn mein Jungfernhäutchen noch existiert?

Als ich 13 Jahre alt war, wollte ich unbedingt testen wie sich so ein Tampon anfühlt..da ich damals zuvor noch nie einen “drinnen” hatte, war es für mich aufregend! Aber nach dem Testen ging da noch ein bisschen mehr … ich habe sozusagen an mir rumgespielt; das rumspielen war ein bisschen “doller”.
Danach entdeckte ich Blut, und ich hatte in diesem Augenblick Angst, außerdem hatte ich einen Stich gefühlt.
In diesem Moment dachte ich mir nur noch das ich keine Jungfrau mehr bin …

Nach diesem Ereignis trug ich weiterhin Slipeinlagen, und die anderen zwei bis drei Tage hat es zwar nicht geblutet, aber es war so ein komischer rot-braunlicher Schleim auf meiner Slipeinlage, und das nicht wenig!!

Ich habe mich schon im Internet schlau gemacht, manche raten dass man zum Frauenarzt gehen soll; da ich noch nie wegen einem ernsten Grund beim Frauenarzt war, möchte ich da auch nicht hin…möchte nicht das er mich irgendwie da unten untersucht!

Könnt Ihr mir helfen?
Was sagt Ihr dazu?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

Nutzer­antworten



  • von mellimelli10 am 15.11.2012 um 16:47 Uhr

    auch wenn dein jungfernhäutchen gerissen ist, weil du an dir “rumgespielt” hast… Trotzdem bis du Jungfrau, den SEX hattest du noch nicht

  • von Engelmaeuschen am 06.05.2010 um 19:01 Uhr

    hatte das auch…als ich noch klein war^^ nein habe früher ballett gemacht bin dann in den spagat gesprungen und ja da ist das halt passiert hat allerdings nur ein wenig geblutet,da war kein schleim…

  • von Leiika am 06.05.2010 um 18:57 Uhr

    ja das hab ich auch schonmal gehört.. meins ist auch durch tampons gerissen. meinte meine fraunärztin aufjeden fall da ich da ja noch jungfrau war und als sie mich untersuchte meinte sie so und du bist wirklich noch jungfrau meinte ich ja sie so ja benutzt du tampons und denn wars klar..

    Und zum frauenarzt gehen ist echt nicht schlimm.. da muss jede mal hin.. man denkt imer es ist schlimmer als es ist 😉

  • von summerangel90 am 06.05.2010 um 18:52 Uhr

    es kann aucuh sein das man gar keins hat -.-

  • von Sternchen1987 am 06.05.2010 um 10:26 Uhr

    Du willst nicht, dass dich jemand dort untersucht???
    Aber sowas ist wichtig. Du könntest sonstwas haben und selbst merkt man es gar nicht. Ich meine jetzt keine Geschlechtskrankheiten, sondern im härtesten Fall Tumore oder Zysten etc…

    Zum Thema Jungfernhäutchen: Wenn es gerissen ist, mach dir nichts draus. Dann wird es beim ersten Mal nicht deswegen weh tun. Jungfrau bist du ja trotzdem noch.
    Das Häutchen reißt von Frau zu Frau unterschiedlich schnell und kann daher bei manchen auch beim Tampon einführen reißen.

    Also: Geh zum Frauenarzt und lass dich mal durchchecken! 🙂

  • von Zitrone2010 am 06.05.2010 um 10:12 Uhr

    Das Häutchen kann durch ein Tampon reißen..

    Aber man ist so lange Jungfrau, bis man Sex hat!

  • von blauefee1976 am 06.05.2010 um 09:56 Uhr

    das Häutchen kann durch viele Ursachen reißen . Sport, Tampon, Selbstbefriedigung , Unfall oder bei einer OP .

  • von Lalaaaaaa am 06.05.2010 um 09:47 Uhr

    also normalerweise reißt das nicht nur einen tampon, aber selbst wenn es gerissen ist, das hat nichts mit deiner jungfräulichkeit zu tun.
    du bist erst keine jungfrau mehr, wenn du mit einem jungen geschlafen hast.
    häutchen hin, oder her.

  • von Claudia1212 am 06.05.2010 um 09:43 Uhr

    ich denke, dass dein jungfernhäutchen gerissen ist… aber um es ganz genau zu wissen musst du wohl zum arzt gehn…

    ähhhmm… jungfrau bist du übrigens trotzdem noch! 😉

Ähnliche Diskussionen

Alles toll aber Funke springt nicht? Antwort

DonJose am 04.10.2010 um 19:15 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vielleicht ungewöhnlich dass ein Mann hier schreibt - aber ich weiß was Männer mir raten könnten, bin ja einer und hab schon genug erlebt. Was könnt Ihr mir hierzu sagen... Ich habe eine ganz...

Wie kann ich ihn überzeugen mir eine Chance zu geben? Antwort

jountheim am 06.10.2012 um 12:11 Uhr
Hallo ich habe folgendes Problem. Also der Mann an dem ich interessiert bin hat wegen mir seine Freundin vor 1 Monat verlassen. Die Beziehung ging 1,,5 Jahre. Dazu muss ich sagen ist er jünger als ich und es war für...

Er 2 Jahre Jünger - Kann das gut gehen? Antwort

Arinetta am 21.02.2009 um 13:08 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Folgendes Problem liegt bei mir an: Die letzten drei Tage waren wir von der Schule aus auf sogenannten "Besinnungstagen", wo es um Aufklärung, Sexualität und Beziehungen ging....