HomepageForenLiebe-ForumJungfernhäutchen kann es beim fingern reißen ?

Schatziiiiiiii

am 14.06.2011 um 23:13 Uhr

Jungfernhäutchen kann es beim fingern reißen ?

Also hallo erstmal
ich habe eine wichtige frage und zwar mein freundhatt mir zum 5 mal einen gefingert und beim 4 mal habe ich geblutet und beim 5 mal auch wisst ihr ob das jungfernhäutchen gerissen ist ? helft mir bitte und danke schon mal im vorraus

Antworten



  • von sline12 am 15.06.2011 um 08:34 Uhr

    ja ich denke mal es ist gerissen war bei mir genauso 🙂

  • von onickl am 15.06.2011 um 08:31 Uhr

    Vielleicht hat er es nur eingerissen? Sofern er keine Werwolfpratzen hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass er dich verletzt hat. Das Jungfernhäutchen ist ja dehnbar und vielleicht ist es beide Male ein bisschen gerissen?

  • von sugark am 15.06.2011 um 00:46 Uhr

    Ich finde den Vorschlag von hanuta sehr gut. Wenn du mit deiner Mutter über alles redest würde ich damit nicht aufhören und mit ihr ein vernünftiges Gespräch über das Thema Sexualität führen. So sieht sie, dass sie dir vertrauen kann.

  • von Nima22 am 15.06.2011 um 00:15 Uhr

    1 hättest du dich mal vorher informieren sollen 2 zum teufel wenn ich aus anderen gründen außer meiner periode auß meiner muse blute dann renne ich zum arzt!!!!!!!!!!!

  • von hanuta89 am 14.06.2011 um 23:39 Uhr

    vom ersten mal fingern hast du deine mutter erzählt. du scheinst also ein gutes und offenes verhältnis zu ihr zu haben. ich glaube es wäre gut, wenn du zu ihr hingehen würdest und ihr vorschlagen würdest mit dir über alles zu reden, über sex, verhütung, frauenarztbesuche. wenn deine mutter sieht, dass du nicht vor hast etwas unüberlegtes zu tun, wird sie vllt nicht ausrasten, sondern mit dir in ruhe drüber reden

  • von hanuta89 am 14.06.2011 um 23:35 Uhr

    deine mutter muss nicht zur frauenarztuntersuchung mitkommen! sie braucht davon gar nichts zu erfahren, wenn du es nicht willst.

  • von mondenkind89 am 14.06.2011 um 23:33 Uhr

    mhm naja okay,14 ist ja schn noch ziemlich jung. aber das ist ja irgendwo deine sache…aber warum sollte denn dann deine mutter nicht mehr mit dir reden,wenn es wirklich gerissen sein sollte? ich weiß jetzt nicht, wie genau sie ausgerastet ist, aber wahrscheinlich mscht sie sich einfach sorgen um dich, dass du vielleicht etwas unüberlegtes und verfrühtes tust?
    aber auch deine mutter sollte wissen, dass das jungfernhäutchen nicht zwingend beim ersten mal reißt…

  • von Schatziiiiiiii am 14.06.2011 um 23:28 Uhr

    naja ja weil ich bin erst 14 und als ich das 1 mal fingern meiner mutter erzählt habe ist sie ausgerastet und wenn sie jetzt mitkommt bei der frauenarzt untersuchung und die ärztin dan sagt es sei gerissen weiss ich nicht ob sie noch mit mir reden würde was soll ich nur tun??

  • von hanuta89 am 14.06.2011 um 23:26 Uhr

    ob es gerissen ist spielt doch keine rolle. deshalb bist du ja jetzt nicht entjungfert. wenn es aber öfter blutet, solltest du dich vllt mal von einem frauenarzt untersuchen lassen

  • von xwhatsername am 14.06.2011 um 23:23 Uhr

    Kann sein, dass es gerissen ist. Aber spielt das eine Rolle ?

  • von mondenkind89 am 14.06.2011 um 23:22 Uhr

    das kann schon sein,ja. kann aber auch sein, dass er lange fingernägel hatte und dich damit gekratzt hat….

  • von Schatziiiiiiii am 14.06.2011 um 23:19 Uhr

    ich bin noch jungfrau bitte helft mir

Ähnliche Diskussionen

Jungfernhäutchen gerissen? Antwort

LaMartina90 am 06.05.2010 um 09:40 Uhr
Hallo Mädels, mich beschäftigt schon seit längerem eine Sache und zwar...ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen, habe aber dennoch bedenken ob denn mein Jungfernhäutchen noch existiert? Als ich 13 Jahre...

1. Mal- wie sieht es mit dem Jungfernhäutchen aus und hat es funktioniert? Antwort

schokopizze am 23.06.2009 um 14:53 Uhr
hey.. also ich hab da mal ne vll komische frage: ich hatte am sa mein erstes mal... und meine erste frage wär: als ich daheim war hab ich gesehn dass alles vollgeblutet war.. dh mein jungerfernhäutchen ist gerissen......

jungfernhäutchen reißt nicht Antwort

Narrenkoenigin am 11.05.2009 um 20:25 Uhr
hallo (: ich hoffe, das ist das ist das richtige forum, bin neu hier.. wenn nicht: sorry ;D also.. mein freund und ich versuchen schon seit mehreren monaten miteinander zu schlafen. das ding ist, dass mein...