HomepageForenLiebe-Forumjungfernhäutchen reißt nicht…?!

alilu

am 24.01.2009 um 23:47 Uhr

jungfernhäutchen reißt nicht…?!

hey mädels,
ich hab da ein unangenehmes problem, dass mich und meinen freund sehr belastet – mein jungfernhäutchen reißt nicht, obwohl wir es schon dutzende male mit dem sex probiert haben. Jedesmal tut es höllisch weh und es blutet jedes mal danach. wir sind schon ganz verzweifelt, da ich sonst überall nur lese, dass man es entweder fester machen muss, oder eben einfühlsamer, doch wir haben echt schon alles versucht. einen frauenarzttermin hab ich auch schon, doch wollt ich fragen, ob irgendwer von euch mal ähnliche erfahrungen gemacht hat, sonst werd ich noch vorher verrückt, weil ich befürchte, da stimmt was nicht mit mir!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von alilu am 27.01.2009 um 10:47 Uhr

    ähm, na ja – anritzen is gut :S
    danke für eure hilfe, mädels 😉
    problem ist zwar nicht gelöst, aba ich hab nu einen termin im krankenhaus zur op unter vollnarkose – zum anritzen, wie ihr es nennt 😛

    0
  • von Linya am 25.01.2009 um 12:45 Uhr

    jetzt mal ganz ruhig und BITTE keine selbst durchgeführten operationen. wart mal ab, was die frauenärztin sagt. ich glaube nicht, dass es wegen des jungfernhäutchens jedes mal blutet, denn dann wäre es ja eingerissen (und dann würde es auch nur einmal bluten). bleib ruhig, deine ärztin wird dir schon sagen was los ist.

    0
  • von zini am 25.01.2009 um 10:48 Uhr

    also ich hab irgendwie noch nit mal drauf geachtet ob mein jungfernhäutchen reißt oder nit beim ersten mal. aber wenn du wirklich jedes mal nachm sex blutest ist das wirklich nit gesund. ob das nu was mit dem jungfernhäutchen zu tun hat ist nu fraglich. also ich würd an deiner stelle schnell zum frauenarzt gehen.

    0
  • von Zotana am 25.01.2009 um 09:59 Uhr

    anritzen? aua… also ihr 2 solltet es mal mit gleitgel und per finger probieren… vielleicht biste halt n bissel verkrampft beim ersten mal… entspannt euch machts euch gemütlich und er solls mit dem finger probieren das ist fürs erste mal sehr intim und zärtlich…

    0
  • von JiBi am 25.01.2009 um 09:47 Uhr

    also bist du sicher dass es blutet wegen dem jungfernhäutchen?
    ich hatte das problem nicht, aber ich wär mir auch nicht sicher wenns blutet dass es daran liegt.. ich weiß auch nicht 😉
    aber der frauenarzt kann dir da sicher mehr zu sagen

    0
  • von Sarahbunny am 25.01.2009 um 00:37 Uhr

    Sorry, ich kann dir da leider nicht helfen. Ich hatte das Problem nicht.Aber ich würde dir raten auf jeden Fall mal mit deinem/deiner Frauenarzt/in zu reden. Sie kann dir sicher sagen woran das liegt.
    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

jungfernhäutchen reißt nicht Antwort

Narrenkoenigin am 11.05.2009 um 20:25 Uhr
hallo (: ich hoffe, das ist das ist das richtige forum, bin neu hier.. wenn nicht: sorry ;D also.. mein freund und ich versuchen schon seit mehreren monaten miteinander zu schlafen. das ding ist, dass mein...

Mein Jungfernhäutchen????.. Antwort

STASii_ am 27.04.2009 um 20:06 Uhr
Hey... also.. xD ich bin jetzt fast 3Monate in einer glücklichen Bezihung.. und vor ein paar Tagen lagen wir zusammen im Bett (wir hatten keinen Sex und wahren auch angezogen) aber er schiebte mir seinen Finger.....

Jungfernhäutchen gerissen? Antwort

LaMartina90 am 06.05.2010 um 09:40 Uhr
Hallo Mädels, mich beschäftigt schon seit längerem eine Sache und zwar...ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen, habe aber dennoch bedenken ob denn mein Jungfernhäutchen noch existiert? Als ich 13 Jahre...

Jungfernhäutchen Antwort

Kleinderya am 15.07.2009 um 23:27 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Also ich habe mich heute mit einer Freundin darüber unterhalten,dass man ja sein Jungfernhäutchen verlieren kann ohne Sex zu haben.(z.B Sport oder sogar beim laufen).Jetzt ist aber die Frage. Ist...

innere verletzung, jungfernhäutchen oder periode? Antwort

Zitrone2010 am 14.02.2010 um 16:29 Uhr
Mädls ich hab da mal ne frage und brauche gute antworten. Also ich fang mal an zu erzählen. Ich war gestern bei meinen Freund und ja meine 2 geschwister und mein Vater haben sich nen virus eingefangen und waren...