HomepageForenLiebe-ForumJungfernhäutchen

Kleinderya

am 15.07.2009 um 23:27 Uhr

Jungfernhäutchen

Hallo ihr Lieben 🙂
Also ich habe mich heute mit einer Freundin darüber unterhalten,dass man ja sein Jungfernhäutchen verlieren kann ohne Sex zu haben.(z.B Sport oder sogar beim laufen).Jetzt ist aber die Frage. Ist man den noch Jungfrau wenn es gerissen ist man aber kein Sex hatte?Weil wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist,ist man ja eig entjungfert !

Antworten



  • von skyhigh23 am 16.07.2009 um 14:09 Uhr

    bei mir ist das häutchen anscheinend auch schon vorher gerissen, weil als ich das erste mal sex hatte nichts gerissen ist, oder weh getan hat.

    ich finde auch das man bis zum ersten sex Jungfrau/mann ist.

  • von AudyCan am 16.07.2009 um 11:44 Uhr

    Naja, Männer haben doch auch kein Jungfernhäutchen, das reißen könnte (oder irre ich mich da?) und werden als “Jungfrau” bezeichnet, wenn sie noch keinen Sex hatten. Also hat der Riss mit der Bezeichnung Jungfrau nix zu tun, meiner Meinung nach.

  • von Kleinderya am 16.07.2009 um 10:10 Uhr

    Die Frage hat für mich rein nichts mit dem Moslimischen zu tun oder nicht.
    Da ich moderne Eltern habe & sie mir alle entscheidungen frei entscheiden lassen.
    Es war eig. nur eine rein aus interesse gefragte Frage. Da ich mit einer Freundin dadrüber unterhalten habe.

  • von Stylingbabi am 16.07.2009 um 01:24 Uhr

    Da kann ich hasiii62 nur zustimmen! Du bist eigentlich rein nach den ganzen Biologen keine mehr wenn dein Jungfernhäutchen gerissen ist, aber für mich ist man erst entjungfert wenn man das erste Mal Sex hatte.

  • von PitchblackAngel am 16.07.2009 um 00:15 Uhr

    Ja Jungfau ist ja ne beschreibung für Menschen die das erste Mal noch nicht hatten, da spielt das häutchen eher ne kleine rolle.

  • von Prinncesz am 15.07.2009 um 23:33 Uhr

    Man ist erst entjungfert,wenn man Sex hatte. …

  • von Nachtkatze am 15.07.2009 um 23:30 Uhr

    ich denke, das ist definitionssache…

    für mich ist jemand solange jungfrau, bis sie/er sex hatte…

Ähnliche Diskussionen

Jungfernhäutchen gerissen? Antwort

LaMartina90 am 06.05.2010 um 09:40 Uhr
Hallo Mädels, mich beschäftigt schon seit längerem eine Sache und zwar...ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen, habe aber dennoch bedenken ob denn mein Jungfernhäutchen noch existiert? Als ich 13 Jahre...

jungfernhäutchen reißt nicht Antwort

Narrenkoenigin am 11.05.2009 um 20:25 Uhr
hallo (: ich hoffe, das ist das ist das richtige forum, bin neu hier.. wenn nicht: sorry ;D also.. mein freund und ich versuchen schon seit mehreren monaten miteinander zu schlafen. das ding ist, dass mein...

innere verletzung, jungfernhäutchen oder periode? Antwort

Zitrone2010 am 14.02.2010 um 16:29 Uhr
Mädls ich hab da mal ne frage und brauche gute antworten. Also ich fang mal an zu erzählen. Ich war gestern bei meinen Freund und ja meine 2 geschwister und mein Vater haben sich nen virus eingefangen und waren...