HomepageForenLiebe-Forumjungfernhäutchen reißt nicht

jungfernhäutchen reißt nicht

Narrenkoeniginam 11.05.2009 um 20:25 Uhr

hallo (:

ich hoffe, das ist das ist das richtige forum, bin neu hier.. wenn nicht: sorry ;D

also.. mein freund und ich versuchen schon seit mehreren monaten miteinander zu schlafen. das ding ist, dass mein jungfernhäutchen einfach nicht reißt.. ich bin mittlerweile wirklich ratlos. ):

selbst wenn er komplett in mich eindringt und stößt reißt es nicht (ich hab höllische schmerzen dabei)

wir habens schon mit gleitgel probiert und ich war auch schon bei meiner frauenärztin, die “gecheckt” hat, ob mein jungfernhäutchen vielleicht besonders straff oder dick ist – ist aber nicht der fall, alles normal. sie hat mir empfohlen, jeden abend mit gleitgel meine vagina zu weiten. mach ich alles, helfen tut es nicht.

langsam glaub ich wirklich, wir sind zu doof für sex ^^

habt ihr vielleicht ne idee, was wir machen können ? wäre super (:

Nutzer­antworten



  • von kirabam am 14.11.2012 um 16:57 Uhr

    jDas Jungfernhäutchen reißt nicht? Habe ich ja noch nie gehört. Vor allem, wenn Ihr ständig Sex habt. Was hat Deine Frauenärztin denn genau gesagt?

  • von Narrenkoenigin am 12.05.2009 um 22:10 Uhr

    falls noch jemand tipps hat: bitte melden ! (:

  • von Narrenkoenigin am 12.05.2009 um 15:10 Uhr

    hallo, danke schon mal für eure antworten (:

    also wir versuchen definitiv nicht um jeden preis sex zu haben, wir haben oft auch einfach nur petting und versuchen einfach hin und wieder mal miteinander zu schlafen.

    dass ich zu verspannt bin, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.. bis zu nem gewissen punkt kann er auch in mich eindringen ohne dass es wehtut und da wir uns vorher immer massig zeit lassen und ich total erregt bin, komm ich sogar, obwohl er nur ein paar cm eindringen kann

    das seltsame war: vor knapp zwei monaten hatten wir versucht miteinander zu schlafen und es hat sich angefühlt, als wäre es gerissen, er konnte wunderbar ohne probleme eindringen und ich hatte so gut wie keine schmerzen. die male darauf hats dafür gleich doppelt so viel wehgetan, also war es auch nicht gerissen.. seitdem tut auf jeden fall alles noch mehr weh als vorher, obwohls an dem einen abend so gut geklappt hat o.O

    dass das man das jungfernhäutchen durchtrennen lassen kann, hab ich auch schon öfters gehört, aber wohl ist mir bei dem gedanken nicht.. soll lieber auf “natürlichem” wege passieren 🙂

  • von spinnenfreak am 11.05.2009 um 23:42 Uhr

    also ich weiß nicht, ob das nur mit zu-verkrampft zu tun hat. wenn sie zu verkrampft wäre, würde er ja gar nicht erst eindringen können. allein die dicke des penis` verursacht ja schon normalerweise das reißen des jungfernhäutchens, egal, ob die frau verkrampft ist oder nicht (stelle ich mir zumindest so vor, bin auch keine expertin). ohne dich jetzt zu einem übereilten schritt bewegen zu wollen, ist eher so als möglichkeit gemeint, falls es auch in zukunft gar nicht klappt: ich hatte mal von einer freundin gehört, die leistungssport machte und wegen dem jungfernhäutchen keine tampons einführen konnte und nicht immer mit den engen hosen und einer fetten binde einmal im monat trainieren wollte, die ist ins krankenhaus gegangen und hat es sich dort entfernen/aufschneiden lassen. war, glaub ich, drei tage dann noch da. glaube aber auch, da muss wirklich eine medizinisch relevante ursache vorliegen. vielleicht kannst du ja auch mal noch zu einem zweiten frauenarzt gehen, mal sehen, was der sagt?

  • von LadyNadya am 11.05.2009 um 22:18 Uhr

    das hat garnix mit deinem jungfernhäutchen zu tun. du bist nur zu verkrampft, deswegen klappt es nicht. und je mehr du dich unter druck setzt umso schlimmer wird es werden. geht die sache langsam an, setz dich nciht so unter druck. es gibt ja auch andere möglickeiten, außer sex, um miteinander im bett spass zu haben.

  • von le0parDiiCa am 11.05.2009 um 22:14 Uhr

    Süsse, das klingt so, als wärt ihr total verspannt darauf konzentriert, dass es endlich reisst. So kannst du Sex nicht geniessen! Lasst das Thema mal auf der Seite und lasst euch Zeit damit! So viel wie DU brauchst!

  • von Sun_shine1990 am 11.05.2009 um 21:52 Uhr

    lasst euch dabei zeit & vor allem:
    du musst es wollen, dann klappts auch :]

Ähnliche Diskussionen

Schreckliche Schmerzen bei der Entjungferung/ beim Sex - Frauenärztin rät zur Einschneidung! Wer kann mir helfen? Wer hat Erfahrung? Ich brauche eure Antwort

Anbanan am 26.04.2010 um 10:44 Uhr
Hallo meine Lieben. Heute schreibe ich zum ersten Mal in ein Forum und hoffe ganz fest auf eure Hilfe. Ich bin noch Jungfrau, habe aber seit neun Monaten einen Freund, den ich wirklich über alles liebe. Wir...

7 Wochen Funkstille.... Antwort

Verkehrsunfall am 04.01.2011 um 16:23 Uhr
uhhh mann warum is das alles sooo kompliziert...ich weis garnicht wo ich anfangen soll, also ganz zuerst sag ich erst mal dass ich kaum glaub dass mir da einer helfen oder tipps geben kann ich muss mich einfach nur...