HomepageForenLiebe-ForumJungfräulichkeit bei nem One-Night-Stand verlieren?

petitamour

am 07.02.2010 um 13:34 Uhr

Jungfräulichkeit bei nem One-Night-Stand verlieren?

Hallo ihr Süßen.
Ich hab mal ne Frage. Ich hab nen Typen kennengelernt, der wirklich toll aussieht usw.Außerdem will ich endlich keine Jungfrau mehr sein. Es nervt mich ungemein,dass ich nur aus dem Grund ne Beziehung will und das will ich halt los werden. Mich belastet der Gedanke,dass ich bald 19 werde und immer noch Jungfräulich bin. Was spricht dafür und was spricht dagegen seine Jungfräulichkeit bei nem One-Night-Stand mit ihm zu verlieren?
Dicker Kuss an euch alle!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lovelygirl93 am 21.03.2010 um 16:40 Uhr

    Also ich finde es überhaupt nicht schlimm das du noch Jungfrau bist.
    Und das mit dem One-night-stand musst du dselber wissen. Ich könnte so etwas nicht aber das ist ja denke ich bei jder Frau anders.

    0
  • von Yonca88 am 21.03.2010 um 16:30 Uhr

    Also ich hab meine “Unschuld” bei einem One Night Stand verloren.
    Für mich persönlich war es die beste Option, da ich einfach noch nicht bereit für eine feste Bindung war, war ziemlich wild!^^
    Aber ich denke das muss jeder selbst wissen. Ich denke mal das es mit einem Partner für den man Gefühle hat besser ist. Man fühlt sich nicht so unsicher!
    Aber ich denke das dich niemand dafür verurteilt weil du deine Jungfräulichkeit bei einem One Night Stand verloren hast.
    Aber warum willst du die denn überhaupt “loswerden”?

    0
  • von bienemaja55 am 21.03.2010 um 16:24 Uhr

    hey ich kann gut nach voll ziehen wie du dich fühlst. ich hatte mein erstes mal auch “erst” mit 19 und konnte bei solchen themen nie mit reden. würde aber trotzdem damit warten bis du nen freund hast dem du vertraust ehe du dich auf einen typen einlässt dem es erstmal um sich selbst geht und du kommst dabei zu kurz.

    0
  • von Elementarteil am 07.02.2010 um 15:41 Uhr

    Ich würde bei einem ONS mich niemals entjungfern lassen!

    0
  • von fiorucci23 am 07.02.2010 um 14:30 Uhr

    ich finde die jungfräulichkeit ist etwas wichtiges man sollte sie nicht einfach so “verschwenden” ich würde mein erstes mal nur mit demjenigen machen mit dem ich auch eine ernste beziehung habe und mir auch viel bedeutet so seh ich das aber jeder denkt da anders drüber .. also wenns für dich keine bedeutung hat kannst es ja machen mit wem und wann du willst

    0
  • von blakeksx3 am 07.02.2010 um 14:17 Uhr

    ich hab mein erstes ma auch mit nem one night stand gehabt und ich bereuhe es unglaublich!! wa erst 14 und leichtsinnig … nu habe ich einen freund (bin jetz 17) und es wäre echt viel viel schöner gewesen mit dem mein erstes mal zu haben weil ich ihn echt über alles liebe!

    ein onenightstand gibt dir kein vertrauen und kann dir weh tun, wer sagt dass er vorsichtig sein wird?

    mach bloß nich den gleichen fehler wie ich!

    0
  • von LadyT666 am 07.02.2010 um 14:01 Uhr

    süße verlier doch deine Jungfräulichkeit doch net an einen Fremden! sein erstes mal zu haben soll eine wunderschöne erinnerung bleiben und am besten mit einem mann den du liebst. und Jungfrau zu sein ist doch toll! es sollte dir nicht peinlich sein sondern sei STOLZ darauf noch eine zu sein! wenn du mal jemandem begegnest und du ihn liebst und er dich und nicht nur wegen sex, dann glaub mir ihn erfreut das, dass du noch ne jungfrau bist. verlier sie bloß nicht an jemanden, der das nicht zu schätzen weiß!!!

    0
  • von bejibii am 07.02.2010 um 13:55 Uhr

    also entscheiden musst das wohl du selber :)
    da kann dir niemand was einreden. aber ich bin da doch eher der Meinung, man sollte das erste mal mit einem besonderen menschen haben ..

    Lg <3

    0
  • von Wuermchenpups am 07.02.2010 um 13:47 Uhr

    Das ist deine freie Entscheidung! Wenn du dich bei ihm wohl und sicher fühlst dann los :-)

    0
  • von Tinji am 07.02.2010 um 13:46 Uhr

    ich hab meine bei einem one night stand verloren,
    bei mir hatte das jedoch andere gründe das war dié zeit in der ich erfahren habe das mein vater krebs hat … ich hatte da so eine scheiß auf alles phase… schlaf nicht mit jemanden nur um sie loszuwerden warte lieber :-) es ist viel schöner mit jemanden zu shclafen den man liebt und vertraut…

    0
  • von criystallica am 07.02.2010 um 13:43 Uhr

    ist doch total egal, wie alt man ist….. also bei nem ons würd ich auf keinen fall entjungfert werden wollen, das ist einfach blöd….. und, was haste dann davon? kannst sagen, dass keine mehr bist, super, bringt Dir gar nix 😀 warte lieber auf jmd, mit dem es Dir auch ernst ist……^^

    0
  • von Anja1976 am 07.02.2010 um 13:39 Uhr

    Komische Frage! Das kannst du doch nur selber wissen! Für mich wäre beim ersten Mal kein One-Night-Stand in Frage gekommen. Aber wenn du denkst, dass du dich bei jemanden “Fremdes” entspannen kannst, nichts wie los!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung? - oder doch One night stand? Antwort

BerniLaChica am 15.07.2013 um 02:22 Uhr
Hallo :-)Ich bin neu hier und hab jetzt schon eine Frage.Also ich habe jemanden kennengelernt. Er ist der Cousin von einer sehr guten Freundin und an dem Abend war ich auf einer Party. Sie hat mir gesagt er hat mein...

Ein One-And-A-Half-Night-Stand mit einem Älteren? Antwort

meermaedchen am 28.09.2009 um 20:58 Uhr
Also, am Samstag hab ich mich mit einem echt heißen Typen übers studivz verabredet. kenne ihn durch meine freundin bin wieder single und stelle immer wieder fest, dass mich echte männer um einiges mehr anmachen...

Wie kann ich meinen One-Night-Stand erobern?? Antwort

Louise1983 am 13.06.2009 um 15:14 Uhr
Liebe Erdbeer-Mädels. ich hab mal eine Frage, die ich zwar auch schon mit meinen Freundinnen diskutiert habe, aber da bekomme ich irgendwie nicht die richtige antwort :-) ich hatte vor einiger Zeit einen...

Swedish one night stand :) Antwort

kilauea am 26.04.2010 um 17:02 Uhr
Hi Mädels.... welche Erfahrungen habt Ihr mit one night stands gemacht.. ?Ich habe so gut wie nie so etwas, ich nehme auch nie jemanden mit nach Hause, obwohl ich viel unterwegs bin,in Frankfurt wohne bzw. mich in...

One night stand/Affäre Antwort

Motte2 am 03.03.2010 um 19:25 Uhr
Hallöchen, bin seit einem Jahr Single und hätte echt gerne mal wieder Sex! Ich träume schon so oft davon... Das Problem ist, dass ich schon Angebote bekomme, aber ich bekomme es einfach nicht hin über meinen Schatten...