HomepageForenLiebe-ForumJungfrau!

Alinchen8989

am 18.02.2009 um 18:53 Uhr

Jungfrau!

Huhu Ihr Lieben!

eure meinung würd mich sehr interessieren..
stehen Männer darauf wenn man noch Jungfrau ist?
(Macht es sie mehr an)? oder wie denken sie darüber?..

wollen sie einen dann noch mehr als eh schon

würde mir sehr weiterhelfen eure meinung.

Grüßchen

Antworten



  • von Animegirl1412 am 25.01.2010 um 18:34 Uhr

    ich kann mich nur Shahins_Engel anschließen ^^ ich hab es aber schon SEHR oft so erfahren das die “Antene” der jungs hochgeht wen sie hören das Sie noch Jungfrau ist -.- die drehen dan immer so auf wen ich denen sag das ich mit fast 18 jahren noch Jf bin un andere sagen nur cool ^^ und fragen wieso ich das noch bin <.<

  • von kleinesaklein am 18.02.2009 um 20:26 Uhr

    ich denke da auch beim sex das learning by doing prinzip gilt und das doch dann auch unverkrampfter ist wenn beide wissen wie es geht. und deswegen denke ich die meisten bevorzugen erfahrenere

  • von lovely_A am 18.02.2009 um 20:21 Uhr

    eindeutig ja! Also die Meisten zumindest. Die finden es doch geil, wenn as Mädel “unbefleckt” ist haha.

  • von Lia2010 am 18.02.2009 um 19:58 Uhr

    Hm wie schon gesagt die gerade Jungs die gerade am pubertieren sind, finden es meistens besser der Erste zu sein, weil sie dann denken sie wären es!Ältere Männer denke ich finden es gut wenn die Frau schon Erfahrung hat.Bei meinem Freund ist es aber ganz anders gewesen, er ist nicht damit klar gekommen, dass er nicht der Erste war, weil er weiß das ich von den 2 Typen mit denen ich davor schon GV hatte ziemlich verarscht,verletzt und ausgenutzt worde bin.Ich bin aber auch nicht so gut damit klar gekommen, dass er vor mit 2 Frauen GV hatte, weil ich Angst hatte verglichen zu werden.

  • von cucumber am 18.02.2009 um 19:34 Uhr

    ich bin auch noch Jungfrau, mein Freund ist 29, ich 17. Er hat Angst davor, mir weh zu tun – ist aber auch stolz drauf, dass ich ihm so vertraue. Sein erstes Mal war wohl sehr schön und er will, dass meins auch toll wird. Da macht er sich ein wenig Stress 😉

  • von JessiJes am 18.02.2009 um 19:24 Uhr

    Also, ich glaube, dass manche da so eine Macke haben und meinen, dass sie es geil finden, weil noch kein anderer “dran” war, aber ich glaube auch fast, dass das eher wenige sind.
    Die meisten freuen sich, wenn die Frauen viel machen und aktiv sind und das ist eher bei etwas erfahrenen Frauen der Fall.

  • von PoupEE am 18.02.2009 um 19:23 Uhr

    Ich glaube wenn die Männer selber mehr erfahrung haben finden sie es toll wenn sie der 1. sind …. allerding wenn einer da ist der noch nicht so viel Ahnung hat hat er glaub ich lieber eine mit ERfahrung … und ich würde sage es kommt natürlich auf die jewalige Persönlichkeit des Männes drauf an …. Ich könnte mir vorstellen das maschos z.B. gerne eine Jungfrau hätte…. aba wie schon gesagt letztendlich kommt es imma auf die persönlichkeit und die Ansichten drauf an ….

  • von Stephylein am 18.02.2009 um 19:22 Uhr

    Ich denke in der ganz frühen Jugend finden Jungs es toll, wenn sie dem Mädchen was beibringen können bzw. zusammen noch Jungfrau sind. Wenns dann auf die zwanzig oder drüber geht, werden sie es wohl nicht mehr so toll finden.

  • von Ocean19 am 18.02.2009 um 19:18 Uhr

    Ich glaube Porzelina meint, dass man das Bedürfnis hat, in seinem Leben nicht nur mit einer Person zu schlafen, sondern Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Und wenn man noch Jungfrau ist und der Mann dein erster ist, denkt er dass du sicher nicht auf Dauer bei ihm bleiben willst sondern auch andere Erfahrungen machen.
    @Porzelina: Hoffe das war was du gemeint hast 😉

  • von Julietta111 am 18.02.2009 um 19:07 Uhr

    also ich glaube männer mögen es wenn die frau noch jungfrau ist

  • von Alinchen8989 am 18.02.2009 um 19:06 Uhr

    kann euch allen teild folgen! danke 😉
    Porzelina, meinst du das so, dass dein freund meinte wenn er der erste gewesen wäre du an ihm “geklammert” hättst?!
    versteh nicht ganz.

    Kurz: seit ich ihm das gesagt hab mit jungfrau und so, ist er nur noch mehr dabei als eh schon… komisch..

  • von ashanti187 am 18.02.2009 um 19:01 Uhr

    kann mich Ocean19 nur anschließen 🙂

  • von Ocean19 am 18.02.2009 um 19:00 Uhr

    Hm, interessante Frage. Also ich glaube dass Männer es schon cool finden “der Erste” zu sein. Und dass das einen gewissen Reiz ausmacht.
    Allerdings glaub ich auch dass Männer es ganz cool finden wenn sie einem nicht mehr alles beibringen müssen.
    Also mein Fazit: Es hat beides Vor- und Nachteile.

Ähnliche Diskussionen

Jungfrau-mann beleidigt und verletzt Antwort

sdlge1 am 03.12.2016 um 20:19 Uhr
Hallo meine lieben, habe ein mega Problem. Ich bin Waage-frau und er Jungfrau-mann. Folgendes: Ich kenne meinen Jungfrau-mann seid 3 Jahren, wir haben seid ca 2 Jahren was miteinander. Am Anfang war es nur...

geblutet, aber immer noch Jungfrau Antwort

vrenken am 22.07.2009 um 17:37 Uhr
hallo, also ich hab nen großes Problem. Seit längerem wollen mein freund und ich miteinander schlafen. Es is auch immer super schön zwischen uns. Wir lassen uns auch sehr viel zeit. Er ist keine jungfrau mehr,...

ab wann ist man keine jungfrau mehr???? Antwort

sweettyy am 25.10.2008 um 16:58 Uhr
meine freundin will etwas wissen, wovon ich selber keine ahnung hab,...könnt ihr mir helfen????? Und zwar hat sie mir erzählt, dass sie sich selbstbefriedigt. Jetztt hat sie aber Angst,dass sie keine Jungfrau mehr...

Jungfrau mit 16... sagt mal erlich, ist das schlimm? Antwort

Lullanalaby am 28.12.2008 um 17:47 Uhr
hey erdbeermädels:-) ich bin bereits 16, und noch immer Jungfrau! ich habe schon viel im Block herumgestöbert, und habe auch schon vielei beiträre gelesen, die mir ein Stück weit geholfen haben... ich bin...