HomepageForenLiebe-ForumJungfrau mit 16… sagt mal erlich, ist das schlimm?

Lullanalaby

am 28.12.2008 um 17:47 Uhr

Jungfrau mit 16… sagt mal erlich, ist das schlimm?

hey erdbeermädels:-)
ich bin bereits 16, und noch immer Jungfrau!
ich habe schon viel im Block herumgestöbert, und habe auch schon vielei beiträre gelesen, die mir ein Stück weit geholfen haben…

ich bin eigentlich ein totaler optimist, aber in diesem Bereich, kann man das mit dem Optimismuss leider knicken:-(
ich wollte mal von eurer seite her hören ob ihr dass schlimm findet, und was ihr darüber denkt???
was kann ich tuhen???

ich freue mich über jede Nachricht, die von eurer seite kommt..
schön das es sowas wie euch giebt:.-)
Eure Lullanalaby

Antworten



  • von YunYun am 29.05.2009 um 18:15 Uhr

    Bin 19 & JUNGFRAU. NA UND? Warum sollte es SCHLIMM sein? ^____^

  • von rusanna am 09.01.2009 um 13:12 Uhr

    natürlich ist das nicht aschlimm :D<3

  • von moonlight270691 am 28.12.2008 um 20:25 Uhr

    Hi, also ich find es überhaupt nicht schlimm mit 16 Jungfrau zu sein. Ich bin 17 und bin es auch noch… also, Kopf hoch. Hör auf dein Gefühl. Wenn du bereit bist, bist du es. Warte einfach ab. Ganz lieben Gruß Nadine

  • von ana_diamond am 28.12.2008 um 20:13 Uhr

    voll okay, war ich auch…
    aber hat mir trotzdem nix gebracht…
    der typ war n arsch, pass auf ne

  • von Andreamausiii am 28.12.2008 um 19:57 Uhr

    hi, also da ist doch nichts schlimmes dran, ich bin 17 und auch noch Jungfrau und finde es alles andere als schlimm weil ich mich nicht von jemandem entjungfern lassen möchte, bei dem ich weiß das er nicht der richtige ist deswegen lass dir Zeit und warte auf den richtigen =)

  • von Plaume am 28.12.2008 um 19:54 Uhr

    Hallo süße,ich bin zwar mitlerweile fast 30,kann dir aber trozdem sagen,das ich es gar nicht schlimm finde das du noch jungfrau bist.Ich hatte mein erstes mal mit 17.Genieße das leben süße und wenn der richtige kommt und du dich dafür bereit fühlst,dann kannst du immer noch dein erstes mal haben.Viel spaß noch im leben wünscht dir Plaume

  • von ErdbeerLipGloss am 28.12.2008 um 19:51 Uhr

    aaaach quatsch das ist überhaupt nicht schlimm
    ich bin auch 16 un ich hatt emein erstes mal mit dem falschen ich wär froh wenn ich mein erstes mal mit dem richtigen gehabt hätte.
    deshalb warte auf den richtigen und übersturz nichts ! 🙂
    und lass dir von keinem sagen das es schlimm ist =)

  • von Saebby am 28.12.2008 um 19:30 Uhr

    wenn es euch nervt dann antwortet doch einfach nicht 😉 …solche Kommentare nerven nämlich mich !!!!

  • von Pencake am 28.12.2008 um 19:25 Uhr

    Sei stolz auf Dich, es gibt so wenige Mädchen die sagen können das sie noch Jungfrau sind, darauf kann man stolz sein!
    Ich bin 20 und noch Jungfrau und hey….ich finds toll, denn ich werde bis zu meiner Ehe warten und sollte ich erst mit 30 heiraten, werde ich halt erst mit 30 Sex haben….ich kann damit sehr gut leben und mein Freund und ich kommen auch ohne gut miteinander aus 🙂

  • von Workaholic am 28.12.2008 um 19:22 Uhr

    das ist sogar eher richtig, nicht zu früh sex zu haben. der sex wird erst dann wirklich gut, wenn man sehr mit seinem körper im reinen ist, sich wirklich fallen lassen kann. und ich merke jetzt, mit 26, dass der sex den ich mit meinem ersten richtigen freund ( damals war ich 17 ) ganz anders ist als jetzt. einfach, weil ich damals noch richtig schüchtern war und mich selber auch gar nicht so ausdrücken konnte.

  • von Rica22 am 28.12.2008 um 18:59 Uhr

    Also erstens ist es überhuapt nicht schlimm, jeder sollte die zeit bekommen die er braucht, jede tickt da anders, zweitens kannst du da auch nix tun, dennn erst wennder richtige für dich kommt bei dem du dir sicher bist das er es wert ist, dann kanst du/solltest du dich auch erst auf ihn einlassen, und drittens:lass dich nur nciht durch andere verrückt machen, wenn du mit 50 noch jungfrau bist könnte man darüber reden aber mit 16 gehts doch grda erst los.

  • von eli159 am 28.12.2008 um 18:54 Uhr

    o.o absoulut nicht ist doch normal

  • von scrappy_coco am 28.12.2008 um 18:06 Uhr

    sei doch froh, das du noch jungfrau bist.
    ich habe mein erstes mal mit 18 gehabt und jetzt bin ich 22 jahre.
    und bin immer noch mit dem zusammen mit dem ich es gemacht habe, seit 4 jahren schon.
    Warte bis du ein richtiger freund hast.
    Ich bin stolz auf mich, das ich es mit 18 gemacht habe…

  • von Karin16 am 28.12.2008 um 17:54 Uhr

    also ich finde es auch nicht schlimm.. ich werde in ein paar wochen 16 und bin auch noch jungfrau und habe übehaupt kein problem damit, weil i möchte einfach auf den warten dem ich 100% vertrauen kann.. ich finde also nicht schlimm und sei stolz drauf…

  • von Desty am 28.12.2008 um 17:53 Uhr

    Du hast dir nur die Beiträge durchgelesen, oder auch die Antworten??
    Weil dann müsstest du ja eigendlich nicht mehr fragen…

    Was du tun kannst? Geh auf die Straße, schnapp dir den erstbesten Kerl und zieh ihn ins Gebüsch, wenn du deine Jungfräulichkeit sofort loswerden willst.
    Ansonsten warte einfach bis der richtige Mann kommt, mit dem du Sex haben möchtest. Dass der bis jetzt nicht kam heißt nicht, dass er garnicht auftauchen wird!

  • von kleinesaklein am 28.12.2008 um 17:53 Uhr

    nein das ist nicht schlimm!!!!!!!!!!
    warum machst du dir nen kopp drum wann andere es tun, mach es dann wenn du bereit bist und den richtigen hast.

  • von Knuffeltuch am 28.12.2008 um 17:52 Uhr

    aaach das ist doch nichts schlimmes.
    eine Freundin von mir hat vor 2 Wochen das erste mal richtig gekuesst & die ist 19.
    also alles kommt irgendwann, und mit 16 brauch du Dir da keine Sorgen machen .. vielleicht mit 30 aber doch jetzt nicht :]

  • von SweetA85 am 28.12.2008 um 17:52 Uhr

    das ist auf keinen fall schlimm. eher das gegenteil. finde ich echt hammercool dass es noch solche mädels gibt. ich habe mit 18 mein 1. mal gehabt. und ich bin sooooo stolz, dass ich gewartet habe und es nicht einfach so in jungen jahren getan habe. bin mit dem typen immer noch zusammen 🙂 also auf keinen fall panik schieben. einfach sich zeit lassen und wenn man bock hat es dann tun 😉 gruss

  • von Chelly282 am 28.12.2008 um 17:51 Uhr

    ich kann nur sagen das ich mein erstes mal auch mit fast 17 hatte und das überhaupt nich schlimm finde, alle die mit 15 schon alles durch haben finde ich schlimm!

  • von dieyari am 28.12.2008 um 17:50 Uhr

    Absolut gar nicht! Dein Leben hat doch gerade erst angefangen 😀
    Ich bin auch 16 und noch Jungfrau und das ist auch gut so – besser als wenn du dich mit 14 nach zwei Wochen “Beziehung” auf einem Deppen, der dein “absoluter Traummann” ist, einlässt. Sei stolz drauf.

Ähnliche Diskussionen

Er zu klein, ist das schlimm???? Antwort

Bezilla am 12.10.2010 um 12:05 Uhr
Hey Mädels, also ich hab letzte Woche nen Typen in so na Comunity angesprochen, der total Süß ausschaut genau meinen Vorstellungen entsprach. Er hat sich auch zurück gemeldet. Haben den ganzen Mittwoch gechattet und...

Ich weiß nicht, ob er vielleicht noch Jungfrau ist... Antwort

Coconutbanana am 17.11.2010 um 11:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädchen! Ich habe mich extra angemeldet, um mein Problemchen zur Diskussion zu stellen. Und zwar Folgendes, ich fang mal ganz von Vorne an: Vor ein paar Wochen habe ich von der Arbeit aus einen...

Fernbeziehung, bereits mit 16 - hat das Sinn? Antwort

Natalie_Fides am 03.10.2009 um 15:20 Uhr
Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich (16) hab vor ein paar Wochen auf der Hochzeit meines Cousins jemanden (19) kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb total gut verstanden, er blieb dann auch noch...