HomepageForenLiebe-ForumJungfrau mit Würde!

DieSoulige

am 26.04.2009 um 17:11 Uhr

Jungfrau mit Würde!

Hallo Ihr lieben, ich finde es so erschreckend, dass die mädels immer jünger mit sex anfangen – und dann auch noch schwanger werden…..das ist doch schrecklich? Also ich bin mittlerweile 25 und hatte immernoch keinen sex. Ihr mögt meine ansichten vielleicht für veraltet und spießig erachten, aber ich schenke mein erstes mal wirklich dem mann, mit dem ich dann auch kinder kriege und alt werde. Mich würde nichtsdestotrotz mal eure meinung zu diesem Thema interessieren. Was denkt ihr zum Thema: Kein Sex vor der Ehe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 21.08.2009 um 22:16 Uhr

    Hm..
    Zum einen: ich finde es beeindruckend, wenn man das so durchzieht und so fest an die große eine Liebe glaubt!

    Zum andren: Ich selbst hab meine Unschuld sehr früh verloren, auch wenn das damals nicht so der “Trend” war^^ Ich bereue nichts und fühle mich auch nicht weniger wert.
    Sex ist was feines und ich möchte niemanden heiraten, mit dem ich im bett keinen Spaß habe. Und es ist leider so, dass man mit einigen einfach nicht zusammen passt. Die Enttäuschung der Hochzeitsnacht will ich mir da gar nicht vorstellen^^

    Ich finde es aber besser sich aufzusparen, als mit irgendwem dahergelaufenen sein erstes Mal zu erleben!

    0
  • von provokant_ am 21.08.2009 um 22:10 Uhr

    der richtige mann ? der dann für immer bleibt und dich ewig so liebt wie am anfang ? sorry das ist dann wohl ein zu schöner traum! aber warten ist ja nie schlecht..

    0
  • von happyberry22 am 26.04.2009 um 18:24 Uhr

    Hi! Also ich sehe es genauso! Ich hatte auch noch keinen Sex, einfach auch weil es sich noch nicht ergeben hat. Ich halte das jetzt auch nicht mit Würde standhaft aufrecht – es ist einfach so. Ich verfolge auch nicht die Mission, bis zur Ehe Jungfrau zu bleiben. Das finde ich auch irgendwie bescheuert. Aber ich denke immer, es ist ein freies Land und jeder kann machen was er will.

    0
  • von Nelly am 26.04.2009 um 18:07 Uhr

    Sorry, aber das ist mir echt etwas zu traditionell….Ich liebe Sex und möchte ihn auch nicht missen…..Dennoch respektiere ich natürlich deine Einstellung, aber ich würde das nicht missen wollen. Aber du weißt ja auch nicht, was du verpasst.

    0
  • von Pferdenarr am 26.04.2009 um 18:05 Uhr

    Hi! Also meine Freundin teilt deine Ansicht und hatte auch noch keinen Sex. Ich selber kann das auch nicht verstehen, aber wir verstehen uns trotzdem sehr gut. Ich finde auch, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als Sex, aber dennoch finde ich es etwas naiv, erst zu heiraten und dann mit einem Mann zu schlafen! Ich erkenne auch den Sinn dahinter nicht. Mittlerweie wird jede Zweite ehe geschieden! Meinst du deine hält länger, wenn du als jungfrau in die Ehe gehst? Ich denke nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jungfrau mit 20 Antwort

Prinzesschen_88 am 30.01.2009 um 06:44 Uhr
ich weiß auch nicht was mit mir los ist, ich hätte schon öfter die chance gehabt mit jemanden zu schlafen aber hab immer einen Rückzieher gemacht, aber ich verspüre auch noch keine lust dazu.ich hab halt nur angst...

Mit 30 noch Jungfrau? Antwort

Friederike83 am 25.07.2015 um 15:40 Uhr
Hallo Forum. Ich habe mich in einen Mann verliebt. Er hat eigentlich alles, was sich eine Frau wünscht: er sieht gut aus, ist sportlich, hat einen sehr guten Job und ist total nett. Er hat mir verraten, dass er...

Mit 18 Jungfrau??? Antwort

sugargirl16 am 19.06.2010 um 19:17 Uhr
hey mädels , ich hab mal ne frage an euch ... ich bin jetzt 18 und immer noch jungfrau irgendwie is es mir manchmal schon peinlich was meint ihr ???

Jungfrau mit 20 Antwort

trueglasses am 09.07.2009 um 21:03 Uhr
Ich bin 20 Jahre alt und immer noch Jungfrau. Nicht das ich Angst vor Männern hätte es gab auch schon gelegenheiten aber ich habe sie nie wahr genommen. Klar habe ich schon geküsst auch schon Petting gemacht aber zum...

Jungfrau! Antwort

Alinchen8989 am 18.02.2009 um 18:53 Uhr
Huhu Ihr Lieben! eure meinung würd mich sehr interessieren.. stehen Männer darauf wenn man noch Jungfrau ist? (Macht es sie mehr an)? oder wie denken sie darüber?.. wollen sie einen dann noch mehr als eh...