HomepageForenLiebe-Forumjungfrau oder nicht? woran erkennen männer sowas?

Nunuchen

am 07.05.2010 um 01:45 Uhr

jungfrau oder nicht? woran erkennen männer sowas?

hey mädels,
diskutiere gerade mit einer freundin darueber, dass männer erkennen koennen, ob wir noch jungfrau sind oder nicht..
ich hab mal von einer methode gehoert, dass man vom knie bis zum vaginalbereich am bein entlangstreichelt und jungfrauen ab einer bestimmten “nähe” dabei anfangen zu zittern..?

kennt ihr auch solche behauptungen?

meine freundin meint, ihr typ hats an ihrem gang gesehn und daran wie sie sich ihr shirt zurechtzupft xD

was sagt ihr dazu?
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cael am 07.05.2010 um 13:24 Uhr

    das ist wie die behauptung damals bei uns an der schule “jungs die sex hatten, können ihre beine überschlagen ohne das es ihnen im schritt weh tut”
    jaja is klar.
    ach so allgemein gibts da nix. würd auch eher auf unsicherheit im allgemeinen tippen….aber so kann man da doch nix sehen o_O
    @angeleyez: lol genau…technik machts möglich ^^

    0
  • von NastjaMaria am 07.05.2010 um 13:20 Uhr

    Vor oder beim Sex merken das schon viele Männer! Jungfrauen sind verkrampt und haben Angst. Frauen die schon Sex hatten reagieren anders…

    0
  • von Julia1976 am 07.05.2010 um 10:38 Uhr

    Solange es nicht auf der Stirn geschrieben steht, dass “frau” noch Jungfrau ist, merkt man(n) es nicht! 😀

    0
  • von ZauberfeeJulia am 07.05.2010 um 09:21 Uhr

    Das können sie doch so gut wie gar nicht feststellen..
    Auch beim Sex unwahrscheinlich.
    Außer man blutet danach oder so ^^
    Oder wenns hald weh tut und man sich das anmerken lässt 😀

    0
  • von nussschneckal am 07.05.2010 um 09:18 Uhr

    An der Unsicherheit merken es feinfühlige Männer bestimmt. Beim Sex kann es auch sein! Aber am T-Shirt zupfen oder am Zittern bestimmt nicht!

    0
  • von Allegra82 am 07.05.2010 um 07:36 Uhr

    Das ist doch Quatsch, mein erster hat es auch nicht gemerkt und er weiß es bis heute nicht.

    0
  • von SunnyBunny32 am 07.05.2010 um 05:26 Uhr

    lol, dann werde ich wohl heute mal auf die Shirts von den Mädels gucken 😀

    0
  • von kibarinha am 07.05.2010 um 04:05 Uhr

    Also ich fange dabei auch an zu zittern wenn mein Freund das macht, und ich bin schon seit 6 Jahren keine Jungfrau mehr.. ^^
    Das ist also keine Methode!

    0
  • von moonflower18 am 07.05.2010 um 01:57 Uhr

    hää? wie kann man denn am gang und shirt zurechtzupfen sehen ob jemand noch jungfrau ist??? hihi sowas hab ich ja noch nie gehört 😀

    0
  • von Black_Madonna am 07.05.2010 um 01:50 Uhr

    also mein freund hats nicht gemerkt, bis ich es ihm in ner ziemlich ehm… pikanten situation dann gesagt hab 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Noch Jungfrau oder nicht? Antwort

Julchen12345 am 14.10.2012 um 16:09 Uhr
Hey :) Letztes Wochenende hat mein freund bei mir übernachtet ,schon am freitag Abend wollte er mit mir schlafen ,wir hatten vorher schon drüber geredet aber ich hatte so angst davor das ich doch nicht wollte und er...

Warum wollen Männer wissen, ob man eine Jungfrau ist oder nicht? Antwort

Barni94 am 31.01.2011 um 14:25 Uhr
Also.. wollen die eher eine Jungfrau oder eher nicht.. was denkt ihr?

Warum sagen Männer sowas? Antwort

BlackFay am 28.07.2010 um 19:59 Uhr
Also ne guten Freundin von mir möchte wissen warum Männer immer solche ausreden benutzen! Sie hatte mit einem eine beziehung, sie haben sich getrennt und sie schlafen noch regelmässig mit einnander. So ir...

Männer sind Schweine... Oder nicht? Antwort

lollipoppi am 31.10.2010 um 16:37 Uhr
Ach Mädels, Es ist mir mal wieder zum gefühlten 1000sendsten Mal passiert. Die Männerwelt geht mir dermaßen auf die Eierstöcke, dass ich sie am liebste alle in eine Reihe stellen würde und jedem links und rechts...

Männer zuerst anschreiben oder nicht? Antwort

CHiKiT4_l0ver am 28.06.2016 um 20:38 Uhr
Hi zusammen, es ist verdammt lange her, dass ich hier on war :D Ich wende mich mal direkt an euch: Wenn euch ein Mann gut gefällt, sprecht/schreibt ihr ihn zuerst an oder soll der Mann den ersten Schritt wagen? Bei...