HomepageForenLiebe-ForumJunggesellinnenabschied-Ideen

sana232

am 14.01.2010 um 22:01 Uhr

Junggesellinnenabschied-Ideen

Hallo ihr Lieben,

meine Schwester heiratet im Juli und ich bin die Trauzeugin. Nun bin ich daher auch für die Planung des Junggesellinnenabschied verantwortlich. Natürlich habe ich auch schon bei meiner Schwester nachgehorcht, was sie sich in etwa vorstellt. Deutlich wurde nur, dass sie keine nackten Männer und keine peinlichen Verkaufsspiechen oder sonstige Aufgaben bekommen möchte.
Ich finde es nun aber sehr schwierig, etwas zu überlegen, was etwas gesitteter ist, aber trotzdem lustig werden kann.
Gedacht habe ich schonmal an einen Cocktailabend an einem besonderen Ort z.B., aber auch da fehlen mir die guten Ideen.

Daher möchte ich euch nun hier um Rat fragen.
Noch ein paar Angaben:
Meine Schwester ist 28, die Leute auf dem JGA zwischen 23 und 30 ungefähr.
Es werden groß geschätzt um die 10 Mädels teilnehmen.

Für eure Ideen und Anregungen wär ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Sana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lisa.Schneider am 06.09.2016 um 10:41 Uhr

    Liebe Sana,

    es gibt viele tolle Ideen für den Junggesellinnenabschied und jeder kann seinen JGA gestalten, wie sie mag.
    Hier ist eine Homepage, die Infos und Tipps rund um das Thema JGA beinhaltet. Dort findest du sicherlich coole Ideen, die ihr machen könnt :-)

    http://www.junggesellenabschiedhamburg.de/

    Wünsche dir viel Spaß ☺☺

    0
  • von ValenciaVal am 18.06.2013 um 15:22 Uhr

    Unpeinliche Jungesellinnenabschied-Ideen gibt es wirklich kaum. Ich würde einfach schön essen gehen. :-)

    0
  • von Floraline am 02.04.2013 um 15:17 Uhr

    Hier hab ich ein paar nette Jungesellinnenabschied-Ideen gefunden.

    0
  • von sana232 am 15.01.2010 um 17:33 Uhr

    Ich bin es nochmal. Ich habe nun nochmal überlegt, was meiner Schwester gefallen würde und da sie riesengroßer take that Fan war/ist, fänd ich es super, wenn man vielleicht irgendwo eine Kneipe mieten würde, da dann eine Take That Coverband spielen würde und man dort einen Cocktailabend machen würde.

    Nur, wo bekomm ich eine Take That Coverband her?

    Auch überlegt hatte ich, in einer Disco (hier in der Nähe, also Raum Mönchengladbach, Düsseldorf, Aachen, Köln) einen eigenen Bereich zu mieten.
    Kennt ihr Clubs, in denen das möglich ist?

    Viele Grüße
    Sana

    0
  • von BalbC am 14.01.2010 um 22:15 Uhr

    ne kutschfahrt ^^

    0
  • von fiorucci23 am 14.01.2010 um 22:12 Uhr

    mietet euch in einer disco eine lounge nur für euch da könnt ihr ihr dann eure geschenke geben meistens sind das ja so lustige dinge wie schlüsselanhänger im penis format und lauter so sachen 😀 und nebenbei könnt ihr was trinken und tanzen! das könnt ich mir gut vorstellen!

    0
  • von suuummer_25 am 14.01.2010 um 22:09 Uhr

    geht in eine karaoke bar hab sowas schon mal live miterlebt die hatten total viel spass und ja was sie nicht will darum geht es nicht 😀 junggesellenabschiede müssen auf eine art fies und peinlich für sie sein, es soll schließlich unvergessen bleiben… würd noch tshirts machen lassen mit lustigen sprüchen draauf…. und ein strumpfband muss her der dann in der bar letztendlich versteigert wird… nur ne idee 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ideen zum Junggesellinnenabschied Antwort

scarlett6068 am 27.03.2010 um 00:33 Uhr
Hallo alle zusammen. Ich muss einen Junggesellinenabschied planen aber finde irgendwie nicht das richtige. Es soll nicht das typische wir verkleiden uns, oder verkaufe etwas etc. sein. Das ist nichts für sie. Hat...

Hochzeitsdekoration ideen Antwort

deColonia am 27.12.2010 um 13:29 Uhr
So, ich plane die Hochzeit für eine gute Freundin und wollte hier einmal ein paar gute Ideen für die Hochzeitsdekoration sammeln. Freue mich auf tolle Ideen und Anregungen.

Neue Ideen :) Antwort

Hello_Kitty15 am 09.09.2009 um 16:13 Uhr
Hey Leute ich bin meinem Freund schon fast ein Jahr zusammen (heute 11 monate) Er 17 und ich 16 hatten auch schon oft sex doch i.wie langweilt es mich :D ich hab ihn auch schon öfters mal so andeutungen gemacht so...

Hochzeitszeremonie ideen Antwort

annchri25 am 14.06.2010 um 17:36 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr ein paar gute Ideen für mich, wie ich die Hochzeitszeremonie ein bisschen aufpeppen kann? Ich will nicht so ne langeweilge eifache Trauung. Was ist damöglich? Was kann man da machen?

Hochzeitsdekorationen ideen Antwort

CardiganGirl am 19.06.2010 um 17:52 Uhr
Hat jemand gute Ideen für romatische Hochzeitsdekorationen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.