HomepageForenLiebe-Forumjungs befriedigen?

sweetApple4

am 07.05.2009 um 14:10 Uhr

jungs befriedigen?

wie geht das genau? Ich habe es mal bei meinem ex ausprobiern aber irgendwie war es komisch ich wusste nicht genau wie ich es anstellen sollte.
also mit der hand 😀

Antworten



  • von MaryPopp am 09.05.2009 um 20:53 Uhr

    das beste rezept ist: frag ihn wie dus machen sollst oder obs ihm gefällt was du da machst. er wirds wohl wissen!

  • von aprilcheryse823 am 09.05.2009 um 20:51 Uhr

    eier? 😀
    kleiner spaß am rande.. meiner auch nicht 😛

  • von Suga_n_Spice am 09.05.2009 um 20:46 Uhr

    bin ich froh meiner hat keine *rofl*

  • von Plauenerin am 08.05.2009 um 12:03 Uhr

    oh mein gott… wie alt bist du??? schau mal in dein biologiebuch, da ist der penis abgebildet, da siehst dass die vorhaut der teil ist, der die eichel im schlaffen zustand komplett bedeckt. ist der penis dann errigiert, dann schaut oben die eichelspitze aus der vorhaut raus.
    als befriedigungstipp: wenn du es einem kerl mit der hand besorgen möchtest, dann nimm gleitgel oder babyöl… macht die sache geschmeidiger und der kerl wird es lieben 🙂 und eierkraulen gefällt den meisten jungs auch.
    wenn du ihm einen bläst nimm ruhig die hände dazu.
    LG

  • von sweetApple4 am 07.05.2009 um 21:06 Uhr

    wo ist denn genau die vorhaut? muss man die irgendwie extra festhalten? wenn ja dann ist das ja voll kompliziert ^^

  • von annything am 07.05.2009 um 17:59 Uhr

    schnell is kein rezept für erfolg- du musst ihn schon selbst fragen was ihm gefällt- is bei uns doch genauso (uns gefällt ja auch nicht alles)^^ nur mut- und rede mit ihm!

  • von kleine_eisblume am 07.05.2009 um 16:31 Uhr

    meiner mag das o.O

  • von cindycine am 07.05.2009 um 16:23 Uhr

    Aber wenn du ein jungen ein runter holtst dann pass auf das die Vorhaut nicht so runter ziehst das mögen die gar nicht

  • von Music_loverin am 07.05.2009 um 16:23 Uhr

    war bei mir so einfach in die hand nehmen und hoch und runter nur vorne an der Vorhaut die darfst ja nich mit nachhintenziehen ;).
    Und Tempo würde ich sagen immer wieder steigern den Rythmus solltest du gleich behalten..ist eigentlich ganz “einfach”. Kommt von selbst 😉 viel glück:) bzw. spaß 😉

  • von Sahara596 am 07.05.2009 um 16:01 Uhr

    Ja,ich denk` auch mal das is unterschiedlich was der Typ mag^^
    Einfach ausprobiern oder auch mal fragen was er will … =)
    Ich weiß auch nich genau was ich machen soll,man kann sich halt nich unbedingt vorstellen was sich da wie anfühlt,aber da geht`s den Jungs bei uns ganz genauso^^

  • von Lenny88 am 07.05.2009 um 14:14 Uhr

    Hmm denke mal nicht, dass es dafür ein “Rezept” geht…learning by doing 😀

  • von KleiinesBuNny am 07.05.2009 um 14:12 Uhr

    naja einfach hoch und runterLoL… und schön schneLL..

Ähnliche Diskussionen

Befriedigen Antwort

moni1312 am 31.01.2010 um 13:03 Uhr
hallo. ich habe letzte nacht bei meinem freund geschlafen. er ging mir langsam zwischen die beine & nachher hat er mir ein gefingert. er hat gesagt, ich soll ihm sagen, wenn es wehtut. es tat aber nicht weh. er...

Oral befriedigen Antwort

xXNataschaXx am 16.10.2009 um 19:23 Uhr
Hallo meine Lieben 🙂 Mein freund und ich sind seit 9 monaten zusammen, haben auch regelmäßig sex und er befriedigt mich auch oft oral. Nur ich kann mich dazu immer noch nicht überwinden. Irgendwie stelle ich mir...

Drogen befriedigen meine Freundin. Antwort

VollTook am 01.07.2017 um 21:11 Uhr
Hallo, ich bin männlich und 18. Ich weiß, dass das hier eher für Mädchen gedacht ist aber ich wollte das einfach loswerden und einen kleinen Rat dazu einholen. Ich habe nämlich folgendes Dilemma: Als ich mit meiner...