HomepageForenLiebe-ForumJUNGS!!manche sind arschlöcher!!

cherry_kizz

am 30.12.2008 um 14:24 Uhr

JUNGS!!manche sind arschlöcher!!

wie findet ihr das??sind manchejungs arschlöcher??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nina999 am 30.12.2008 um 16:02 Uhr

    also ich finde ja das viele jungs arschlöcher sind aber das is glaub ich meistens in der pupertät so…..:)

    0
  • von anna_24 am 30.12.2008 um 15:53 Uhr

    diskutieren wo es eigentlich nix zu diskutieren gibt. hinter den satz: männer sind arschlöcher- setzt man kein ? sondern ein !!!!!!!!

    0
  • von blondie0xP am 30.12.2008 um 15:39 Uhr

    also die meisten jungs (in meinem alter) sind wirklich einfach dumm..xD die wissen einfach nicht wie man mit maedchen umgeht… ich muss verolein recht geben ;)… aber es ist nicht immer so, in meistens faellen aber…;)

    0
  • von cherry_kizz am 30.12.2008 um 14:48 Uhr

    ja ihr habt i.wie alle recht!!hel

    0
  • von Samilein am 30.12.2008 um 14:42 Uhr

    Manche? 😀 Ich denke die meisten Jungs sind einfach nur verwirrt genauso wie viele Mädchen, wobei auch ein großes Problem wahrhaftig bei der Kommunikation liegt, verstehen tut man sie selten. Aber es gibt eindeutig Exemplare die das Monopol auf Arschloch haben!!! Wobei ich mich dann immer frage warum sie sich so benehmen, hat immer i-einen Grund, aber das rechtfertigt nicht ihr Verhalten. Mein Nummer 1 Arschloch ist der Ex einer Freundin, verlässt sie und verbreitet dann Gerüchte über sie, zieht bei 3 weiteren Mädchen genau die gleiche Tour ab, Vater ist Arzt deshalb bekommt er zum 18zehnten einen Mini für 22.000 Euro!!! Der fährt grad mal 1 Monat Auto 😀 naja ist halt so 😀

    0
  • von Assassine am 30.12.2008 um 14:40 Uhr

    also wirklich. nicht alle sind idioten. manche sind vollidioten.

    0
  • von oooKRISTINAooo am 30.12.2008 um 14:32 Uhr

    hehe… ich denke die meisten stimmen mir zu, wenn ich ja (!!!) sage :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Manche Frauen sind sooooooolche Arschmenschen....... Antwort

schneeeule92 am 13.07.2011 um 21:32 Uhr
Ich bin so sauer . Da hat die meinen besten freund 4 monate lang verarscht.Boah ich könnte ihr an die gurgel gehen. Er ist der liebste kerl der welt total charmant und einfach total toll. Total der Typ den sich jede...

Jungs sind zu nett... Antwort

Zimtkringel am 11.12.2012 um 17:50 Uhr
Hey Mädels...kennt ihr das? Also bei mir ist es so...wenn ein Junge mir zu viele Komplimente macht oder in seinen Aussagen übertreibt, dann werde cih misstrauisch! Wie ist das bei euch so? ich denkemr dann meißtens...

Jungs sind doof! Antwort

SaraVeronica am 12.04.2011 um 16:23 Uhr
Hallooo Erdbeermädels...wer hat Lust sich mal wieder über Jungs auszulassen?? Ich sage mit Absicht Jungs, weil als Männer kann man das meiner Meinung nach nich bezeichnen..:D Wie ihr merkt, bin ich etwas...

Jungs sind wirklich solsche Schweine! Antwort

Beerenlinchen am 31.05.2011 um 19:23 Uhr
Ich habe immer so verallgermeinerungen gehasst doch mittlerweile denke ich das es stimmt.Fast jeder spielt nur noch spielchen mit einem. Ich hab es so satt!!!Könnte kotzen. Gebt ihr mir recht? Siehe meinen...

sind jungs wirklich so schüchtern? Antwort

lollypop97 am 21.02.2012 um 14:02 Uhr
hey, also ich bin ich einen jungen verliebt. letzt hat mir jemand aus seinem dorf gesagt, also er kann echt mega schüchtern sein, aber so bei seinen kumpels is er ganz anders. ich weis, jungs sind bei ihren...