HomepageForenLiebe-ForumKalender für den Freund – wie kann ich die Monate gut umsetzen?

Tabbiiy

am 25.06.2009 um 21:27 Uhr

Kalender für den Freund – wie kann ich die Monate gut umsetzen?

Hi Mädels.. ich habe mir überlegt, für den geburtstag meines freundes einen kalender zu machen, wo ich bilder von mir draufklebe. und jetzt brauche ich ideen, wie ich jeden monat am besten umsetzen kann. ok im dezember ne weihnachtsmützen aufsetzen und im juli nen bikini anziehen.. aber wie setze ich die anderen monate um? danke schonmal, für eure hilfe.. ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ljubavi89 am 25.06.2009 um 22:37 Uhr

    zu jedem sommermonat ein kleidunsstück weniger 😀

    0
  • von Cousipha am 25.06.2009 um 22:33 Uhr

    im april oder mai oder wann 2010 eben ostern ist hasenohren aufsetzen 😀 und ansonsten erinnerungen ^^

    0
  • von Tabbiiy am 25.06.2009 um 21:53 Uhr

    stimmt, es wäre eigentlich besser es mit erinnerungen von uns zu verbinden anstatt nur nach monaten zu gehen :]

    0
  • von Essential am 25.06.2009 um 21:35 Uhr

    hab ich auch mal gemacht, für meinen damaligen Freund, nur hab ich nicht nur Bilder von mir/uns rein gemacht, sondern auch mal zwischendrin ne Postkarte mit nem süßen Bild und nem lieben Spruch… gibts ja von Sheepworld oder so… oder auch mal nen kleinen Umschlag drauf geklebt und nen Gutschein rein gemacht, z.b. im Sommer dann für Eis essen gehen oder sowas…

    0
  • von Nutellamaus am 25.06.2009 um 21:30 Uhr

    mh vllt. kennst du einpaar schöne momente die er in einerm der monate erlebt hat und irgendwelche erinnerungen die du mit einbeziehst. für den frühling sind noch so schöne bäume ganz toll pflanzen und blumen 😉

    0
  • von nurih am 25.06.2009 um 21:30 Uhr

    ist ne süüße idee..hab ich auch schon gemacht. doch konzentriere dich nicht ´so auf die jahreszeiten sondern eher auf euch . du kannst auch was anderes machen die monate verdrehen oder einfach irgendwelche verrückte orte aussuchen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleinigkeit für den Freund (: Antwort

Mausiii96 am 14.08.2010 um 10:44 Uhr
Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich bin nicht so gut darin Geschenke zu machen, da ich nicht so kreativ bin. In einem Monat bin ich ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich weiß dass ist nicht sowas großes...

Freund-Ich-beste Freundin!!! Wie kann das gut gehen??? Antwort

sunnyaf5 am 02.12.2009 um 11:53 Uhr
Hallo! Ich erzähl euch einfach mal mein eGeschichte und vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben! Ich habe meinen jetztigen Freund vor ca. 3 Jahren kennen gelernt und damals sind wir nach 3 Monaten auch...

Geschenk für den Freund -zum 18ten! Antwort

Keinohrhase_ am 13.04.2010 um 20:40 Uhr
heey ihr erdbeermädels, ich suche vergeblich nach einem geschenk für meinen freund. wir sind an seinem geburtstag 3 monate & 1 woche zusammen. ich bin echt totaaal verliebt und glaub, dass er DER ist. das...

Suche Geschenk für den Freund zum 2-Jähirgen paar kleine Ideen habe ich schon! Suche trotzdem noch Hilfe!! Antwort

spanien00 am 02.09.2012 um 12:57 Uhr
Hallo, mein Freund und ich sind bald zwei Jahre zusammen und ich wollte ihm eine Schatztruhe machen wo für 24 Monate - 24 kleine Geschenke drinen sind ich habe bisjetzt 5 Sachen mir fällt mir nicht ein... Brauche...

Meinem Freund geht es nicht gut, ihm wurde das Konto gepfändet, wie kann ich ihm helfen? Antwort

diekloi am 26.08.2010 um 17:13 Uhr
Hallo ihr Lieben. es geht um meinen Freund. Ich hab kürzlich schon mal nen Beitrag gestartet wegen seinen Schulden, nun ist es so, das ihm das Konto gepfädet wurde. Soweit ich weiß, darf man das nicht, wenn man ALG2...