HomepageForenLiebe-ForumKam er wieder zurück?

Kam er wieder zurück?

Adrastheaam 24.11.2009 um 11:18 Uhr

Hey, wie war das bei euch so..hat mit euch schonmal jemand plötzlich schluss gemacht und kam dann wieder an oder gibt es sowas eigentlich nicht?
Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen, wie ihr euch sicher denken könnt hoffe ich gerade darauf, dass mein ex wieder ankommt 😉

Nutzer­antworten



  • von Deppenliebe am 24.11.2009 um 16:53 Uhr

    Mein Ex kam nach einen Jahr wieder zurück.
    Für mich ist er einfach nur noch nervig…

  • von sternenglanz84 am 24.11.2009 um 13:36 Uhr

    ist mir noch nie passiert, ich wurde aber auch noch nie verlassen, sondern ich hab mich von meinem Exfreund getrennt, ich bin aber nicht zurückgekommen und wollte ihn auch nicht zurück.

  • von Adrasthea am 24.11.2009 um 13:00 Uhr

    @florw: hmmm wenn ich das so genau wüsste..ich hab einfach diese wahnsinnig starken gefühle für ihn und außer in den 2 wochen wo er sich absolut daneben benommen hat hatten wir eine richtig schöne beziehung, in der ich das gefühl hatte alles stimmt 😉

  • von paraply am 24.11.2009 um 12:37 Uhr

    hatte bis jetz 2beziehungen und keiner kam dann zurück,wenn ich noch gefühle hatte…aber wenn ich wieder glücklich war…kam jeder an und wollte wieder kontakt und mehr.

  • von florw am 24.11.2009 um 12:13 Uhr

    Sag mal wieso willst du ihn so unbedingt wieder haben ? Hat er dich nicht sehr verletzt ? Also ich habe es ihm damals echt nicht leicht gemacht!! und habe ihm auch gesagt, dass ich nie wieder leiden will… Und er auch dinge anders machen musste… Es drauf eingegangen und hat sich sehr bemüht.

  • von GreNadine1987 am 24.11.2009 um 12:13 Uhr

    Achja, fast vergessen, zum Thema Ex-Freunde die einen zurückerobern wollen sind nervig. Da kann ich auch ein Lied von singen. Blumen-Terror…jeden morgen ein neuer Strauß vor der Tür und immer nachdem ich das Haus verlassen hatte um in die Schule zu gehn, Anruf bei meiner Mum: Ja, schon wieder Blumen…

  • von GreNadine1987 am 24.11.2009 um 12:08 Uhr

    Mein Ex hat nach fast 6 Monaten Schluss gemacht mit der Begründung “Er liebt mich nicht mehr”, was kurz vor einer Party aus heiterem Himmel kam. Hab zeimlich lange gebraucht von ihm weg zu kommen und als ich seit 2 Tagen wieder einen neuen Freund hatte, kam er plötzlich wieder mit “Ich wusste nicht wie sehr ich dich liebe.” Dann war ich auf einmal die Schuldige weil ich wieder jemand hatte und ihm sagte, dass es jetzt ein bisschen zu spät wäre. Nach 4 Jahren mit dem Neuen kam wieder “Ich gaub ich lieb dich nicht mehr.” und ich dachte zurück “Ach, der kommt wieder.” Naja, da wars dann nicht so. Im Endeffekt, bin ich froh wie alles gelaufen ist, denn jetzt hab ich seit fast einem Jahr jemanden, der perfekt zu mir passt. Also, nicht hinterhertrauern, es kommt besser 🙂 Ich zumindest war noch nie so glücklich wie jetzt 🙂 Also, Kopf hoch und nicht aufgeben!

  • von topmodel am 24.11.2009 um 12:04 Uhr

    also mein ex ist bis jetzt nicht wieder gekommen. wir haben keine gemeinsamen freunde mehr nichts was uns verbindet. er hat ich damals sehr verletzt und wenn er plötzlich vor meiner türe stünde wünsche ich mir die kraft sie sofort wieder zuzumachen!

  • von Evilchen am 24.11.2009 um 12:04 Uhr

    ja mein ex ist wieder angekommen. aber erst als ich ihn ignoriert hab.
    ca.nach einem monat da war er sich aber auch noch nicht sicher ob er will..naja es ist eigentl. eine lange geschichte., jedenfalls waren wir 6monate nach dem Schluss wieder zusammen.

  • von Adrasthea am 24.11.2009 um 11:43 Uhr

    @florw: ja klar erinnere ich mich und freu mich auch immer über deine antworten 😉
    ich melde mich konsequent nicht (weder sms uns so) und bei icq, facebook bin ich gar nicht.konzentriere mich gerade voll auf die arbeit und danach mache ich meistens noch was mit freundinnen..aber die 3te woche ist schon vorüber und kein lebenszeichen von ihm.

  • von pinky_jojo am 24.11.2009 um 11:39 Uhr

    Also mein Ex hat 2mal schluss gemacht und ist 2mal wieder angekommen…beim letzten mal konnte er aber wegbleiben…beim ersten mal kam er nach 6 stunden wieder mitten in der nacht bei mir klingeln…beim letzten mal kam er nach ner woche an, erst wollte er nur eine äffäre aus unserer ehemaligen beziehung werden lassen, aber als ich ihm dann gesagt habe, dass ich einen anderen typen date, wollte er mich zurück haben als seine freundin und hat mich wochenlang terrorisiert…jede nacht bekam ich richtig viele anrufe von ihm…er schrieb mir mails und sms , meinte er betrinkt sich einfach nur noch jeden tag und weiß erst jetzt wie sehr er mich liebt…also so was kann auch ganz schön nervig sein!

  • von florw am 24.11.2009 um 11:29 Uhr

    Na.ich glaube du kennst mich vielleicht schon, zumindest kann ich mich an dich erinnern. Dein Ex kommt vielleicht wieder zurück, wenn du dich wieder intressant machst und das machst du indem du ihn erstmal überall ignorierst ( icq, facebook… usw lösch ihn.. blockiere ihn… Bei meinem ex hat es bereits nach 3 Wochen geklappt. Mein muss sehr viel geduld haben! Und ihm bloß nicht mit SMS bombadieren und ihn anflehen: “bitte komm wieder” Man muss erstmal sein stolz wieder gewinnen und sich selber lieben 🙂

Ähnliche Diskussionen

Beziehungstester Antwort

kleine_sonne87 am 11.09.2010 um 22:13 Uhr
Hey ihr! Gibt’s im Internet sowas wie einen "Beziehungstester"? Wäre cool, wenn es sowas gibt… Wisst ihr dazu mehr?

gibt es so seiten wo man leute über internet kennenlernen kann so für jugendliche? Antwort

Mischi1611 am 15.04.2009 um 17:27 Uhr
hey wollte mal fragen ob es sowas gibt also so kontaktanzeigen aber auch für jugendliche 😉 liebe grüße

Die Jugendliebe heiraten???? Antwort

kaugummy am 14.12.2008 um 23:02 Uhr
Hey Mädels, was sagt ihr dazu: kennt ihr jemanden der seine Jugendliebe geheiratet hat oder habt ihr vielleciht selber eure Jugendliebe geheiratet? Glaubt ihr sowas gibt es beziehungsweise kann es klappen? Also...