HomepageForenLiebe-ForumKamasutra gesucht! Hat jemand eine Empfehlung?

muinzl

am 12.12.2008 um 20:29 Uhr

Kamasutra gesucht! Hat jemand eine Empfehlung?

Hi Mädls!
Ich will meinem Freund unter anderen zu Weihnachten ein kleines http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/tantra-kamasutra-co/“>Kamasutra Büchlein schenken. Aber die Auswahl überfordert mich!!!
Hat jemand ein tolles zuhause das zu empfehlen ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bambi86 am 12.12.2008 um 23:34 Uhr

    http://www.libri.de/shop/action/productDetails/6264016/natascha_meier_kamasutra_box_383380226X.html;jsessionid=3413BF9911B79A2D80FE0D2E9DDD43E7.www11#prod_infos

    kann ich sehr empfehlen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kamasutra Antwort

Babypam am 19.02.2009 um 08:41 Uhr
Hallöchen Mädels, ich kam grad mal auf den Trichter mir ein Kamasutra Buch anzuschaffen. Jetzt hab ich grad mal bei Amazon geschnüffelt und...

Fernbeziehung - hat jemand Erfahrung? Antwort

MEMORYCARD am 28.08.2012 um 15:41 Uhr
Hey Mädls! Ich Trottel hab mich in jemanden verliebt, der in einem anderen Land wohnt. Wir kennen uns zwar erst seit 3 Monaten, aber es hat gleich...

Hat jemand eine gute Idee für eine Entschuldigung? Antwort

Flatervogel am 15.10.2012 um 21:27 Uhr
Hallo erstmal.... Ich hab in meiner Beziehung gerade richtig Mist gemacht. Wir haben uns gestritten... Naja und ich hab total doof reagiert und ich war echt nicht fair. Jetzt ist mein Freund zu recht sauer. Dazu...

"Kamasutra" und "Die perfekte Liebhaberin" Antwort

Pimki am 28.05.2009 um 11:57 Uhr
Hallo Erdbeermädels, mich würde da mal was interessieren. Ich suche ein Geschenk für eine Freundin und als kleiner Scherz ist mir ein...

Mein Ex-Freund hat eine Lektion verdient ! Antwort

hefepilz am 07.02.2009 um 17:41 Uhr
hey meine lieben, ich war 5 Wochen mit meinem Ex zusammen. es war praktisch meine erste große liebe un auch mein erster fester freund. am anfang war alles einfach nur wunderschön mit ihm. er hat sich so sehr um mich...