HomepageForenLiebe-ForumKamasutra

Babypam

am 19.02.2009 um 08:41 Uhr

Kamasutra

Hallöchen Mädels,
ich kam grad mal auf den Trichter mir ein http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/tantra-kamasutra-co/“>Kamasutra Buch anzuschaffen. Jetzt hab ich grad mal bei Amazon geschnüffelt und naja es gibt ja zig verschiedene Variationen davon. Ich blick da garnicht mehr durch. Ich möchte ungern eins bestellen und dann steht da nur “Mist” drin. Jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch so ein Buch besitzt und den Titel und ob es gut ist oder nicht. Muss ja mal vorher ein bissl ausselektieren. Ich hoffe wenigstens ein paar Mädels können mir hier weiterhelfen…
Danke

Antworten



  • von Galatheia am 19.02.2009 um 12:35 Uhr

    Geh in die Buchhandlung und schnueffel da rum, da kannst du ins Buch reingucken und kaufst nicht die Katze im Sack.

  • von Babypam am 19.02.2009 um 10:40 Uhr

    Klar auf die Bewertungen schaue ich so oder so…aber irgendwie hören sich die Beschreibungen alle gleich an und ich weiß nicht, welches wirklich gut ist, bei vielen ist auch garkeine Bewertung angegeben. Dacht mir könnte hier jemand helfen, da er schon so ein Buch hat 🙁

  • von Chocos am 19.02.2009 um 10:37 Uhr

    meint ihr jetzt die Beschreibungen oder doch eher die Bewertungen? Weil da würde ich Wert drauf legen ob die Bücher gut abschneiden… die meisten Bücher sind zwar schön (bzw lustig ^^) anzusehen, aber für die Praxis eher ungeeignet (wenn man nicht gerade Knochen aus Gummi hat).

  • von Babypam am 19.02.2009 um 09:33 Uhr

    Hab ich ja schon, die Beschreibungen hören sich irgendwie alle gleich an. Naja muss mich da mal bissl hinter klemmen

  • von regenbogen am 19.02.2009 um 09:22 Uhr

    Stöber mal ein bisschen in den Beschreibungen. Da siehst du bestimmt schnell, welches das richtige für dich ist

Ähnliche Diskussionen

Gute Freundin= falsche Schlange! Antwort

pivie am 05.10.2011 um 21:00 Uhr
Hey Mädels... Muss mal grad bissl meine Wut rauslassen... Eine sehr gute aber mittlerweile ehemalige Freundin erzählt nur Mist über mich und ihre anderen "angeblichen" Freundinnen. Vor kurzem hat sie ihrer besten...

Freund schreibt mit anderen Frauen - muss ich mir Sorgen machen? Antwort

blumenmaus21 am 27.10.2014 um 18:34 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Da ich mir selbst und andere nicht mehr weiterhelfen können, such ich hier nach Lösungen und Hilfe. Mein Freund und ich sind jetzt seit über 1 1/2 Jahren zusammen und es könnte eigentlich echt...

Chat mit einer ehemaligen Nachbarin Antwort

BastBeil345 am 22.06.2017 um 14:59 Uhr
Ich bräuchte heute mal wirklich Eure Meinung zu meinem Dilemma: Mein Lebensgefährte und ich sind schon 13 Jahre zusammen. Vor ein paar Wochen hat er zufällig eine Bekannte wieder gesehen, die vor 35 Jahren seine...

Mein Freund hat eine "habe ich schon gehabt" Liste??!!!?? Antwort

erdneerlounge22 am 05.08.2013 um 08:44 Uhr
Hi mädels, bräuchte mal wiede rat von euch... Letzte Woche war ich bei meinem Freund zuhause und habe auf ihn gewartet bis er vom training zurück kommt. Ich habe geplant eine Art Colage zu machen für seinen...