HomepageForenLiebe-ForumKann aus anfänglicher Distanz Lieben werden?

Asila88

am 22.09.2013 um 21:32 Uhr

Kann aus anfänglicher Distanz Lieben werden?

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Wir stehen am Anfang einer Beziehung
und er am Anfang seines Berufes als Lehrer……

Ich bin verliebt und würde ihn gerne
öfters sehen als einmal die Woche………Ich würde ihn auch mal
gerne nach der Arbeit sehen oder einfach mal einen ganzen Tag mit ihm
an einem Wochenende verbringen aber das war bis jetzt nicht möglich
weil er keine zeit hat und immer Unterricht vorbereiten muss. Am
Anfang ist es natürlich auch schwierig als Lehrer, er muss sich erst
mal zurecht finden und rausfinden wie er seine Freizeit und den
Unterricht für sich strukturiert….

Aber gerade ausgerechnet jetzt am
Anfang unserer Beziehung fällt es mir so schwer die ganze zeit zu
hören das er keine zeit hat…..Es ist auch nicht so das er
überhaupt keine zeit mehr hat für andere Sachen…ab und zu trifft
er sich dann mit Freunden zum Fußball schauen oder hilft z.B.
jemanden anderen beim Umzug…Das ist ja auch völlig okay und ich
finde es ja auch sehr gut das er seine Freunde nicht vernachlässigt
aber wo bleib ich?

Die letzen Wochenenden war es so, dass
wir uns an einem Abend dann getroffen haben…..natürlich Sex hatten
und am nächsten morgen miteinander gefrühstückt haben und
schließlich unsere Wege sich dann wieder trennen mussten weil er ja
noch was für die schule machen musste…..

Wenn es so weiter geht sind bald
mehrere Wochen vorbei und ich kann noch nicht mal sagen das er mich
wirklich gut kennt oder das ich ihn gut kenne….ich meine alleine
durch sex lernt man sich ja nicht kennen! Ein richtige Verbindung,
kann ich so jedenfalls nicht aufbauen….es macht mich einfach
traurig das es ausgerechnet jetzt am Anfang so schwierig ist, wo ich
doch einfach diese Person so gerne intensiver kennen lernen
möchte………………….

Was meint ihr? Soll ich ihn mit meine
Gefühlen und Gedanken einfach mal konfrontieren oder ist das am
Anfang nicht so eine gute Idee, will ihn ja auch nicht
bedrängen……Kann daraus überhaupt was werden?

Es ist einfach eine scheiss zeit eine
Beziehung zu starten…..:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florence_92 am 23.09.2013 um 12:03 Uhr

    ehrlich: genauso wars bei mir und meinem ex auch. er hat immer viel gearbeitet und wenn er freizeit ahtte, die lieber mit sport und freunden verbracht, sodass wir uns nur ca 2 mal die woche abends (meist kochen, kurz plaudern, film schauen, sex, schlafen) gesehen haben. ergebnis: nach 7 monaten, in denen das mit uns ging, hat er mich eigtl gar nicht kennengelernt.
    jetzt treffen wir und abundzu mal freudnschaftlich, und i.wie scheint das besser zu funktionieren. die zeit, die wir jetzt miteinander verbringen, konzentriert er sich nur auf mich (sonst, hatte er zb immer alle 5 minuten das handy in der hand usw).
    ich finde es schon traurig, dass es so kommen musste, weil ich ihn echt geliebt habe, aber die trennung war sicher trotzdem richtig.

    0
  • von Brinaaa am 22.09.2013 um 22:06 Uhr

    Jap, red mir ihm und klär ihn auf. Vielleicht ist er bereit, etwas zu ändern.

    0
  • von Allegra82 am 22.09.2013 um 21:59 Uhr

    Eigentlich brauchst du ja nur mal mit ihm darüber reden, in welche Richtung das mit euch gehen soll.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kann aus freundschaft mehr werden? Antwort

kampfkeks88 am 27.11.2009 um 11:04 Uhr
hi ihr lieben:-) hab ein problem und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! ist zwar ein bissel längerer text. aber mir wär eure meinung echt wichtig. ich war gestern mit meinem schwarm auf einem konzert. die...

Kann etwas aus uns werden? Antwort

Cille92 am 29.11.2008 um 21:57 Uhr
Also ich war vor ein paar Tagen auf einem Geburtstag von einem guten Freund...Es waren nicht viele Leute da...Doch einer von denen hat es mir besonders angetan...Und er schien auch nicht abgeneigt...Also trank ich mir...

kann aus dieser affäre mehr werden? Antwort

lois_lane am 15.07.2012 um 19:55 Uhr
hey erdbeeren habe endlich ich wieder einen mann in meinem leben, gibt nur ein problem. er ist verheiratet. ich weiss, man sollte sowas nicht tun, aber der verstand schaltet sich eben manchmal aus. wir haben schon...

Kann aus einer Affäre Liebe werden? Antwort

Easyli am 10.10.2010 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hab da was auf dem Herzen liegen... Ich habe seit 2 Monaten viel Kontakt mit einem Jungen, den ich mal auf einer Party kennengelernt habe.. Wir haben an dem Abend rum gemacht, Nummern/mail...

Kann aus einer Affäre eine Beziehung werden? Antwort

metalgirl am 21.04.2012 um 22:52 Uhr
Hey Erdbeermädels ;) Ich habe ein riesiges Problem und brauche unbedingt eure Hilfe... Ich habe seit circa 2 Monaten eine Affäre... Es ist auch alles wahnsinnig toll und so... Nur das Problem ist eben, dass bei mir...