HomepageForenLiebe-ForumKann aus einer Affäre Liebe werden?

Easyli

am 10.10.2010 um 21:29 Uhr

Kann aus einer Affäre Liebe werden?

Hallo Mädels :)
Ich hab da was auf dem Herzen liegen…
Ich habe seit 2 Monaten viel Kontakt mit einem Jungen, den ich mal auf einer Party kennengelernt habe.. Wir haben an dem Abend rum gemacht, Nummern/mail adresse ausgetauscht.. Jetzt schreiben wir fast jeden Tag über msn und haben uns 2 mal getroffen. Beide male hatten wir sex. Wir wollen eigt beide erst mal keine Beziehung. Ich bin erst seit einigen wochen single und hatte vorher 3 jahre lang einen freund.. Er ist seit einem halben jahr single und hatte 2 jahre eine freundin. Er meinte er wäre gerne Single, aber könnte sich auch vorstellen dass sich das mit der Zeit bei uns zu mehr entwickeln könnte. Glaubt ihr er sagt dass nur damit ich mich nicht irgendwie “benutzt” fühle, so als kleiner Trost?
Ich persönlich möchte ja eigt auch keine Bez. aber ich muss so oft an ihn denken und finde ihn echt toll.. er ist auch eigt immer sehr süß zu mir, beim ersten mal waren wir was trinken haben voll lange geredet und dann sex gehabt. beim 2. mal hatten wir quasi direkt sex. Ist das nur eine Masche oder stimmt es was er sagt?

Sorry für den langen Text:S Ist nur was kompliziert alles zu verpacken.. ohne Einzelheiten zu nennen :) Und mir liegt wirklich viel daran.. ich möchte ja nicht zu viel gefühle für jmd aufbauen, der es nicht wert ist …
Danke für eure Meinungen! LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Scandal0us am 30.10.2010 um 23:50 Uhr

    Klar kann daraus auch mehr werden (;
    Aber vertiefen würde ich es dennoch nicht. Bevor du dich richtig verliebst und merkst, dass von seiner Seite nix kommt, solltest du das mit dem Sex lieber lassen, wenn du meinst dass du doch auch nicht unbedingt eine Beziehung willst und nicht nur darauf hinaus bist, dann viel Spaß weiterhin (;

    0
  • von Mandariiinchen am 10.10.2010 um 22:47 Uhr

    Heei Easyli :)

    Meiner Meinung nach bist du ” verknallt ” & den einzigen Rat den ich dir geben kann da der Junge ja meinte er könnte sich vllt mit der zeit bei euch mehr vorstellen ist, dass du dir erstmal über deine eigenen Gefühle klar wirst & dann vllt mit indirekten Gesten dem Jungen klar machst das du mehr willst :) ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück :))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann aus einer Affäre eine Beziehung werden? Antwort

metalgirl am 21.04.2012 um 22:52 Uhr
Hey Erdbeermädels ;) Ich habe ein riesiges Problem und brauche unbedingt eure Hilfe... Ich habe seit circa 2 Monaten eine Affäre... Es ist auch alles wahnsinnig toll und so... Nur das Problem ist eben, dass bei mir...

Kann aus einer Sexbez Liebe werden ? Antwort

lightandfire am 22.11.2011 um 21:53 Uhr
Vor 13 jahre waren wir ein paar damals hatte er sein erstes mal mit mir gehabt wir waren damals 6 monate zusammen dann mit 18 haben wir uns immer nach der disco getroffen es ging fast 7 monate so also nur eine reine...

kann was aus einer party affäre eine beziehung werden? Antwort

iloveEisTee am 09.02.2010 um 22:29 Uhr
ich habe vor ein paar wochen auf einer party ein echt tollen kerl kennengelernt und wir haben uns von anhieb echt gut verstanden und haben uns lange geküsst halt und haben nummern ausgetauscht...als wir in den...

kann aus dieser affäre mehr werden? Antwort

lois_lane am 15.07.2012 um 19:55 Uhr
hey erdbeeren habe endlich ich wieder einen mann in meinem leben, gibt nur ein problem. er ist verheiratet. ich weiss, man sollte sowas nicht tun, aber der verstand schaltet sich eben manchmal aus. wir haben schon...

Kann aus liebe freundschaft werden? Antwort

willow87 am 06.08.2012 um 15:22 Uhr
Hey leute. Ich erzähl mal kurz meine geschichte.mein ex und ich sind schon ewig freunde vor zwei jahren wurde dann mehr daraus.wir waren drei mal getrennt weil ich ziemlichen mist gebaut hab.wir hatten es dann nach...