HomepageForenLiebe-ForumKann aus Sex Liebe werden?

Keity

am 11.09.2009 um 21:01 Uhr

Kann aus Sex Liebe werden?

zu dieser überschrift müsste ich eigentlich gar kein beitrag mehr schreiben 😉 der titel sagt alles! habt ihr erfahrungen damit?
KANN AUS EINER SEX-BEZIEHUNG WAS ERNSTES WERDEN, also wahre Liebe ?

liebe grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von desdemoia am 07.11.2012 um 10:39 Uhr

    Hallo Mädels:-)))
    Seit tagen lese ich mir forums zu diesem Thema durch weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll:-(( Seit einem Jahr kenne ich jemanden anfangs ja lernten wir uns kennen,es sit schon immer kompliziert,da er und ich die gleichen entäuschungen hatten,und sehr ängstlich sind.wir hatten schon mehrere kontaktabbrüche,aber irgendwie meldet sich immer einer.die letzten monate war es so wir trafen uns,kushelten,petting und küssen.Sex hatten wir einmal wir waren so aufgrergt ein minute und fertig.Ich habe über vieles hinweg gesehen,aber sein letztes ding geht garnicht.Wir trafen uns immer wenn ich in der heimat war,weil ich weiter weg wohne.und dann sah ich ihn beim einkaufen und er ignorierte mich,dann auf einer party sahen wir uns ich sagte hallo und er zurück aber er habe keine zeit.Das hat mich so getrofen,und morgens kam dann ganz normal ob ich kommen will.Ih kam dann stunden später,dann war jemand da ,er gings ans fenster ,kleiner spalt,er haben wirklich keine zeit,abgewunken habe ich das.Dann kam abends wieder was,tut ihm leid konnte wirklich nicht,ob ich komm.Von mir kam nix,wochen später schrieb ich ihm,er meinte er hat eine freundin,grad er so schnell.Ich hakte nach niemand wusste was davon.Ich stellte ihn auf ignorieren,dann wieder runter er fehlte mir.Dann ein ag später schrieb er,wie gehts,magst kommen.ich ging arbeiten,stunden später aber er will nur sex immmoment.Nun gut dann kam ich und sage kann das niht,und dann einmal teset ich ihn und sagte,darf ich kommen und haben keinen sex,er sagte ok,das streicheln konnte er nicht lassen:-)Ich ging dann auch wollte er nicht.Dann leztens küsste er mich und petitng und so,dann wollte ich sex und er hat es nicht gemacht.er meinte wir kuscheln uns küssen nur,du willst doch keine sexaffäre.er verwirrt mich,das geliche was ich sage kuscheln küssen petting ist kein sex.Wisst ihr er ist der mensch den ich sah und toll fand,und ich gehöre zu denen die sich ganz schwer verlieben.Ich weiss auch net was ich will,wir müssten erstmal daran was ändern und dann treffen,essen gehen dann sieht man weiter.Auf einer seite will ich ihn ja auch net verlieren,dieses unomplizierte.Aber ich bin mir zu schade dafür,und will mich schützen.Wir haben eine extreme leidenschaft,lachen auch viel.Ich muss ihm das auch sagen,aber wie?er soll ja nicht meinen das ich total verliebt bin,weiss ich ja selber nicht.aber das im sommer hat mich so verletzt,da kann er nach wochen wieder kommen sagen,er hat jemand,um wieder von mir loszukommen,und ich will nicht so scheiße behnadelt werden.Ich bin eine frau mit stolz

    0
  • von Fuschel am 12.09.2009 um 09:51 Uhr

    Theoretisch ja, praktisch jein bis gar nicht. Es hat doch einen Grund, warum es eine reine Sexbeziehung ist und nichts anderes. Man sollte sich nie auf eine Sexbeziehung einlassen mit dem Ziel eine ernsthafte Beziehung anzustreben, das führt nur zu Herzschmerz.

    0
  • von Mallinka am 12.09.2009 um 01:34 Uhr

    Ja,auf jedem Fall ist das möglich.Nach dem ersten mal hat sich mein Freund in mich unsterblich verliebt.Wir waren 2,5 Jahre zusammen,haben zusammen gewohnt und zukunftsPläne geschmiedet,heiraten etc… Ist jetzt aber leider vorbei… aber möglich ist es meiner Meinung nach.

    0
  • von PinkerHase am 12.09.2009 um 01:16 Uhr

    also..mir ist es auch schon passiert=)

    0
  • von Ashelin am 12.09.2009 um 01:01 Uhr

    Bei mir passiert
    verheiratet
    sohn…

    :)

    jawohlja. kann es durchaus.
    aber kann auch sehr gut NICHT passieren

    0
  • von Leulibell am 11.09.2009 um 23:33 Uhr

    aber natürlich… war bei mir auch so… ist allerdings meistens etwas schwieriger als wenn man sich gleich auf die “normale” Art kennen lernt…

    0
  • von bLaCkKaSket am 11.09.2009 um 22:51 Uhr

    ich hab eine voll fette geschichte hierzu..
    eine freundin von mia hatte mal was mit diesem typen am laufen.. er war nur eine ablenkung.. doch irgendwann hat sie angefangen viel zu stark auf seine stimmungsschwankungen zu reagiern.. ( er ist so ne art männer-hurre.. xD ) also fingen die beiden an sich gegenseitig zu beleidigen.. es gab jedes mal ein riesen drama.. ( ok, er war aber auch echt org drauf.. es war UNMÖGLICH mit dem menschlich zu reden.. echt..) jedenfalls.. habe ich irgendwann gemeint dass wenn sie ihn haben will, denk ich ma einen plan aus.. ( ich bin der meinung dass man jeden haben kann.. vl nicht für eine lange zeit, aber mann kann fast jeden dazu bringen mit einem zamzugehen. ) jedenfalls.. nach langem hin und her und wurden die beiden netter zueinander.. das war so eine “liebevolle” sex-bez. und sie hatte ihm eh gesagt dass sie mehr von ihm will. und früher oder später kam der punkt wo er ohne sie nícht konnte und mit ihr nicht wollte.. und das ist das entscheidende.. da muss man einfach die ganze wahrcheit loswerden.. zb” weißt du was? wenn du mich so gern hättest würdest du kein problem damit haben es mit mir zu versuchen.. du sagst ich bin dir wichtig, aber du benimmst dich nich so.. blabla..

    0
  • von rebellashley am 11.09.2009 um 22:34 Uhr

    Ja es kann aus einer Sexbeziehung Liebe werden, aber nur dann wenn man mit dem anderen auch andere Sachen unternimmt, wenn man sich wirklich nur zum Sex trifft, vllt ein bisschen erzählt, kann meiner Meinung nach nicht mehr draus werden. Ich musste das schon einmal schmerzhaft erfahren.

    0
  • von Keity am 11.09.2009 um 22:09 Uhr

    wir kennen uns erst seit einer woche und haben uns 2x getroffen…einmal habe ich bei ihm übernachtet und einmal er bei mir… die chemie zwischen uns hat von anfang an super und wir können auch gut reden. er hat mich gefragt, wie ich das mit uns sehe.. ich habe ehrlich geantwortet, dass es für mich im moment eine affäre ist und was kommt weis ich noch nicht und das werden wir dann sehen.. wir chaten fast täglich auf facebook oder schreiben sms (1-2 pro tag) und er hat mich auch schon angerufen am abend. morgen gehen wir zusammen auf shopping-tour (war seine idee ;)). er hat gerade heute gesagt, dass er im moment keine beziehung will, da er erst seit 1monat single ist. ABER er möchte mich trotzdem weiterhin treffen aber nicht nur für sex sondern auch um was zu unternehmen. was ich auch noch interessant fand war, als er sagte, dass es ihn beschäftigen und stören würde, wenn er wüsste, dass ich z.b. noch einen anderen mann treffen würde. (was ich nicht mache)…
    für mich ist es im moment ok so wie es ist. ich sehe es als affäre. aber es könnte schon sein, dass ich mich verliebe… irgendwie denke ich auch, dass er sich verlieben könnte – aber männer können auch gut schauspielern 😉 ich habe mich auch schon gefragt, ob er mich testen wollte als er gesagt hat, dass er keine beziehung will um zu sehen wie ich reagiere…aber ich weis es nicht und es ist auch ok so :)

    0
  • von Verilicious am 11.09.2009 um 22:08 Uhr

    mh bei ner richtigen sex-beziehung über längere zeit weiß ich net, in den allermeisten fällen wird es wohl schon so sein, dass sich nur eine seite verliebt … aber in ausnahmefällen ist das garantiert möglich :-)
    aus nem one-night-stand kann aber auf jeden fall was werden, sprech da aus eigener erfahrung 😀

    0
  • von hexe0712 am 11.09.2009 um 22:07 Uhr

    mein feund und ich hatten am anfang auch nur ne sex-beziehung (damals war ich noch mit meinem ex zusammen – man möge es mir verzeihen) und mittlerweile sind wir seit 2 jahren ein paar.

    aber das ist nur in den wenigsten fällen so, denke ich.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 11.09.2009 um 21:15 Uhr

    Ich will stark hoffen, dass aus ner Sexbeziehung was ernstes werden kann 😉 Befinde mich nämlich gerade in so einer Situation. Geht es denn schon über Sex hinaus? Also schreibt ihr, telefoniert ihr, macht ihr mal was zusammen, außer zu poppen? Ich denke, das wären dann alles schon mal gute Anzeichen, dass eventuell mehr draus werden könnte…;-)

    0
  • von AngelLia am 11.09.2009 um 21:10 Uhr

    Doch auch Männer können sich dabei verlieben!
    Weiß ich aus dem Bekanntenkreis.

    0
  • von ljubavi89 am 11.09.2009 um 21:05 Uhr

    nee…denke nicht…
    für die frauen bestimmt, aber die männer haben bei ner sexbeziehung ja alles was sie brauchen

    0
  • von fruitybeerchen am 11.09.2009 um 21:05 Uhr

    ja selbstverständlich 😀 aber oft ist es so, dass nur die eine seite sich verliebt, und die andere..naja ^^ aber ich denk mal das es auch fälle gibt, wo sich beide verlieben und dann kann was ernstes draus werden XD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann aus einer Affäre Liebe werden? Antwort

Easyli am 10.10.2010 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hab da was auf dem Herzen liegen... Ich habe seit 2 Monaten viel Kontakt mit einem Jungen, den ich mal auf einer Party kennengelernt habe.. Wir haben an dem Abend rum gemacht, Nummern/mail...

kann aus sex mit den ex wieder liebe werden? Antwort

unbekannt_T am 04.03.2012 um 19:29 Uhr
Mein ex Freund und ich sind schon seit ca 2-3 Monate auseinander, wollten schon oft den Kontakt abbrechen aber das funktioniert iwie nicht.Da wir einfach nicht ohne einander können. er hatten mit mir Schluss gemacht...

Kann aus liebe freundschaft werden? Antwort

willow87 am 06.08.2012 um 15:22 Uhr
Hey leute. Ich erzähl mal kurz meine geschichte.mein ex und ich sind schon ewig freunde vor zwei jahren wurde dann mehr daraus.wir waren drei mal getrennt weil ich ziemlichen mist gebaut hab.wir hatten es dann nach...

kann aus freundschaft liebe werden? Antwort

Xcat_deluxeX am 24.11.2008 um 19:42 Uhr
hey mädls also ich hätte mal ne frage an euch was meint ihr "kann aus freundschaft liebe werden?" ich bin grad total verwirrt was das thema angeht und würde gerne wissen was ihr so dazu sagt... vielen dank im...

Kann aus uns doch noch ein Paar werden? Antwort

bliblablubiii am 04.07.2013 um 21:12 Uhr
Hallo ihr Lieben :) eigentlich ist es gar nicht meine Art in Foren Beiträge zu verfassen, doch  im Moment bin ich wirklich durch den Wind und erhoffe mir neutralen Rat...Also hier mein Problem :P...