HomepageForenLiebe-ForumKann aus uns doch noch ein Paar werden?

bliblablubiii

am 04.07.2013 um 21:12 Uhr

Kann aus uns doch noch ein Paar werden?

Hallo ihr Lieben :)

eigentlich ist es gar nicht meine Art in Foren Beiträge zu verfassen, doch  im Moment bin ich wirklich durch den Wind und erhoffe mir neutralen Rat…
Also hier mein Problem 😛
Kurz nach der Trennung von meinem letzten Freund, über die Trennung bin ich auch wirklich froh, habe ich einen Kerl kennengelernt. Wir haben uns direkt gut verstanden und er hat mir direkt viel geschrieben. Als wir uns das erste mal dann nochmal alleine getroffen haben, hat er mir aber direkt gesagt dass er auf keinen Fall was festes will, weil er ab September für ein Semester im Ausland ist und er sowieso nie schafft eine Beziehung so zu führen dass die Frau am Ende nicht total am Boden sei. Zunächst war das für mich auch in Ordnung, da ich froh war nach der Trennung etwas Ablenkung zu haben und mir die Treffen mit ihm auch echt gut getan haben. Es sollte bei uns also eigentlich nur um eine gute gemeinsame Zeit mit gewissen Extras gehen…
Naja das ganze geht jetzt seit ca zwei Monaten und so langsam merke ich dass er mir immer wichtiger wird und ich mir mehr mit ihm vorstellen könnte. Wir haben auch schon einige Male über die ganze Situation geredet, weil ich sowas immer ansprechen muss irgendwie und auch bisher noch nie Erfahrungen mit einer solchen Art von Beziehung hatte. Er betont auch ohne dass ich was sage immer wieder wie sehr er mich mag, dass er kaum einen Tag aushält ohne mir zu schreiben und mich quasi am liebsten alle Paar Tage sehen möchte. Dann hat er mir sogar von einem total ungewöhnlichen Traum erzählt der damit endete dass er aufgewacht ist und nur noch wusste dass ich in dem Traum seine Freundin war und ihn betrogen hätte und das hat ihn wohl total durch den Wind gebracht… Naja dieses ganze Verhalten hat meine Hoffnungen dass aus uns vielleicht was werden könnte immer mehr bestärkt,doch sobald ich ihn darauf anspreche sagt er nur dass er mir nicht mehr bieten kann, weil er ja sowieso bald weg ist :( es ist auch nicht so, als würden wir uns nur wegen Sex oder so treffen… Er schreibt zwar häufiger sehr anzüglich, aber wir haben uns auch schon ganz ohne Sex getroffen…

Naja und jetzt wollte ich gerne mal euren Rat haben, ob ihr denkt dass sich daraus eventuell in der Zukunft was entwickeln könnte…

Viele liebe Grüße und schonmal dankeschön! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 05.07.2013 um 13:14 Uhr

    @zuckerschnute:verstehe.
    aber ich denk mir immer,wenn ich einen menschen wirklich liebe bzw er mir so wichtig ist,dass ich ihn meinen partner nennen will,dann ändert daran die distanz nichts…dann bin ich froh,ihn als partner in meinem leben zu haben,selbst wenn ich ihn dann extrem selten sehen kann.ich kann die emotionale nähe auch so spüren…

    0
  • von Zuckerschnute86 am 05.07.2013 um 13:07 Uhr

    @Feelia: Also ich kann das Auslandssemester als Grund schon ganz gut nachvollziehen, weil ich selbst keine Beziehung auf Distanz führen könnte. Ich kann Leute die Fernbeziehungen führen können nur meinen Respekt auspsrechen, für mcih wäre das unmöglich, weil ich ein total Nähebedürftiger Mensch bin und mich das absolut nicht erfüllen würde.

    0
  • von Feelia am 05.07.2013 um 13:00 Uhr

    er hat von anfang an gesagt,er will nix festes-und es dir auf nachfrage nochmal bestätigt.verstehe zwar seinen grund dafür (auslandssemester)nicht,da man auch über distanz eine beziehung führen kann-aber egal,der punkt ist,er WILL NICHT.
    am besten brichst du die affäre ab,wenn dir das weh tut.

    0
  • von Zuckerschnute86 am 05.07.2013 um 11:50 Uhr

    Nee ich denke nicht, dass er da seine Meinung ändert und ich kann auch nicht nachvollziehen warum du eine Beziehung mit ihm anfangen willst, wenn er eh bald weg ist. Glaube das ganze tut dir nicht gut und man sollte eine Affaire ganz schnell beenden, wenn mehr Gefühle ins Spiel kommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kann aus uns noch was werden? Antwort

waffelschnitte am 27.06.2009 um 11:32 Uhr
Hallo ihr lieben, könnt ihr mir bitte weiterhelfen.... vll wart ihr auch schonmal in meiner situtation und könnt mir euere erfahrungen schreiben. seit ein paar monaten kenn ich einen jungen hab mich auch schon...

Kann etwas aus uns werden? Antwort

Cille92 am 29.11.2008 um 21:57 Uhr
Also ich war vor ein paar Tagen auf einem Geburtstag von einem guten Freund...Es waren nicht viele Leute da...Doch einer von denen hat es mir besonders angetan...Und er schien auch nicht abgeneigt...Also trank ich mir...

Wird aus uns doch noch was? Antwort

S__Loves__R am 18.10.2009 um 17:06 Uhr
Hey Mädels =) also ich will schon sehr lange was von meinem besten freund.. und er auch von mir.. er hat mir vor 2 wochen gesagt das er sich in mich verliebt hat un des war total süß un so un ich bin eigtl auch voll...

Wird aus uns ein paar oder nur freundschaft? Antwort

Kitty44 am 01.09.2012 um 17:40 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da eine frage. Was würdet ihr darüber denken? Ihr habt einen besten Freund, den ihr alles sagt was ihr so für Problemen habt. Er hat eine Freundin. Er hate noch nie eine FESTE Freundin, nur so...

Kann trotz der wenigen Zeit viell was aus uns werden? Antwort

LadyAnonymouS am 17.11.2008 um 22:49 Uhr
Hey ihr Lieben, hm ich habe ein Problem... Ich habe vor einer Woche einen richtig süßen Typen kennen gelernt auf der Arbeit bei mir. Ich kannte ihn schon vom sehen u hab iwie das Gefühl ich hab mich so langsam echt...