HomepageForenLiebe-ForumKann bei ihm nur den Kopfschütteln? Chance geben oder wegschießen?

suniigirl

am 20.11.2010 um 15:26 Uhr

Kann bei ihm nur den Kopfschütteln? Chance geben oder wegschießen?

Huhu meine lieben,

habe schon mit einem Typen 9 Monate was am laufen(keine Beziehung). Ich merke, dass ich mehr will, aber ich glaube, er nicht. Immer wenn ich ihn darauf angesprochen habe, dann hat er plötzlich von was anderem gerdet…? Oh man -.-
Ja, manchmal war er merkwürdig, manchmal ist er so toll…die nächsten Wochen richtig schlimm. Aber ich mag ihn so sehr!
Letztens war es richitg schlimm….er hat zu mir gesagt, er hätte kein bock mehr auf ich und so, dann war funkstille. Dann hat er sich wieder gemeldet(nach 5 Tagen) und ich ,so blöd ich war, bin wieder zu ihm gegangen- ich kann einfach nie schlecht nein sagen, kann auch schnell verzeihen, obwohl ich am Telefon sogar weinen musste, weil er so schlimm zu mir war!

Das lief auch nur eine Woche gut. Habe mir nämlich ausgedacht, wollte ihn eins auswischen, dass ich mit wem anderes geschlafen habe. Dann wollte er Kontaktabbruch, habe versucht mit ihm zu reden, dass er doch kein Kontaktabbruch machen muss, weil wir nicht zusammen sind und so…habe wieder geweint..oh man…und das war für mich entgültigt vorbei.

Dann sind auch 3 Wochen vergangen, ich habe mich richtig gut gefühlt..und was? Er entschuldigt sich- von mir kommt nichts. Er bombadiert mich mit sms, ich sage ihm, dass ich Abstand brauche. Und was? 😀 Er ruft mich jeden Tag an, nur um zu fragen , wie es mir geht und legt wieder auf.
Jetzt hat er mich tatsächlich wieder “verführt” und habe wieder Kontakt mit ihm!
Letzte Woche wollten wir uns treffen, aber da musste ich fürs Vorabi lernen( er hat mich auch ganz spontan gefragt).
Jetzt wollten wir uns gestern treffen(es war schon 1 Woche lang geplant!) und was schreibt er:” Ja keine ahnung, wenn du kommen willst, dann komm, mit mir kann man nichts heute anfangen..musst du wissen, ob sich das für dich lohnt.”
Nicht gerade einladend ,oder?
Dann habe ich ihm geschrieben:”Hm, schade, habe mich schon voll gefreut. Aber wenn du so kaputt bist, dann komm ich nicht.”

Daraufhin meinet er: “Ja ok, dann gehe ich noch Bier mit meiner Mannschaft trinken.”

Hallo :D?! Ganz ehrlich Mädels: der wollte mich doch nur nicht bei sich haben, oder? Hat mir sowieso den Tag davor auch gar nicht mehr geantwortet.
Dann meinte er , ich solle nicht rumzicken und kann nächste Woche kommen! Von wegen!

Was hält ihr denn davon? Das kann doch nicht sein! Erstmal bettelt er, ich raufe mich auf, wieder Kontakt mir ihm zu haben und dann kommt wieder sowas! Haben das Treffen schon 1 Woche geplant und plötzlich macht er einen Rückzug…tzzzz

Also ich weiß nicht, mich interessiert einfach mal nur, was ihr darüber denkt.
Also schreibt mir;) ich freu mich!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hummelpups88 am 20.11.2010 um 18:34 Uhr

    öhm ich glaub das bringt nix…er will nix festes mit dir und will nur seinen spaß…kommt so rüber sonst würde er sich nicht melden…
    wenn es dir wirklich besser gehn soll, würd ich erstmal den Kontakt zu ihm bisschen eingrenzen und lass dich nicht einlullen, die einzige die nämlich leidest bist du >_< doof und schade aber mach das beste draus! :-)

    0
  • von suniigirl am 20.11.2010 um 17:39 Uhr

    @feelia: das ist keine affäre,wir sind freunde! wir haben nur ab und zu sex;)
    und das treffen muss man halt etwas eher planen, habe auch nie behauptet, dass es irgendwie spontan ist, weil wir ne stunde auseinander wohnen und er viel arbeitet und ich mit dem abi auch stress habe, so dass wenig zeit dafür da ist:P

    0
  • von Feelia am 20.11.2010 um 17:09 Uhr

    ich versteh das problem nicht.ihr habt doch nur ne affäre ne?!dafür hast du aber viel zu hohe erwartungen.ne affäre heißt mal generell,dass man sich zum sex trifft-das wars.
    du willst anscheinend mehr von ihm,was festes-also beende die sache mit ihm,denn anscheinend will er nicht mehr als sex ohne verpflichtungen(was ja sein gutes recht is).
    und ich versteh übrigens nicht,warum man ein sex-date ne woche vorher plant…is ja irrsinnig spontan*grusel*

    0
  • von erdbeere090 am 20.11.2010 um 16:45 Uhr

    ja so was hast du net verdient dich so behandeln lassen schließe mich den anderen beiden an

    0
  • von Kleine_Anna88 am 20.11.2010 um 16:40 Uhr

    Abschießen! Abschießen! Abschießen! *anfeuer*

    0
  • von siddi1212 am 20.11.2010 um 16:25 Uhr

    oh mein gott !!! o.O würde ich mir ni gefallen lassen! dieses hin un her .. meinste ni du hast was besseres verdient? ich würde ihn links liegen lassen und nich wieder auf seine möchte-gern-entschuldigungen anspringen! der typ spielt nur mit dir!

    0
  • von suniigirl am 20.11.2010 um 15:35 Uhr

    :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihm noch eine Chance geben oder eher nicht?? Antwort

joy89 am 19.11.2010 um 23:43 Uhr
hi mädels, ich habe eine sehr dringende frage in euch, denn ich bin in einer ziemlichen Zwickmühle. Vor 4 monaten bin ich mit einem jungen Mann zusammen gekommen und es lief auch echt alles super. Nach einer Zeit kam...

Mit ihm zusammenbleiben oder der neuen Liebe eine Chance geben? Antwort

EngelInZivil28 am 04.09.2008 um 14:18 Uhr
Hi ihr lieben! Ich stecke zur Zeit in einer echte Zwickmühle. Ich bin (noch) 17 und seit fast 3 Jahren mit meinem Freund (29) zusammen. Der Altersunterschied scheint zwar sehr groß, spielt in unserer Beziehung...

Verlassen oder Chance geben? Antwort

lady200 am 28.10.2009 um 15:31 Uhr
Ich weiss nicht weiter und bin am Ende mit meiner Hoffnung.Ich lebe seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und es ist so lagnweilig mit ihm geworden,er hat sich hängen lassen und macht nichts mehr mit dir,wenn wir...

Chance geben oder abschießen? Antwort

Hasret27 am 19.05.2012 um 00:05 Uhr
Hi ihr süßen :) also hab da jemanden kennen gelernt er ist 26 ich bin 21 er hat echt traummann Niveau.. Alles lief gut hatten 2 dates echt wunderschön und plötzlich geht er ohne Grund voll auf abstand.. Wenn ich...

Chance geben oder nicht? Antwort

medlyhunt am 05.03.2014 um 09:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe jemanden kennengelernt. Da er selten da ist, vorallem in der Wintersaison, stell ich mir die Frage ob wir es versuchen sollen oder nicht. Kurz zu ihm: Er ist Sportler, nicht nur...