HomepageForenLiebe-ForumKann das die große liebe sein ??

manjana

am 04.07.2009 um 21:26 Uhr

Kann das die große liebe sein ??

So mädls.
Ich muss jetzt nochmal richtig dampf rauslassen über meinen ex.
Danke schon mal wenn ihr das lest.

Kurz mal vorne weg: wir machen ne pause-er macht schluss-will keine freundinn sondern seine freiheit-paar tage später hat er ne neue.

So jetzt sind die zwei noch nichtmal 2 wochen zusammen und er hat sie bereits 2 mal mit mir beschissen.
War gestern bei ihm weil er meinen Laptop repariert hat… da schon das ständige geflirte usw.

später war ich dann fort, er auch.. zerst mit seinen Freunden die dann in ein anderes lokal sind wo er nicht hinwollte..er stellt sich dann zu mir, wir fangen an zu reden usw. er fragt mich dann wann ich heimgeh, oder ob ich geholt werd, und das es ihn nicht alleine heimgehen freut, ich sag dann natürlich das er eh bei mir schlafen kann.. er meint dann ja dann musst du nicht allein heim gehen.. ja passt.. hatten dann beide keine lust mehr und sind gegangen…

aufm weg nachhause, muss man bei mir durch ne gasse neben nem bach gehen ( da is natürlich stockdüster ) ich zeigte dann so zum spaß auf ne bank und meinte ob das nicht n guter ort für nen quickie wär..
er meinte nur das von den frauen für so was zu wenig initiative kommt.. ( meine güte, is ja schon eindeutig) ich hab ihn dann natürlich gepackt gegen die wand gedrückt und geküsst, gefragt ob er das mit initiative meinte..
danach nahm er meine hand und wir sind händchen haltend heim gegangen..
was daheim dann passiert is kann sich ja wohl jeder denken..

und es regt mich auf. ich könnt teilweise explodieren vor wut,

Ok ich bin ne chaotin,schusselig und vergesslich. das wort das ich am meisten verwende is sicher “upps”.. wieso erzehlt er mir dann wie “ordentlich” sie is, und das sie vom bett aufsteht und sich mim keks übern mistkübel hält um ja keine brösel ins bett zu kriegen…

wieso lässt er sie einfach so fortgehen, und bei mir wars immer nrießen theater, dass ich mir ja keinen anderen aufreiß.

wieso is es bei ihr egal, wann sie zurückschreibt, und bei mir hat er sich immer gleich sorgen gemacht, und aufgeregt..

wieso is es bei ihr egal, das er sie nur 2 mal in der woche sieht wenns gut geht, und mich hat er jeden tag gefragt ob ich eh bei ihm schlaf…

wieso is es bei ihr egal, was sie anzieht, und bei mir wars nie gut.

und wieso sagt er mir dass das jetzt die “große liebe” is, und bescheisst sie die ganze zeit mit mir ???…

wieso krieg ich von ihm nie ne richtige antwort wenns um das geht..

mensch.. ich weiß nicht ob ich heulen oder schreien soll..

Danke euch fürs lesen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emmylou am 05.07.2009 um 00:57 Uhr

    das ist ein riesen arschloch und es hat keinen sinn, danach zu fragen, wieso er jetzt alles anders macht bei seiner neuen.
    vergiss ihn, dann bist du allen ärger los, denn die große liebe ist er für dich auf keinen fall! eher gefriert die sonne!

    0
  • von XxBaerchenxX am 05.07.2009 um 00:55 Uhr

    mein gottkerle gibt es tzzz ohman es tut mir wirklich leid für dich das er dich so behandelt aber es is auch eig ne ziemliche schweinerrei wenn ihr miteinander in die kiste hüpft obwohl er ne andere hat is unfair!! aber naja jeder das seine naja viel glück und lass dir sowas nicht länger bieten..frag ihn ganz klar alles was du hier auch aufgeschrieben hast die ganzen fragen und dann soll er mal rede und antwort machen wenn nicht vergiss ihn lass ihn net mehr ran und so das is sich kein mädel wert sich so behandeln zu lassen sooo troztdem viel glück und kraft

    0
  • von Tinks am 04.07.2009 um 22:05 Uhr

    Er ist ein Riesenarsch … sorry! Tut mir leid für dich!
    Du solltest ihn vergessen … denn selbst wenn er noch Gefühle für dich hat, dann würde er dich doch nicht so behandeln und du wärst seine Freundin!
    Vllt ist sie ihm aber auch egal! Wie heißt es so schön “… was zu dir zurückkommt!” …!
    Aber lass dich weiter als Betthupferl missbrauchen, damit verletzt du ja nur dich selber!

    0
  • von dieyari am 04.07.2009 um 21:38 Uhr

    Vielleicht wollte er dich nur eifersüchtig machen.
    Aber ob er der richtige ist, wenn er dich nicht allein ausgehen lässt, du immer pünktlich schreiben musst, du anziehen musst, was er möchte bzw. was nicht.. Naja, ich würde das nicht mitmachen! 😉

    0
  • von Prada84 am 04.07.2009 um 21:36 Uhr

    hallo manjana,
    also wenn du mich fragst, vergiss den typen. er bereitet dir mehr kummer, als dass er dir gut tut. du hast sicherlich was besseres verdient und aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass männer oft und gerne zu ausreden greifen. wenn er aufrichtige gefühle für dich hätte, wärst du die einzige für ihn. das gilt natürlich auch für das andere mädel… seh dich nicht als “notlösung” oder zweite wahl. ich würde über dem ganzen stehen und ihm signalisieren, dass du was besseres verdient hast als er.
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Liebe so schwer kann das doch nicht sein oder? Antwort

Blurry am 02.08.2008 um 15:50 Uhr
Hey Mädels! :) Ich hab im Internet lang nach ner Seite gesucht wo man einfach mal anonym alle Gedanken und Gefühle die man oder eher ich ;) hat aufzuschreiben..nicht das ich sie noch nie jemanden anvertreut...

DAS KANN DOCH NUR LIEBE SEIN,oder? Antwort

Mantabiene am 22.03.2010 um 03:11 Uhr
Hey Mädels, ich hatte bereits letztes Jahr einige Beiträge zum Thema HASS oder LIEBE etc geschrieben.Nun möchte ich Euch mitteilen,daß sich einiges geändert hat und zwar im positiven Sinne.Ich habe zwar noch keine...

Kann die Liebe plötzlich weg sein? Antwort

Blüte am 26.09.2016 um 16:47 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem und weiss nicht weiter. Vllt gibt es jemanden der mir helfen kann. Ich bin nun seit April mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns schon seit ca 6 Jahren und waren vorher Freunde. Seit ca...

Kennt Ihr das auch? Mein Schicksal und die große Liebe. Antwort

darnosbawen am 07.05.2008 um 17:07 Uhr
Nun also ich würde das gerne mal von euch wissen nun weil............vor drei Jahren habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt also wir sind jeden Morgen (um 6.00) mit dem gleichen Bus gefahren, er ist immer am...

Die große Liebe Antwort

Maja1210 am 22.03.2014 um 00:15 Uhr
Hey ihr lieben, wird ein bisschen länger:8 Ich bin 22, als ich 17 war lernte ich meine erste große Liebe kennen.ich war auch seine.aus uns wurde nichts.ein paar Jahre und eine Beziehung später merke ich einfach dass...