HomepageForenLiebe-ForumKann ein gutaussehender Typ der schon viele Frauen hatte überhaupt treu sein?

anagabriela

am 22.07.2010 um 17:49 Uhr

Kann ein gutaussehender Typ der schon viele Frauen hatte überhaupt treu sein?

was meint ihr dazu?
Wenn er schon viele Frauen hatte? die Frauen ihm oft auch nachrennen…
Ist er dann überhaupt was für `ne Beziehung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blissEngel am 22.07.2010 um 19:10 Uhr

    Ich stimme allen Mädels bisher zu. Wenn er mit dir zusammen ist und dich liebt, freu dich und genieß es. Ärgere dich nicht über andere Mädels die ihm nachrennen. Sondern sieh es als Kompliment für dich an, denn du hast ihn bekommen. Warum sollte er nicht treu sein, wenn er sich für dich entschieden hat?
    Du sagst er hatte schon viele Frauen, na und? Scheiß drauf! Das heißt nicht, dass er in einer Beziehung untreu ist. Vieleicht hat er sich ausgelebt und seinen Spaß als Single dasein gelebt. Aber wenn er bereit für eine Beziehung ist, wird er dir treu sein.

    0
  • von StrawberryChikk am 22.07.2010 um 19:03 Uhr

    punkt satz und sieg für feelia

    *böseseiterauskehr*

    du kannst auch lovesthesun89 fragen, die hat sich auch ausgibigst damit beschäftigt (und die el-lounge auch) ob ein “mr. ich hatte 100 frauen” treu sein kann….

    😀

    *böseseitewiedereinpackundfeierabendmach*

    0
  • von sexypolin1986 am 22.07.2010 um 19:02 Uhr

    kann feelia nur zustimmen und brauch weiter auch nix schreiben…

    0
  • von Galatheia am 22.07.2010 um 18:53 Uhr

    Jap. Feelia hat alles wichtige dazu gesagt.

    0
  • von Quadifa am 22.07.2010 um 18:51 Uhr

    Hach, Feelia, ich stimme mal wieder komplett mit dir überein :-)

    0
  • von Nachtkatze am 22.07.2010 um 18:33 Uhr

    sind leute, die ne große nase haben hinterhältig?
    wenn ich unter 1.70m groß bin, kann ich deswegen schlechter rechnen?

    wieso sollte man vom einen auf das andere schließen können? es geht um seinen charakter und ob er dich liebt…
    und auf konkurrenz kann man sich immer einstellen. aber wen kümmert die, wenn er dich liebt?

    0
  • von PureMorning am 22.07.2010 um 18:23 Uhr

    ich gebe den vorschreiberinnen recht. wenn er verliebt ist, kann er treu sein. ich kenne auch jemanden, der zwar im singleleben nicht gerade der netteste war frauen gegenüber, aber in einer beziehung aus prinzip treu ist. das kommt auf die einstellung und die liebe/beziehung an, und nicht ob jemand bei dem anderen geschlecht begehrt ist und viele (sex)partner hatte.

    0
  • von Feelia am 22.07.2010 um 18:05 Uhr

    gegenfrage:
    kann eine hübsche frau,die schon einige männer hatte,treu sein?
    antwort:
    ja!(ich bin der lebende beweis.;-))
    das aussehen erlaubt einem keinerlei rückschluss auf den charakter eines menschen.
    und:es ist shitegal,wie viele sexpartner jemand hatte-das verhalten als single sagt NICHTS darüber aus,wie derjenige sich in einer beziehung verhält.
    nochwas:wenn man liebt,gibts keine konkurrenz.denn man sieht dann nur den einen/die eine und alle anderen drumrum verblassen(so ists bei mir).
    also lern ihn einfach kennen und schau,wies weitergeht.

    0
  • von Girl_next_Door am 22.07.2010 um 18:01 Uhr

    wen interessiert die konkurrenz, wenn er dich liebt?

    0
  • von anagabriela am 22.07.2010 um 17:57 Uhr

    also ich meine wenn er sich selbst bereit fühlt…? Wie ist das dann?
    Muss man sich da auf viel Konkurrenz einstellen? …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund hatte viele Frauen Antwort

NoName91 am 17.02.2015 um 14:34 Uhr
Hallo zusammen, Der Titel sagt schon einiges. Ich bin mit meinem Freund 7 Monate zusammen bis wir zusammen gekommen sind, musste er viele monate schon allein für den ersten Kuss kämpfen weil ich mir nie sicher war....

Bin ich überhaupt sein Typ? Antwort

Schmetterling21 am 06.08.2012 um 07:17 Uhr
Ich bin etwas verunsichert durch mein Freund, ob ich überhaupt sein Typ bin, ich hab das Gefühl er steht eher auf rassige Frauen, Südländerinen eben, wenn er im Fernsehen solche Frauen sieht meint er oft die findet er...

Kann nicht treu sein. Antwort

LenaLu19 am 29.10.2011 um 13:04 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich habe seit Jahren das selbe problem, ich bin in einer Beziehung, und am Anfang ist alles gut, Wolke 7 sozusagen. Und dann kommt irgendwann wie Zeit wo ich merke, es wird langweilig, der Alltag ist...

Sollte man wissen wie viele Frauen ein Mann vor einem hatte??? Antwort

Nicci85 am 26.11.2011 um 19:22 Uhr
Heyhey, Vor kurzem habe ich meinen Freund, mit dem ich noch nicht so lang zusammen bin (3 Monate), mal gefragt wie viele Frauen er vor mir hatte...damit mein ich jetzt nicht zwingend Freundinnen, sondern eher mit...

qibt es überhaupt ein Junge der in einer langjährigen Beziehung noch treu ist? Antwort

eLeeCtRo_Freaqi am 30.10.2008 um 16:38 Uhr
Manchmal frage ich mich echt..ob`s überhaupt ein Junge gibt.. der Treu ist.. am anfang ist es so.. da ist er Treu... is klar..nach paar monaten oder Jahre geht er Fremd.. weil er vllt fürdiejenige kaiine Gefühle mehr...