HomepageForenLiebe-ForumKann ein Penis ZU GROß sein???

missmad90

am 06.03.2010 um 10:58 Uhr

Kann ein Penis ZU GROß sein???

Hey ihr lieben Erdbeermädels
letzte Nacht haben mein neuer Freund und ich das erste mal miteinander geschlafen. meine vorherigen Freunde hatten immer durchschnittliche bis kleine Penise. mein neuer Freund hat ein riiiieesen Glied! ich dachte ich guck nicht richtig 😀 er ist ziemlich dick und sehr lang. ich dachte immer es wär ganz gut wenn das beste Stück des Mannes etwas größer ist, aber mir tat das echt schon weh?

kennt das jmd von euch oder gehts nur mir so? vllt liegts ja an mir? und hättet ihr evtl Tipps wie es mir weniger weh tun könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missmad90 am 10.03.2010 um 16:20 Uhr

    naja, feucht genug bin ich auf jeden fall. deshalb weiß ich auch nicht recht was ich machen soll

    0
  • von Ninalicious90 am 10.03.2010 um 10:15 Uhr

    hmm ich würde mal sagen, lasst euch zeit beim Vorspiel, so das du auch richtig lust bekommst und feucht bist. dann lass ihn erst mal langsam in dich eindringen und dann klappt das schon, bei meinem Freund war es auch so am Anfang und es hat immer wehgetan, aber meistens war ich da nicht richtig feucht und ich konnte mich nicht entspannen weil alles zu schnell ging. Habe mit ihm geredet und jetzt kann ich nur sagen es ist der schönste Sex den ich je mit jemandem hatte.

    0
  • von Ninalicious90 am 10.03.2010 um 10:14 Uhr

    hmm ich würde mal sagen, lasst euch zeit beim Vorspiel, so das du auch richtig lust bekommst und feucht bist. dann lass ihn erst mal langsam in dich eindringen und dann klappt das schon, bei meinem Freund war es auch so am Anfang und es hat immer wehgetan, aber meistens war ich da nicht richtig feucht und ich konnte mich nicht entspannen weil alles zu schnell ging. Habe mit ihm geredet und jetzt kann ich nur sagen es ist der schönste Sex den ich je mit jemandem hatte.

    0
  • von tigerkiwi am 06.03.2010 um 18:54 Uhr

    😀 omg ich glaub das problem hab ich auch
    bei mir tuts auch manchmal sehr weh. besonders ganz am anfang.
    hab ihn mal darauf angesprochen und er meinte: quatsch, der is doch voll klein!
    ^^

    0
  • von Snowwhite88 am 06.03.2010 um 13:43 Uhr

    ja definitiv!
    dran “gewöhnen” wie soll das denn gehn?! wenn das ding schon fast wieder oben raus kommt (übertrieben 😉 )…?! was zu groß bzw zu lang ist,ist zu lang!!!

    0
  • von Anyschatzi am 06.03.2010 um 12:53 Uhr

    kann auch daran liegen das du dich verkrampfst.. bleib locker und vergiss nicht zu atmen.. ansonsten, müsst ihr eben viel üben bis es klappt. =)

    0
  • von Elementarteil am 06.03.2010 um 11:43 Uhr

    Klar gibts das … ^^

    0
  • von Pixietail am 06.03.2010 um 11:41 Uhr

    ich denk es ist so wie naima sagt und du gewöhnst dich daran. ich hatte auch mal so einen und dachte auch du scheiße wie soll ich den denn reinkriegen?! aber es hat dann doch ganz gut geklappt. boah so ein riesending hab ich noch nie gesehen – hatte bisher auch immer durchschnitt.
    aber ich glaub schon auch, dass ihr nicht alle stellungen machen könnt. naja mit etwas übung geht das vielleicht auch. mach dir da net so nen kopf drüber

    0
  • von Allegra82 am 06.03.2010 um 11:16 Uhr

    Ist mir schon 2 Mal passiert!

    0
  • von RockabillyBabe am 06.03.2010 um 11:11 Uhr

    jup, gibts!

    0
  • von AriJane am 06.03.2010 um 11:10 Uhr

    ja, ich kann LILLI nur recht geben, man gewöhnt sich daran und manche stellungen sind da wirklich etwas schmerzhaft.

    0
  • von Feelia am 06.03.2010 um 11:08 Uhr

    klar gibts das!
    schonma en monstercock-porno gesehen?:-D

    0
  • von Cyraneika am 06.03.2010 um 11:04 Uhr

    das problem beim sex ist, dass er an den gebärmutterhals stoßen kann und das ist unangenehm. also kann er eben nicht so tief rein, was für viele männer schwierig ist -.-

    0
  • von honey_XXL am 06.03.2010 um 11:02 Uhr

    ich hab selbst keine erfahrung mit so krassen unterschieden 😉
    ich würde an deiner stelle gleitgel benutzen, dann passt sich das bei dir vielleicht nach einiger Zeit, seiner Größe an 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 06.03.2010 um 11:00 Uhr

    ja, gibts.red mit ihm und sag, wenns dir wehtut.dann muss er eben vorsichtiger sein.
    das größte schwert bringt nix, wenn man net damit umgehen kann 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann ist ein Penis zu groß? Antwort

Satyria am 05.10.2009 um 14:12 Uhr
Bei unserem Weibertreff kam diese Frage auf und die Antworten waren höchst unterschiedlich. Die meisten waren der Meinung dass "etwas zu groß" schlimmer ist als etwas zu klein...Als ideal wurden im steifen Zustand...

Mein Freund hat ein Problem: sein Penis tut weh =( Antwort

Zitrone2010 am 31.05.2010 um 20:01 Uhr
Ich habe vorhin schon einen thread wegen analsex eröffnet und da ist mir das wieder eingefallen was ich schon mal fragen wollte. Und zwar: Ich und mein Freund haben vor einen Monat noch mit Kondom verhütet, da ich zu...

Penis zu groß?^^ Antwort

maRiiiaH am 16.02.2010 um 10:35 Uhr
Hey mädels, das hier ist eine frage meiner freundin nciht mir :P also sie ist 14 und er 17.. sie haben gestern versucht miteinader zu schlafen..aber es ging nicht. er hat bei ihr nciht reingepasst. sie haben auch...

Ist sein Penis zu Klein? Antwort

teen13 am 02.11.2008 um 20:37 Uhr
hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage ich bin 15 Jahre alt und habe seit ein paar Wochen einen Freund (15) und wir haben heute zum ersten mal Rum gemacht und dabei ist mir aufgefallen das sein Penis sehr...

Wieviele Chancen kann man geben ohne schwach zu wirken? Stark sein und vergessen? Antwort

nooble11 am 02.04.2012 um 12:53 Uhr
Hey Leute, ich weiß eigentlich, dass meine Trennung richtig ist, aber ich mag ihn so gerne und brauche deswegen einfach irgendwie andere Leute, die das bestätigen. Wir sind nicht sonderlich lang zusammen, hatten...