HomepageForenLiebe-Forumkann er sich in mich verlieben?

suuperwoman

am 20.07.2013 um 19:08 Uhr

kann er sich in mich verlieben?

hey mädels :)
ich hab im dezember en jungen kennengelernt. also auf facebook.wir haben dann ewig lang geschrieben, ich hab mich total in ihn verliebt. er war auch total süß zu mir, hat gemeint, ich wär seine traumfrau und so weiter. dann brach der kontakt plötzlich ab & ich war richtig traurig. vor ungefähr 3 wochen hab ich ihn wieder gesehn, bei nem feuerwerk auf nem fest. er hat mich die ganze zeit voll süß angeschaut. und 3 tage später auch wieder geschrieben. seit dem schreiben wir wieder und ich bin immernoch verliebt. das problem: wir haben uns noch nie absichtlich getroffen. ihm kam immer was dazwischen.. denkt ihr er meint es ernst oder hab ich überhaupt ne Chance bei ihm? 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kann es sein das er sich wieder in mich verlieben kann, trotz neuer freundin Antwort

puma10184 am 08.04.2010 um 08:59 Uhr
mein freund hat schluß gemacht (9jahre beziehung)wegen meiner besten Freundin (hab hier schon beiträge drin). ich hab ihn seit 2monaten nicht mehr gesehen, das komische ist ja, bevor er mit mir schluß gemacht hat...

Ist er dabei sich in mich zu verlieben Antwort

kuschelmaus26 am 15.02.2014 um 01:41 Uhr
Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat! Ich hab da nen sehr guten Freund den ich seit 4 Jahren kenne, dazwischen haben wir 2 Jahre gerademal hin und wieder über Facebook etc. geschrieben, seit nem Jahr sehen wir...

Er kann sich nicht verlieben...was soll ich nur tun??? Antwort

Sony87 am 14.10.2009 um 09:51 Uhr
Hey Mädels, ich bin echt verzweifelt. Ich versuche mein Problem jetzt mal kurz und sachlich zu schildern;) Aaaaalso: Ich habe vor circa 4 Monaten (Ende Juni) einen Typen im Internet kennen gelernt. Ich find sowas...

Wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? :( Antwort

Blackmunichgirl am 19.07.2012 um 22:13 Uhr
Hey Mädels ich bin gerade so unglücklich verliebt. Naja verliebt ist übertrieben, aber es gibt eben einen Mann den ich sehr, sehr...

er hat angst sich zu verlieben! :-/ Antwort

julia0890 am 26.03.2010 um 13:11 Uhr
Hallo mädels, also ich muss weiter ausholen.... im dezember hab ich mich immer mit den guten kumpel getroffen dieser hatte sein besten kumpel dabei... ich muss dazu sagen dass mir sein kumpel schon länger...