HomepageForenLiebe-ForumKann es denn überhaupt so weiter gehen?

MissBrownie

am 08.10.2008 um 16:46 Uhr

Kann es denn überhaupt so weiter gehen?

Mein Freund und ich sind seit 1 Jahr 4 Monaten zusammen, es ist wirklich schön mit ihm und ich liebe ihn sehr, aber es gibt immer wieder Probleme.

Wir streiten uns sehr oft und dann über Kleinigkeiten. Meistens dauert es nur 1-2 Stunden, dann sind wir wieder versönt, aber das jede Woche und manchmal mehrmals, ist ganz schön anstrengend.

Jeder gelobt sich immer wieder zu bessern, aber irgendwie bringt das nichts.

Es ist wirklich schön, wenn wir uns nicht streiten. Aber, wenn dann ist alles scheiße. Wir brüllen uns ja nicht mal an, sondern reden einfach nicht miteinander und fühlen uns beide schlecht, aber keiner will sich entschuldigen…

Wir werden bestimmt auch nächstest oder übernächstes Jahr zusammen ziehen und ich weiß nicht, ob es dann besser werden kann, wenn man noch enger zusammen hockt.

Obwohl wir mehr in der Schule streiten als zu hause, ich weiß nicht warum.

Kanns so weiter gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maria86 am 13.10.2008 um 16:32 Uhr

    ich würde mich mal mit ihm zusammensetzen und ihm dann sagen wie die situation für mich aussieht und wie ich mich damit fühle. Zusammenziehen würde ich auf keinen Fall mit ihm bevor sich eure Beziehung nicht stabilisiert hat.

    0
  • von Pumaschatzi am 09.10.2008 um 21:47 Uhr

    also ich hatte auch mal sone zeit mit meinem freund wo ich schon heufiger streit mit ihm hatte und dann hab wir mal ne längere unterhaltung gehabt und dabei kam dann raus das er halt versetzungs gefährt war und halt voll schluss streß hatte er es mir aber nicht gesagt hat weil er mich nicht belasten wollte und nach der aussprache war alles wieder gut und jetzt hatten wir seit nem halben jahr schon nicht mehr so eine dauerphase also frag ihn doch ma ob er was hat was ihn sehr belastet oder vielleicht auch dich und du nimmst es einfach nicht so wahr das du in letzter zeit was gestereßt oder auch zickig bist

    0
  • von Oscarilloline am 08.10.2008 um 18:37 Uhr

    Wen ihr euch so schon streitet, dann würde ich mit dem Zusammenziehen auf jeden Fall noch warten.

    0
  • von susisanne am 08.10.2008 um 18:24 Uhr

    HI! Versuch doch mal deinen Freund darauf anzusprechen und ihm wirklich zu sagen, wie du dich dabei fühlst. Vielleicht könnt ihr so eine gute Gesprächsebene miteinander finden! Aber verschwende nicht zu viel Energie, du bist du und lass dich nicht unterkriegen!!!

    0
  • von leirion am 08.10.2008 um 18:12 Uhr

    Ja, da stimm ich soadmaeddel zu. Seht euch vll etwas weniger, das hat bei uns auch ein wenig geholfen.
    Das ist eben das Problem, wenn man schon eine Weile zusammen ist: Man ist nicht mehr so frisch verliebt und dadurch merkt man wirklich, wen man vor sich hat. Wenn beide sich weiterhin Mühe geben, müsste sich das machen lassen, aber irgendwann steht ihr eben vor der Entscheidung, ob der Partner wirklich der richtige ist. Das wird eben unter anderem auch durhc diese kleinen Streitereien entschieden.

    0
  • von soadmaeddel am 08.10.2008 um 17:42 Uhr

    Ihr solltet mal Überlegen warum es nicht besser wird. Wieso keine besserung einsetz…Bei mir fingen die Probleme auch mit etwa 1einhalb Jahre Beziehung an^^ und Irgendwann war schluss weil die Streitereien echt einen mitnehmen..Wie oft seht ihr euch? wenn ich euch weniger seht, gibts mehr zu erzählen, da hat man keine zeit und Lust sich zu streiten, ist Mein Tipp

    0
  • von MissBrownie am 08.10.2008 um 17:27 Uhr

    Sind auch oft nur MIssverständnisse, wenn er was inronisch meint zum Beispiel und ich es nicht so auffasse.

    0
  • von infinity am 08.10.2008 um 17:15 Uhr

    das kenn ihc..mein freund und ich streiten un auch oft..aber es wird i-wie besser..

    Ihr müst einfach versuchen mehr auf den andern zuzugehn..was sind das denn für sachen über die ihr streitet?

    0
  • von BambiCarla am 08.10.2008 um 17:04 Uhr

    denk ich auch, lass es lieber!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

So kann es nicht weiter gehen... Antwort

kleenerEngel am 10.07.2009 um 13:23 Uhr
Hallo, also ich brauche einen Rat!=) Mein Freund und ich sind jetzt fast ein Jahr zusammen - oder sollte ich sagen waren?! Also im Grunde hat er Schluss gemacht, aber er meldet sich noch und wenn wir uns sehen...

Ich liebe ihn aber so kann es nicht weiter gehen! :-( Antwort

kaja16 am 18.08.2009 um 20:45 Uhr
Hey :) Ich hatte in einem meiner Beiträge geschrieben,dass mein Freund immer von anderen Mädeös redet und das mich das tierisch aufregt. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende. Gestern fing...

Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich ihm sagen? Kann es so weiter gehen? Antwort

EngelNessa am 14.03.2009 um 15:48 Uhr
Hey mädels erst mal die vorgeschichte... ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen. eigentlich ist alles super... aber irgendwie hab ich ein paar kleinere probleme und weiß net genau wie ich damit umgehen...

wie soll es mit ihm weiter gehen? Antwort

Black_Magic am 31.12.2008 um 16:54 Uhr
Ich habe imn september einen kerl kennengelernt.Es lief alles super bis ich anfang oktober weg fahren musste,als ich wieder da war haben wir uns noch einen Tag gesehen danach hat er den kontakt abgebrochen weil er...

Wie soll es bloß weiter gehen Antwort

Yvi3112 am 20.04.2011 um 21:14 Uhr
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, privat läuft es bei mir z.zt nicht so gut. Ich bin jetzt seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 3 Jahren leben wir gemeinsam. Das ist der erste...