HomepageForenLiebe-ForumKann es mehr werden?

sphiinx

am 05.09.2016 um 11:47 Uhr

Kann es mehr werden?

Guten Morgen Zusammen,

Ich bin ziemlich neu hier… gerade mal fünf Minuten und eigentlich kenne ich niemanden, der hier die Beiträge liest oder schreibt… aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen, wieder eine normale Sicht auf die Dinge zu bekommen:

Zu meiner Geschichte:
Nach einer ziemlich schmerzhaften Trennung habe ich es nach gut 1,5 Jahren wieder geschafft, das Schneckenhäuschen etwas aufzumachen und mal zu schauen, was es da noch so gibt in der Welt…

Ich habe dann über Tinder (*ja… ich weiß, warum tut man sich das an?!!) einen ziemlich tollen Kerl kennengelernt.
Er arbeitet leider momentan im Ausland, weshalb wir uns nur zweimal sehen konnten…

Per WhatsApp waren die Gespräche toll und auch an den Abenden war er ein wahrer Gentleman, wir reden über Familie, Freunde, Ziele, Beruf, Hobbies, einfach alles… Sätze wie “Wie geht es Dir?” – “Jetzt, wo Du da bist, geht es mir sehr gut…”, häufige Komplimente, alles dabei…

Auch haben wir als wir in seiner Stadt unterwegs waren ein paar seiner Freunde getroffen, denen er mich vorgestellt hat (nagut, was soll er auch tun, wenn ich daneben stehe…), Bilder und Informationen über seine Familie, etc.

Das Problem, was ich nun damit habe: Wir landeten im Bett. An beiden Abenden. Es war quasi lebensverändernd *griins… (Keine Sorge, ich erspare Euch Details)
Man hört es ja oft, wenn man gleich in den buntkarierten landet, dann kann nicht mehr daraus werden, aber… nun gut… es ist passiert… und ich bereue es in dem Sinne auch nicht…

Genauso bin ich aber der Meinung, wenn der Herr nur “DAS” möchte, dann kann er auch bis um fünften oder sechsten Date den Schwerverliebten mimen, und sich danach auch verabschieden, also ist dieses “Warten” ja nun auch keine Garantie…

Mein Problem ist jetzt auch eher, dass ich (trotz meiner 31 Jahre) noch nie so eine Kennenlernphase hatte…
Meine bisherigen Beziehungen hatte ich entweder mit Männern, die ich schon eine Weile kannte oder es war mir nach dem ersten Date klar, dass er mehr möchte…

Jetzt habe ich das Gefühl, dass er sich nicht mehr von sich aus meldet. Er antwortet mir zwar und die Einladung zum zweiten Date kam auch von ihm… aber… er schreibt eben nicht mehr von sich aus…

Liebe Forumsgemeinde… ist das bei einem Kennenlernen “normal”… denke ich zu versteift, dass er sich täglich melden sollte, hätte er Interesse?
Habe nun auch überlegt, ob ich ihm schreibe, dass so eine unverbindliche Geschichte im Moment nicht das Wahre für mich ist, habe aber natürlich Bammel, dass er dann alles abbricht… wobei dann wüsste ich auch, woran ich bin, nicht wahr…?

Es grüßt verwirrt…
sphiinx

Mehr zum Thema zweiten Date findest du hier: Zweites Date: So wird es zum vollen Erfolg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Obblet am 15.09.2016 um 10:15 Uhr

    Warum nicht versuchen?
    Zuverlieren hat man ja nichts. Wie schon gesagt wurde. Wenn er weg ist, war er es nicht Wert. Leider gottes.

    0
  • von ylang am 06.09.2016 um 10:29 Uhr

    schreib ihm was du denkst… butter bei de fische. wenn er dann abtaucht, war er auch nicht der richtige. wenn jemand interessiert ist, meldet sich derjenige auch und sucht deine nähe. oder er schreibt dir wenigstens dass er an dich denkt oder es stressig ist weil er zb viel zu tun hat. ich finde diesen eiertanz immer schrecklich. einfach irgendwann mal sagen was man sich erhofft oder erwartet.

    0

Ähnliche Diskussionen

Date: Kann mehr daraus werden? Antwort

funky am 30.09.2014 um 14:53 Uhr
Seit gut 2 einhalb Monaten date ich (29) einen Kerl. Mit der Zeit habe ich angefangen, ihn wirklich gerne zu haben. Wir haben uns immer 2 Mal die Woche gesehen und sonst geschrieben - zwar nichts wirklich...

kann aus freundschaft mehr werden? Antwort

kampfkeks88 am 27.11.2009 um 11:04 Uhr
hi ihr lieben:-) hab ein problem und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! ist zwar ein bissel längerer text. aber mir wär eure meinung echt wichtig. ich war gestern mit meinem schwarm auf einem konzert. die...

kann aus dieser affäre mehr werden? Antwort

lois_lane am 15.07.2012 um 19:55 Uhr
hey erdbeeren habe endlich ich wieder einen mann in meinem leben, gibt nur ein problem. er ist verheiratet. ich weiss, man sollte sowas nicht tun, aber der verstand schaltet sich eben manchmal aus. wir haben schon...

"Disco-Flirt", kann da mehr draus werden ? Antwort

Xtinaa002 am 19.10.2013 um 09:18 Uhr
Hey .. ich schreib für ne Freundin von mir, die nicht hier angemeldet ist aber mir die ganze zeit in den ohren liegt, dass ich Meinungen zu ihrem "Thema" einhole. und zwar, folgendes: Sie hat auf ner Party nen typen...

Kann aus Freundschaft wieder mehr mit dem Ex werden? Antwort

bluebutterfly88 am 18.04.2011 um 12:39 Uhr
Hallo Ihr Schnuckis, ich brauch nochmal eure Meinung. Tut iwie gut, wenn man mal so hört was ihr so für Erfahrungen gemacht habt oder denkt. Also war mit einem Jungen einen Monat zusammen. Ganz tolle Geschichte...