HomepageForenLiebe-ForumKann es sein, dass ein Junge wegen einem Kondom beim Sex absolut GAR NICHTS spürt?!

BibiJ

am 20.10.2008 um 19:43 Uhr

Kann es sein, dass ein Junge wegen einem Kondom beim Sex absolut GAR NICHTS spürt?!

Mein Freund und ich schlafen noch nicht sehr lange miteinander.
Ich nehme auch schon sehr lange die Pille, bin aber trotzdem so ein Schisser und würde auch lieber noch zusätzlich ein Kondom benutzen. Mein Freund fand das total okay und als wir angefangen haben meint er sofort, er spürt rein gar nichts. Ich hab mich daraufhin in der Apotheke erkundigt und die Apothekerin hat mir die dünnsten und gefühlsechtesten Kondome gegeben, die es gibt.
Dieses Wochenende war ich dann wieder bei meinem Freund und hab mich echt gefreut, dass ich diesmal kopffrei mit ihm schlafen kan, wegen doppelter Verhütung. Doch auch da meinte er nach kurzer Zeit er spürt nichts. Also nicht weniger, sondern rein GAR NICHTS.
Und ich kann ihm das einfach nicht glauben! Ich meine, Jungs spüren es ja auch, wenn wir sie durch die Jeans an ihrer intimsten Stelle streicheln, also warum dann nichts durch ein hauchzartes Kondom.
Bitte sagt mir, ob ich übertreibe oder ob ich wirklich von ihm verarscht werde, weil er das höchste Maß an Lust haben will.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Suika am 03.11.2008 um 19:44 Uhr

    Mein Freund ist mit Kondom auch nie gekommen. Ich würd jetzt nicht sagen,dass dein Freund dich verarscht.

    0
  • von dreamer0770 am 03.11.2008 um 19:38 Uhr

    auch ich kann nur sagen; das ist eine Ausrede von Deinem Freund und nicht okay. Du solltest ihn fragen, wo sein Problem liegt. Und ihr könntet es mit etwas Gleitgel versuchen. Das bringt auch etwas mehr “Gefühl”. Allerdings denke ich, solltest auch Du Dich fragen, weshalb Du auf Kondom bestehst, obwohl Du Pille nimmst. Wenn DU sie nicht vergist, dürfte auch nx schief gehen. wenn Du unsicher bist sprich mit Deinem Gynäkologen. Vielleicht kommt Dein Freund ja mit?!

    0
  • von cleopatra85 am 21.10.2008 um 10:57 Uhr

    Absoluter Quatsch!! lass dich bloss nicht von Ihm ein-lullen!! wenn Du lieber mit Gummi willst dann sollte er das akzeptieren!! ansonsten schliesse ich mich den anderen an!! Liebe Grüsse

    0
  • von EasyE am 20.10.2008 um 23:07 Uhr

    Vor 2 Jahren hätte ich meinen Vorrednerinnen noch voll zu gestimmt…
    aber als ich vor 2 Jahren mit meinem jetzigen Freund zusammen kam, hat sich meine Meinung dazu ein bisschen geändert. Am Anfang haben wir noch zusätzlich mit Kondomen verhütet und es war der schlechteste Sex den wir jemals hatten. In den ersten zwei Minuten war immer noch alles ok, danach hat weder er noch ich was gespürt. wir haben zig verschiedene Marken ausprobiert, aber es hat sich nichts geändert und immer wenn wir was gespürt haben, dann war das Gummi gerissen.
    Von daher kann sowas schon mal vorkommen, auch wenn mir sowas bis dahin mit keinem anderem passiert war.
    Jedoch muss ich auch sagen, das im normal Fall ein Kondom eigentlich kein Hindernis darstellt. Manche Kerle versuchen sich halt wirklich einfach nur davor zu drücken und das sollte man dann nicht durchgehen lassen.

    0
  • von MissMariposa am 20.10.2008 um 21:18 Uhr

    Dein Freund hat ne Macke 😀
    Sorry, aber echt.. Gar nichts is ja wohl die Uebertreibung schlechthin..

    0
  • von Oscarilloline am 20.10.2008 um 20:30 Uhr

    Das ist Blödsinn. Das kannst du uns allen hier glauben – ganz egal, was er erzählt.

    Natürlich ist Sex ” in natura” schöner, aber dass er nichts spürt, kann er seiner Oma erzählen.

    Mädel, lass dich doch nicht verarschen! Wie alt bist du denn eigentlich, dass du so was glaubst?

    0
  • von BibiJ am 20.10.2008 um 20:28 Uhr

    Okay, ich hab mit ihm geredet und er bleibt stur dabei und das es ihm leid tut, wenn ich ihm das nicht glaube…

    0
  • von Oscarilloline am 20.10.2008 um 20:20 Uhr

    Nein, das kann nicht sein!
    Lass dich von ihm nicht lächerlich machen!

    0
  • von Erdbeerichlegga am 20.10.2008 um 20:07 Uhr

    also das kann echt nich sein außerdem bist du kein schisser… mach ich genauso.. un ich bin die jenige die nichts merkt:-D

    0
  • von Elona am 20.10.2008 um 19:58 Uhr

    Ich denke, du solltest mit ihm über eure derzeitige Situation sprechen, und eure Problem klären. Sprich ihn mal an, und frag ihn doch, was er gegen Kondome hat. ^^ Klingt zwar total komisch, aber ich denke, es ist wichtig für eine Beziehung, dass jeder Partner weiß, was Sache ist…
    Ich glaube ebenfalls nicht, dass er durch den Kondom nichts spürt, das glaub ich einfach nicht… Anscheinend will er durch seine Aussage nur erreichen, dass es ohne Kondom sein soll.
    Aber sprich du erst mal mit ihm, wie schon gesagt… :)
    Viel GLück!

    0
  • von BibiJ am 20.10.2008 um 19:57 Uhr

    Ich war mir eben auch nicht sicher, weil er erst total dafür war und dann kam eben so eine “Abfuhr”.
    Also seid ihr euch sicher, dass er so ein Arsch ist und das nur eine blöde Ausrede ist?

    0
  • von miumiu am 20.10.2008 um 19:53 Uhr

    Also auch mit Kondom spürt Mann was. Der einzige Unterschied ist meist im Kopf des Mannes, das absoulute Haut an Hautgefühl.
    Ich wollte auch das Höchste Maß an Sicherheit und so haben wir mit Nuva Ring und Kondom geschlafen. Jetzt allerdings meist ohne. Es ist zugegeben schon ein schöneres Gefühl ( auch deshalb weil mans weiß). Als leicht störend empfinde ich nur die Pause, bei der das Kondom angezogen wird.
    Ich bin der Meinung, dass dein Freund dir gegenüber mehr Verständnis haben sollte. Da du ja schließlich auch 100%-gen Spaß haben möchtest und nicht beim Gednken mögliche Schwangerschaft den totalen Abturn bekommst (trotz 99,99%-iger Sicherheit und 0% Aids-Risiko, da ihr einen Test sicherlich gemacht habt).

    LG miumiu

    0
  • von BaBe am 20.10.2008 um 19:50 Uhr

    der spinnt ja!!!!!!
    verzichte bloß nicht auf das kondom!!
    man könnte ja verstehen wenn er sagt dass ers ohne kondom besser findet..
    aber auf so eine tour..

    0
  • von chery am 20.10.2008 um 19:47 Uhr

    😀 melly hat recht… also auch trotz Kondom spürn die was. sprech ihn mal drauf an, dass das gar nicht sein kann!

    0
  • von Melly am 20.10.2008 um 19:46 Uhr

    ach qaurk! lass dir sowas bloß nicht einreden! entweder mit kondom oder gar nicht!!!! jungs können auch mit kondom genug empfinden glaub es mir!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann es sein, dass ein Junge seine Freundin total unter Kontrolle hat? Antwort

Sarahinlove am 02.05.2011 um 17:17 Uhr
Ich war vor einem Jahr mit meinem Freund zusammen, er hat mich total schlecht behandelt, doch mir war das nicht bewusst, ich habe diesen Text gefunden, ich habe ihn geschrieben, kurz nachdem ich nicht mehr mit ihm...

wie mache ich ihn heiß und schaffe es, dass sein penis beim sex nicht schlaff wird? Antwort

johra am 13.10.2009 um 13:37 Uhr
ich habe vor einiger zeit jemanden kennengelernt, mit dem ich auch schon so gut wie zusammen bin. doch ein problem haben wir, dass besonders mcih sehr stark beschäftigt. er ist schon 25 und ich erst 18 und ich bin die...

Kann es sein, dass man küssen "verlernt"? Antwort

Judith1981 am 14.01.2009 um 23:38 Uhr
also ich (27) hab früher immer gerne und viel geküsst. seit ein paar jahren "will" ich meine freunde nicht küssen (schon mit offenen mund aber nicht mit zunge)... naja, ich will schon, aber irgendwie wenns dann soweit...

Kann es sein, dass man sich nicht verlieben kann :-(? Antwort

NY_Cheesecake am 27.11.2012 um 18:29 Uhr
Hallo erstmal:-)! Ich habe ein Problem :-(: 1.) Ich habe einen Freund, und er ist der netteste Mensch auf der Erde und sieht auch nicht allzu schlecht aus, aber ich versuche seit 2 Monaten mich in ihn verlieben....

Kann es sein,dass ich mir meine Probleme selber mache?! Antwort

Ninii_ am 09.01.2010 um 17:25 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit 1 3/4 Jahren zusammen und seit einem Jahr 500km weiter weg gezogen. Es lief alles ncoh super und wenn cih bei ihm bin ist es auch wunderschön,aber wenn ich nicht mehr bei ihm bin,dann...