HomepageForenLiebe-ForumKann es sein, dass man küssen “verlernt”?

Judith1981

am 14.01.2009 um 23:38 Uhr

Kann es sein, dass man küssen “verlernt”?

also ich (27) hab früher immer gerne und viel geküsst. seit ein paar jahren “will” ich meine freunde nicht küssen (schon mit offenen mund aber nicht mit zunge)… naja, ich will schon, aber irgendwie wenns dann soweit is, dann verkrampft sich bei mir alles und so ein gefühl “der panik” macht sich in mir breit -> und ich schaffs wieder nicht…. kann es sein, dass man das “verlernt”?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 15.01.2009 um 00:20 Uhr

    ach quatschi…mach dich mal etwas lockerer und dann klappt das bestimmt auch oder du trinkst dir ein glässchen wein!?;-)
    oder ist es vllt doch etwas in die richtung die schabernack angesprochen hat?

    0
  • von schabernack am 15.01.2009 um 00:18 Uhr

    fuer mich klingt das eher wie ein zwischenmenschliches problem.
    kuessen verlernt man sicher nicht.
    und wie du sagst du willst nicht…. vielleicht die falschen freunde?

    0
  • von Shay86 am 15.01.2009 um 00:02 Uhr

    man kann es nicht verlernen, aber man kann aus der übung kommen, das ist richtig. ich finde, du solltest dich da nicht so stressen. wenn du deinen freund liebst, sind doch so starke gefühle und so viel leidenschaft dabei, dass das völlig von alleine kommt. lass einfach deine zunge spielen 😉 du machst bestimmt nichts falsch!

    0
  • von kaetzchen323 am 14.01.2009 um 23:47 Uhr

    das ja komisch. warum küsst du deinen freund denn nicht auf zunge?
    muss ja irgendeinen grund haben. das ist doch mit das schönste auf der welt! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann es sein, dass man sich nicht verlieben kann :-(? Antwort

NY_Cheesecake am 27.11.2012 um 18:29 Uhr
Hallo erstmal:-)! Ich habe ein Problem :-(: 1.) Ich habe einen Freund, und er ist der netteste Mensch auf der Erde und sieht auch nicht allzu schlecht aus, aber ich versuche seit 2 Monaten mich in ihn verlieben....

"Kann es wirklich Liebe sein?" Antwort

london_girl am 29.04.2012 um 23:23 Uhr
hallo :-) ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt, aber eure Meinungen wären schon sehr hilfreich. Das wird jetzt lang, aber ich wäre trotzdem sehr dankbar, ein paar Antworten zu bekommen. Es geht um jemand hier...

Könnte es sein, dass auch er Interesse zu haben scheint? Antwort

Voldemoort am 01.10.2010 um 15:07 Uhr
Ich bin seit 7 Monaten in meinen früheren besten Freund (aus der Grundschule) verliebt. Nach der Grundschule hatten wir keinen Kontakt mehr, da wir beide auf verschiedene weiterführende Schulen gingen. Naja, und seit...

17 Jahre Altersunterschied- kann es Liebe sein ? Antwort

Clarissi94 am 30.04.2011 um 20:15 Uhr
Also, erst mal hallo oder so, und Achtung- langer Text ... aber kürzer gings nicht, muss mir alles mal von der Seele schreiben. Zu mir selbst erstmal- bin 17, gehe im Moment noch zur Schule und an sich ganz normal...

wie kann man so sein? und warum immer bei mir? Antwort

Stunninq am 27.04.2012 um 08:50 Uhr
Hey Mädels, ich schreib jetzt hier mal weil ich mir das von der seele schreiben muss. also ich hab im oktober 2011 einen mann kennengelernt (24) über einen bekannten von mir. wir haben uns öfter getroffen und...