HomepageForenLiebe-ForumKann etwas aus uns werden?

Kann etwas aus uns werden?

Cille92am 29.11.2008 um 21:57 Uhr

Also ich war vor ein paar Tagen auf einem Geburtstag von einem guten Freund…Es waren nicht viele Leute da…Doch einer von denen hat es mir besonders angetan…Und er schien auch nicht abgeneigt…Also trank ich mir ein bisschen mehr Mut an…Vllt ein bisschen sehr viel, aber ich konnte noch ziemlich klar denken. Dann irgendwann sind die meisten nach hause gefahren, das eigentliche Geburtstagskind, seine Freundin und noch ein anderer Freund sind noch kurz losgegangen mehr Trinken kaufen und so. Ja, dann war ich mit IHM alleine bei denen. Es war auch alles voll schön und so. Wir haben uns geküsst, er hat mir supersüße Komplimente gemacht, wir haben gekuschelt. Und das alles in einem ziemlich angetrunkenen Zustand, allerdings war er KOMPLETT nüchtern, kein einzigen Schluck Alkohol hatte er im Blut, nur ich halt. Aber ich war bei vollem Bewusstsein. Alles war wunderschön, ich hab ihn nach seiner Handynummer gefragt, er meinte aber ich solle ihm meine geben, was ich dann tat. Ich habe damit gerechnet, dass er sich melden wird, was er bisher aber leider nicht getan hat. Es gibt dabei nur ein Problem, für mich wäre es keins, aber ich weiß nicht wie er darüber denkt. Er is 10 Jahre älter als ich. Ich bin 15, er 25 aber man merkt diesen Altersunterschied nicht. Jetzt möchte ich gerne wissen, was aus uns werden könnte. Ich denke es hat ihm gefallen, gerade weil er nüchtern war. Aber wieso dann meldet er sich nicht?!
Ich weiß nicht weiter…..

Nutzer­antworten



  • von Cille92 am 29.11.2008 um 23:44 Uhr

    Zu Sugar D. : nein er ist kein deutscher…er ist russe…aber schonmal im voraus gegen irgendwelche ausländerfeindlichen leutchen 😀 er is irgendwie kein normaler russe…:D also er is soo lieb und so, denkt man garnich aber is so…
    schonmal danke für eure hilfe 🙂

  • von Mistinguett am 29.11.2008 um 22:57 Uhr

    man der typ hat dich ausgenutzt -.- sei nciht so naiv

  • von Roxylein am 29.11.2008 um 22:34 Uhr

    ich denke, dass er vllt. ein problem damti hat, mit einer 15 jährigen zusammen zu sein….ich hätte das iw-ie auch..und auf einer party realisisert man das meistens nicht…was wrden seine freunde denken ? seine eltern ? …das würde die situation immer etwas verkrampfter machen. meiner meinung nach, war es für ihn wahrshceinlich nur so …oder er kommt damit nicht klar..vllt. will er auch einfach nochmal drüber nachdenken….und meldet sich dann erst….

  • von mariince am 29.11.2008 um 22:19 Uhr

    Ich denke dass das Alter keine grosse Rolle spielt. Wie VivaLaXenia schon sagt, entwickeln sie sich viiiiiiiiiiiiel langsamer.
    aber dass er sich nicht meldet, gefällt mir nicht. Es kann sein dass er dich zappeln lässt, aber falls er nur Spass wollte, ist es wichtig, dass du dir keine zu grossen Hoffnungen machst.
    Denn es gibt noch viele andere Typen die dich mehr verdienen als solche Vollidioten.. 😉

  • von Sugar_D am 29.11.2008 um 22:01 Uhr

    zuerst mal ne frage!!!ist er ein deutscher?

Ähnliche Diskussionen

erst küsst er mich dann ignoriert er mich....was soll ich machen? Antwort

kleinemaus153 am 28.12.2010 um 21:25 Uhr
Also ich hab echt ein Problem und zwar gibt es da einen jungen den ich sehr mag wir kennen uns schon sehr lang und vor 4 Jahren war ich auch schon mal in ihn verliebt er hat damals gesagt er mag mich auch mehr als nur...