HomepageForenLiebe-ForumKann ich die Pille auch während meines zyklus anfangen ?

discofee

am 19.09.2009 um 11:56 Uhr

Kann ich die Pille auch während meines zyklus anfangen ?

Ich möchte gerne anfangen die pille zu nehmen war auch shcon beim fauenarzt und habe mir eine verschreiben lassen …. vor 6 tagen sollte ich meine periode bekommen aber da sie bei mir öfters unregelmäßig ist denke ich mir nichts schlimmes dabei.. obwohl ich zur zeit sexuell aktiv bin…

kann ich jetzt auch einfach zwischendurch anfangen die pille zu nehmen

brauh euro hiilfe :-*
Discofee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fiine am 19.09.2009 um 15:45 Uhr

    Du musst am ersten tag der periode anfangen, nimmst die packung, dann setzt du eine woche aus. dann das selbe spiel von vorne. mit der zeit pendelt sich das ein, dann bekommst du deine tge in der woche wo du die pille nicht nimmst.
    aber am besten lässt du es dir nochmal von frauenarzt erklären

    0
  • von Alinchen1986 am 19.09.2009 um 12:56 Uhr

    Du sollst am ersten Tag der Periode anfangen. Experimente würd ich jetzt an deiner Stelle schon mal gar nicht anfangen. Mach es so, wie der Arzt es dir gesagt hat; ein Paar Tage wirst du ja wohl noch warten können. LG

    0
  • von SchwarzerEngel am 19.09.2009 um 12:41 Uhr

    ich hab am 5. tag der tage angefangen damals,so hat er mirs erklaert aber leg dich da bloss nich drauf fest

    0
  • von Chicaa1992 am 19.09.2009 um 12:22 Uhr

    Du kannst anfangen aber ich kenne das so dass du dann erst nach 7 pillen geschützt bist und nicht nach der ersten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille danach 2 mal in einem Zyklus Antwort

quinny am 17.03.2009 um 22:26 Uhr
Hay ihr..:) Ich hätte eine ganz wichtige Frage und wollte mal eure Meinung oder Erfahrung mit der Pille danach wissen. Und zwar hatte ich diesen Monat GV mit meinem Freund dabei ist ein Missgeschick passiert :/.....

Wütend über die Oberflächlichkeit meines Freundes - oder reagiere ich über?? Antwort

Palila am 28.01.2010 um 01:41 Uhr
Hallo zusammen! Habe jetzt schon einige Diskussionen hier im Forum mitgelesen und da ich finde, dass immer gute Tipps gegeben wurden, hoffe ich, dass auch ihr mir mit meinem Problem helfen könnt. Nachdem ich 1,5...

Ab wann nach " Pille danach" wieder geschütz, im neuen Zyklus ab neuer Packung ???? Antwort

Marike25 am 02.01.2010 um 22:12 Uhr
Hallo ich musste am Montag die Pille, Unofem, danach einnehmen vermutlich war das superst unnötig wie sich herausstellte. Nun ja sicher ist sicher^^ Nun meine Frage ich hab heute schon so viele unterschiedliche...

auf die pille verlassen? Antwort

summer_breeze am 03.05.2010 um 00:27 Uhr
hey mädels :) ich hab mal ne frage an euch.. wenn´s um das thema schwangerschaft geht, verlasst ihr euch beim sex auf die pille oder nehmt ihr immer zusätzlich ein kondom? mir ist schon klar, dass nur kondome vor...

ich kann mit der vergangenheit ( die ex) meines freundes einfach nicht umgehen :( Antwort

hochfein am 05.04.2013 um 14:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir mal wieder etwas vom Herzen schreiben muss, da es mich momentan sehr belastet.Ich bin mit meinem jetzigen Freund ca 4 monate zusammen. es ist...