HomepageForenLiebe-ForumKann ich ihn mit zur Mädchenrunde nehmen?

Malwiederhilflos

am 31.05.2016 um 13:53 Uhr

Kann ich ihn mit zur Mädchenrunde nehmen?

Die Situation: meine Freundinnen sind alles ganz liebe süße Mädels und Jungs gegenüber schüchtern, abweisend oder etwas peinlich. Ich aber führe eine wochenendbeziehung und ich liebe den Kerl ganz ganz dolle. Nun hat meine Freundin mich zum gebi nachfeiern eingeladen das klingt für jeden so als ob man den Freund ohne weiteres mitnehmen könnte und das will ich eig auch denn er gehört zu mir und ich bin auch in seinen Freundeskreis integriert. Aber wie ich meine Mädels kenne Wirds ein Mädelsabend zu sechst. Ich hab schon gesagt dass er da bei mir ist und es kam der Vorschlag ich solle ihn mitnehmen der dann von der Gastgeberin achselzuckend bestätigt wurde. Wenn ich ihn nicht mitnehme seh ich ihn das gesamte Wochenende nicht, nehme ich ihn mit kann es sein dass sich 2-3 Mädels abweisend oder schüchtern verhalten und ich dann Grund für schlechte Stimmung bin…er benimmt sich selbstverständlich immer total gut und nervt nicht…Mensch das ist so kompliziert wenn man die erste mit festem Freund ist!! Würd mich über Tipps und Erfahrungen freuen :)))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cleratrix am 01.06.2016 um 18:29 Uhr

    Freut mich, dass ich ein bisschen helfen konnte :)

    0
  • von Malwiederhilflos am 01.06.2016 um 06:07 Uhr

    Das hat mir geholfen Dankeschön :)

    0
  • von Cleratrix am 31.05.2016 um 21:38 Uhr

    Genau :) nur Mut.
    Es ist doch meist eh spannender, wenn sowohl Jungs als auch Mädels da sind, da sind die Gesprächsthemen viel abwechslungsreicher.
    Kann sein, dass deine Freundinnen anfangs ein bisschen schüchtern sind, aber das wird sich sicher schnell legen. So sind zumindest meine Erfahrungen.
    Wenn dein Freund offen ist und es ihn nicht stört, der einzige Junge unter mädels zu sein, denke ich, dass ihr zusammen einen schönen Abend haben werdet. Viel Spaß :)

    1
  • von Malwiederhilflos am 31.05.2016 um 21:02 Uhr

    Stimmt vielleicht muss ich einfach den Anfang machen :)

    0
  • von Malwiederhilflos am 31.05.2016 um 21:01 Uhr

    Ihn bei mir zuhause sitzen lassen während ich ausgeh obwohl wir immer so wenig Zeit haben…ne sorry aber danke trd :)

    0
  • von Cleratrix am 31.05.2016 um 20:38 Uhr

    Ich würde ihn mitnehmen.
    Es ist bei mir im Freundeskreis mittlerweile normal, dass die Freunde immer dabei sind und bei dem Freundeskreis meines Freundes ist es das gleiche :)
    Und irgendjemand muss ja den Anfang machen :)

    1
  • von CruelPrincess am 31.05.2016 um 17:37 Uhr

    Ja aber während du auf dem Geburtstag bist kann er doch bei dir zu Hause bleiben?

    0
  • von Malwiederhilflos am 31.05.2016 um 16:45 Uhr

    Nein nein sie kennen ihn schon und das nimmt das ganze we weg weil er ja nicht nur für ein paar Stunden von so weit her fahren kann…

    0
  • von CruelPrincess am 31.05.2016 um 14:23 Uhr

    Früher oder später werden sie ihn doch sowieso kennenlernen. Also warum da nicht?
    Oder du gehst halt den einen Abend zu deiner Freundin und er unternimmt solange was anderes. Versteh nicht wieso eine Geburtstagsfeier das ganze Wochenende einnehmen sollte?

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ernst kann ich das nehmen? Antwort

spermutina am 28.11.2008 um 13:08 Uhr
Hallo Mädels..ich brauch mal wider eure Meinung. Also es ist so: Ich hatte in diesem Sommer einen Jungen kennengelernt, den ich voll toll fand. Wir hatten auch was miteinander und es wäre fast zu einer Beziehung...

Wie kann ich Ihn zur Rede stellen??? Antwort

amela am 02.05.2010 um 22:30 Uhr
Hallo erdbeermädls… ich bin jetzt seit mehr als einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Nun hat er jedes zweite Wochenende keine Zeit, diese Wochenende war es richtig krass, weil er behauptet hat besuch käme und...

wie kann ich ihn leiden lassen? Antwort

la_bohemienne am 05.01.2010 um 02:15 Uhr
was sich jez verdammt sadistisch anhört ist eine ernstgemeinte frage. bevor ihr denkt ich bin eine kranke die voodoo praktizieren will erzähl ich euch worums geht. ich hab seit ca 3 monaten was mit einem kerl mit...

Soll ich ihn zurück nehmen? Antwort

Sarahbunny91 am 09.08.2009 um 20:21 Uhr
Ihr müsst mir unbedingt mal einen Ratschlag geben...also ich bin jetzt eineinhalb Jahre von meinem Ex getrennt. Seid ungefähr 7 Monaten haben wir wieder regelmäßigen Kontakt,mit viel treffen, jeden Tag telefonieren...

Ich kann nicht mit ihm, aber auch nicht ohne ihn... Antwort

HannaMaus93 am 29.07.2012 um 19:21 Uhr
Hallo zusammen, Ich war ungefähr 15 Monate mit meinem Freund zusammen. In dem ersten halben Jahr war alles perfekt und wir haben uns so gut wie nie gestritten. Dann habe ich gemerkt, dass er ziemlich eifersüchtig...