HomepageForenLiebe-ForumKann ich mich nochmal bei ihm melden???

Glory1988

am 13.01.2016 um 15:32 Uhr

Kann ich mich nochmal bei ihm melden???

Hallo,

ich bin neu hier aber mich quält da eine Frage bzw. ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder mir den Kopf waschen, haha.

Also ich (27) habe über eine Flirtapp einen hübschen und lieben jungen Mann kennen gelernt (26). Wir hatten seit November dann einen super Kontakt via Whatsapp wo er auch immer sehr lieb zu mir war und meinte das er echt nicht verstehen kann warum ich noch Single bin und so. Über Weihnachten hatten wir wieder mehr Kontakt und nach Silvester fragte er mich ob ich nicht zu ihm kommen möchte (hatten wir im Vorfeld so ausgemacht für ein erstes Treffen, er wohnt ca 30km von mir weg und hat selbst kein Auto). Das habe ich auch gemacht und nun ja dann auch bei ihm geschlafen aber ohne das wir Sex hatten (gekuschelt und geküsst schon). Er musste am nächsten Tag arbeiten, ich nicht und meinte das ich gerne noch ausschlafen kann und gab mir sogar einen Kuss auf die Stirn.

Naja, danach bin ich dann heim und wir haben auch geschrieben aber das Schreiben und die Art war auf einmal völlig anders. Ich habe ihn sogar darauf angesprochen aber er meinte das alles gut sei. Habe ihn auch gefragt was er eigentlich sucht und er meinte Nichts, aber auch nichts Festes zur Zeit. Da ich selber momentan seltsam drauf bin war das erstmal ok für mich.
Als ich dann paar Tage später in seiner Nähe unterwegs war habe ich ihn angeschrieben. Und ihm gesagt das es seine Chance wäre das ich vorbei komme 😀 Die hat er auch genutzt. Ich bin zu ihm, haben lange gequatscht und dann kam es auch zum Sex. Der war gut und danach haben wir auch noch gekuschelt etc. Habe dort übernachtet und am nächsten Morgen war auch alles easy.

Haben danach auch kurz geschrieben. Er meinte das er es auch gut fand und vor allem weil es so spontan war aber eine Wiederholung sieht er dann in Richtung Beziehung und Gefühle war er ja gerade nicht will?! Ich meinte dann das wiederholter Sex ja nichts mit Beziehung zu tun haben muss und er meinte das wir einfach spontan schauen. Irgendwie konnte ich mit dem Spontan nichts anfangen und habe nochmal nachgehakt…er meinte das er es einfach spontan halten will. Für mich war das aber zu wenig hatte ich dann gemerkt da ich doch schon Interesse entwickelt habe / hatte. Das wäre für eine Sex-Beziehung ja eh Gift. Das habe ich ihm dann mitgeteilt…er meinte nur das wir es dann lassen müssen…
Ich persönlich hätte mir hier etwas mehr Einfühlungsvermögen gewünscht aber nun gut.
Was mich hier auch so verwirrt hatte war das, er nach dem Sex gleich von Beziehung und Gefühlen gesprochen hat obwohl ich das nicht habe…

Allerdings ist es so, das ich den Kontakt zu ihm schon vermisse. Wir hatten viele Gemeinsamkeiten und teilen Hobbys usw. Ich frage mich ob es jetzt falsch wäre sich nach 1-2 Wochen mal wieder zu melden bei ihm? Kann man da dennoch in Kontakt bleiben, sich austauschen, vielleicht auch mal feiern gehen oder so? Oder sollte ich es lassen?

Ich will ihn echt nicht nerven oder so aber ich als Typ Mensch halt einfach gut.

Ohje, ich hoffe ich habe euch nicht zugetextet und vielleicht hat ja jemand einen hilfreichen Rat für mich oder mag mir den Kopf waschen wenn ich ganz falsch liege :D.

Ich danke euch jetzt schon :)

Viele Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aquamarinblau am 16.01.2016 um 18:05 Uhr

    Hey

    Er hat ja ziemlich deutlich gemacht, dass er nix festes will.
    Wenn er gleich behauptet, dass er Angst hat, dass wiederholter Sex gleich zu Beziehung führt, zeigt er klar, dass er vielleicht die Zeit mit dir toll fand, aber das kein weiteres Interesse besteht… und wenn, dann halt spontan. Womit wohl gemeint ist, dass du dich gerne bei ihm melden kannst, wenn du in der Nähe bist. Und wenn er Lust hat, könnt ihr gemeinsam ins Bett hüpfen

    und jetzt liegt es an dir zu entscheiden, ob du dich unter deinem Wert verkaufen willst und sein Betthäschen wirst, oder ob du dir Zeit, Frust und Energie sparst und es sein lässt.
    Da du sagst, du hast schon begonnen, Interesse für ihn zu entwickeln. Lass es lieber sein, bevor daraus verknalltheit wird. Dann tuts nämlich erst recht weh

    alles Liebe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich mich nochmal bei Ihm melden? Antwort

Russian_Doll am 08.12.2012 um 18:27 Uhr
Hallo es wäre super lieb wenn ich ein guten Rat bekommen würde! Es ist so, ich bin 19 und hatte schon ein paar Freunde aber es ging nie lange, denn ich hab nie das Gefühl gehabt sie vervollständigen mich.. da ich...

Soll ich mich bei ihm melden? Antwort

goza88 am 02.05.2012 um 15:48 Uhr
Hey liebe erdbeer-mädels. Ich habe zur zeit ein problem. ich komme einfach nicht von einem typ los. ich habe ihn vor einem halben jahr kennengelernt in einer disco. wir hatten viel spaß zusammen gehabt. haben uns auch...

Soll ich mich wieder bei ihm melden? Antwort

MissChucky am 20.09.2011 um 16:31 Uhr
Okay Mädels ich brauch euch jetzt! Folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen (erst) den Kontakt zu meinem Ex abgebrochen. Wir waren zu dem Zeitpunkt schon 4 Monate nicht mehr zusammen und es lief aber...

Soll ich mich nochmal melden? Antwort

Melli19 am 13.01.2009 um 22:38 Uhr
Hey ihr Süßen, also ich habe vor ein paar Wochen einen Typen kennengelernt. Er hat mich bei Studi angeschrieben aber ich habe immer nur kurz und knapp geantwortet weil ich noch an meinem Ex hing und gar keinen...

Soll ich mich nochmal bei meinem ex melden? Antwort

frauvonundzu am 29.11.2011 um 16:45 Uhr
Mein ex und ich wir sind jetzt knapp 7 Monate auseinander. Er hat sich getrennt, weil ich ihn betrogen habe :( ...bitte macht mir keine Vorwürfe, die hab ich mir selber schon zu Genüge gemacht :( anfangs bin ich ihm...