HomepageForenLiebe-Forumkann ich mit ihm zusammen sein, obwohl er mein verwandter ist????

LisaLeiiN

am 14.04.2009 um 15:51 Uhr

kann ich mit ihm zusammen sein, obwohl er mein verwandter ist????

ich habe eibe stand auf meinen großgroßcousen, aba ich glaube das aus uns nichts wird, weil wir verwandt sind. Anfangs wusste ich und er nicht das wir verwandt sind, doch jetzt schon und ich liebe ihn und ich weiss
nicht was ich machen soll…………..

Bitte hleft mir………..

Antworten



  • von Selina111 am 16.11.2014 um 22:54 Uhr

    Ich bin mit wem zusammen und habe mit bekommen das mein Papa und seine Mama Cousine und Couseng sind was bin ich dan zu meinem Freund dann.
    Bitte helft mir!!!

  • von Selina111 am 16.11.2014 um 22:44 Uhr

    Ich bin mit wem zusammen und habe mit bekommen das mein Papa und seine Mama Cousine und Couseng sind was bin ich dan zu meinem Freund dann.
    Bitte helft mir!!!

  • von nichIch am 14.04.2009 um 19:17 Uhr

    also gesetzlich ist es natürlich erlaubt 😉
    aber ich selber wüsste nicht ob ich das könnte mit nem verwandten, klar sind es viele ecken aber i-wo doch komisch oder?
    naja eigtl musst du das selber für dich wissen und was deine gefühle dir sagen…

  • von Snow_Queen am 14.04.2009 um 17:49 Uhr

    ähem…ich seh das Problem nicht? Meine Groß…na was auch immer^^ kenn ich nichtmal, so weit sind die weg. Ihr kanntet euch doch auch nicht, da werden die verwandtschaftlichen Beziehungen ja wohl kaum zum Problem werden. Irgendwie sind doch alle verwandt xD. Ging schon einigen meiner Freunde so, dass man irgendwann entdeckt hat, dass man Großcousin und cousine ist oder so, allerdings fühlen die sich kein bisschen familiär verbunden deswegen. Ich fänds sogar lustig, wenn mein Freund um so viele Ecken mit mir verwandt wäre 😉 Also mach dir mal keine Sorgen und genieß das Verliebtsein…

  • von illyasviel am 14.04.2009 um 17:13 Uhr

    Also rein gesetzlich kannst du schon was mit ihm anfangen, aber iwie wird sich das immer komisch sein weil ihr Verwandt seid… Du kannst es aba ma versuchen…vllt liebt ihr euch so sehr dass es egal ist

  • von JessiJes am 14.04.2009 um 15:55 Uhr

    gesetzlich hast du ja keine Probleme, aber die Frage ist, was deine Familie dazu sagt. Abei bei Großgroßcousin find ich das schon seit weit entfernt.
    Also, genießt eure Liebe!!

  • von Nicky252 am 14.04.2009 um 15:54 Uhr

    ach je…aber ich denke schon das es “erlaubt” ist. wenn er dich auch liebt…

  • von Loquito am 14.04.2009 um 15:53 Uhr

    da hab ich a grad keien rat ..?-)

Ähnliche Diskussionen

Will ich wirklich mit ihm zusammen sein? 🙁 Antwort

x_Sunny am 28.12.2010 um 22:59 Uhr
Also ich habe ein großes Problem.. ich bin seit fast drei Monaten mit meinem Freund zusammen.. Jetzt ist er für 4 Tage weggefahren und ich habe das probelm das ich ihn glaube ich nicht wirklich vermisse.. Ich bin...

Ich weiß nicht, ob ich mit ihm zusammen sein will, seit er mich geküsst hat Antwort

Traumerdbeere am 10.01.2010 um 19:28 Uhr
Also: Hallo an alle lieben Leserinnen erstmal. Mein Problem sieht so aus: Ich habe mich in einen Jungen verliebt, der allerdings zuerst mein bester Freund war und jetzt halt sozusagen mein fester Freund. Er liebt...

Wie kann ich mit ihm zusammen kommen? Antwort

cupcake91 am 29.01.2017 um 00:26 Uhr
Hi, Leute. Sorry schon mal für den längeren Text, ich versuche mich auf das Wichtigste zu beschränken 🙂 Es geht um einen netten, super lieben Jungen, mit dem ich gerne zusammen wäre. Wir sind beide 25 und...

er hat schluss gemacht... aber ich will mit ihm zusammen sein!! Antwort

Stubenfliege am 07.02.2009 um 15:57 Uhr
Naja es ist so, mein freund hat vor ner woche schluss gemacht. er meinte zwar dass er mich liebt, aber die beziehung nicht mehr so weiterlaufen kann. ich bin ziemlich fertig. er sagte, er würde seine sachen am...