HomepageForenLiebe-ForumKann Ihn einfach nicht vergessen!

Volleygirl92

am 27.07.2016 um 07:26 Uhr

Kann Ihn einfach nicht vergessen!

Hallo Mädels

Ich schreiben seit ca. 2 Monaten mit einem Typen, denn ich in einer Bar kennengelernt habe. Wir sehen uns sozusagen jedes Wochenende, schreiben jeden Tag und waren auch schon zusammen im Kino. Seit letzten Mittwoch habe ich von Ihm nichts mehr gehört.

Nun haben ich Ihn letztes Wochenende in dieser Bar gesehen, wie er mit einer anderen (Barfrau) herumgemacht hat. Er hat aber nicht mitbekommen, dass ich dies gesehen habe. (Am selben Abend hat er mir noch Hallo gesagt und wir haben zusammen gesprochen). Zufälligerweise habe ich eine andere Frau kennengelernt. Ich erzählte ihr, dass ich gerade “meinen “Typen gesehen habe, wie er mit einer anderen herummacht. Sie hat mir gesagt, dass es ihr aus passiert ist. Plötzlich merkten wir, dass wir vom selben Typen sprachen. Sie hat mir den Chatverlauf und Fotos gezeigt und wir haben eine Weile miteinander gesprochen.

Als er nach Hause ging, sagte er mir nicht ein Mal tschüss. Meine Kollegin erzählte mir später, dass er mit der anderen nach Hause gegangen ist. Als ich Ihn am Samstag in der Bar wieder sah, hat er mir nicht ein Mal Hallo gesagt.

Eigentlich sollte ich ja diesen Typen vergessen, aber irgendwie kann ich ihn trotzdem nicht vergessen. Könnt Ihr mir hier Tipps geben, wie ich endlich diesen Typen vergessen kann.

Danke für eure Hilfe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 27.07.2016 um 12:15 Uhr

    Naja zum einen finde ich nicht, dass man hier von einem “fremdgeher” reden kann bzw du dir einen suche solltest der “treuer” ist.
    Ihr schreibt, hattet einmal ein Date und das war’s, da ist man zu keiner Treue oder sonst was verpflichtet. Ihr seid ja trotz allem beide single, wenn er nebenher noch andere Dated oder mit Ihnen Sex hat ist das sein gutes Recht. Ebenso wie deins!
    Anders ist es natürlich wenn er dir in der Hinsicht irgendwas vorgelogen hat von wegen “du bist die einzige die ich treffe”.

    Finds auch nicht wirklich toll, dass er dich ignoriert und nicht mehr mit dir redet aber da wäre der Fall für mich klar: ich interessiere ihn nicht genug.
    Also gibt’s da ja auch keinen Grund ihn drauf anzusprechen.

    Lenk dich ab, geh vielleicht zuerstmal nicht in die Bar (scheint ja sein bevorzugtes “Jagdrevier” zu sein), unternimm was mit Freunden, evtl ein neues Hobby?, lern neue Leute kennen, flirte …
    Das wird schon vergehen, du ihr kennt euch ja kaum.

    0
  • von Franka007 am 27.07.2016 um 11:12 Uhr

    Hi Volleygirl 92,

    Mach was mit Freunden, geh raus, feiern, in Bars und lenk dich einfach etwas ab. Meide vielleicht auch erst ein mal die Bar in der er sich öfter aufhält. Vielleicht lernst du ja da auch einen anderen Typen kennen der dir besser gefällt bzw auch ein bisschen “treuer” ist.

    Liebe Grüße

    Franka

    0
  • von partypapaya am 27.07.2016 um 09:14 Uhr

    Also, meiner Meinung nach hast du zwei Möglichkeiten:

    Entweder du packst deinen Mut zusammen und sprichst den Kerl drauf an. Dann kannst du ihn vor die Entscheidung stellen, und wenn er sich für die andere entscheidet, dann weißt du bescheid und kannst deine eigenen Wege gehen. Oder er entscheidet sich für dich, das wäre natürlich das Beste :)

    Oder du schätzt ihn als einen Typen ein, der sowieso gerne ‘fremdgeht’, dann halte dich nicht mit ihm auf. Wenn dein Ziel eine ernsthafte Beziehung ist, ist er es nicht wert. Wenn ihm wirklich etwas dran liegen würde, würde er sich nicht so verhalten…

    Ist ne schwierige Situation, aber versuch bitte nicht dich wegen ihm verrückt zu machen. Es gibt Kerle, die wollen nur ihren Spaß, da zerbricht man als Frau dran und dem Mann ist es völlig schnuppe… da sollte man dann seinen gesunden Menschenverstand walten lassen und Abstand nehmen :) (ich denke viele Frauen haben diese Erfahrung schon machen müssen und stimmen mir zu… )
    Solchen Kerlen darf man nicht alles blind glauben.. 😉

    Lg

    0
  • von lovele am 27.07.2016 um 08:46 Uhr

    Lenke dich mit einem anderen ab. Funktioniert immer :)

    2

Ähnliche Diskussionen

Ich kann ihn einfach nicht vergessen.. :`( Antwort

Herziiilein am 28.02.2012 um 18:19 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag zum selben Thema gestartet. Hier nochmal zum nachlesen: http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Warum-nur---_t2578230s1 Ihr habt...

Kann ihn einfach nicht vergessen! -Für immer verloren? Antwort

erdbeerlilli_ am 01.09.2014 um 21:08 Uhr
Hallo ihr :) Hab grade ein bisschen Liebeskummer: Es geht um meinen Exfreund, mit dem ich aber schon fast 2 Jahre nichts mehr zu tun habe. Damals war ich jedoch so verliebt in ihn und manchmal hab ich immer noch...

Ich kann ihn einfach nicht vergessen! Es tut einfach nur noch weh Antwort

sweeethoney am 03.03.2010 um 15:36 Uhr
Hey Mädels ich kann zur Zeit einfach nicht mehr. Ich bin nur noch am heuln. Ich kann einfach den Typen nicht vergessen. Obwohl er ein totales Arschloch ist und ne Freundin hat und ich auch vergeben bin. Es hat...

Ich kann ihn nicht mehr vergessen ! Ich kann einfach nicht mehr. Bitte helft mir :( Antwort

AllaBasta am 06.04.2011 um 15:43 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels ;) Ich bin echt völlig fertig ! Ich weiß gar nicht merh weiter & ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich oder eine ähnliche Situation die ihr mal hattet , damit ihr mir...

Er war von heute auf morgen einfach weg - ich kann ihn nicht vergessen Antwort

wachsmalkreide am 26.06.2012 um 16:24 Uhr
Hallo, ich hab schon mal erzählt, dass mein Freund eines Tages einfach das Land verlassen hat. Er war immer noch nicht darüber hinweg, dass seine erste Freundin damals gestorben war und wollte das erst mal alles...