HomepageForenLiebe-ForumKann Liebe plötzlich weg sein?

EmmaElizabeth

am 01.09.2009 um 18:10 Uhr

Kann Liebe plötzlich weg sein?

Hey Leute, brauch ma euren Rat.
Ich hab auf Arbeit nen total tollen Typen kennengelernt. Er ist mein Kollege und mit der Zeit hab ich mich in ihn verliebt. Zu meinem Glück war dann auch plötzlich mehr als Freundschaft zwischen uns. Während der Arbeit berührte er mich (zum Beispiel arm um hüfte, …)und lächelte mich charmant zu. Sobald es irgendwie ging war er bei mir. Also trafen wir uns auch mal privat. Den ganzen Tag über hielt er meine Hand. Ich fand das ziemlich süß, weil ich wusste dass er sehr schüchtern war und das ziemlichen mut gekostet haben musste. Die darauffolgende Woche war er allerdings anders, abweisend zu mir. Irgendwann meinte er dass das mit dem Händchen halten wohl einen Tick zu heftig von ihm war. Er wollte es langsam angehen lassen(war noch nicht berit für eine beziehung und er war sich selbst mit seinen Gefühlen nicht im klaren) und mich nicht verletzen, da es ihm mit seiner letzten Beziehung so ging. Trotz der Aussprache ging er mir weiterhin aus dem weg. Also fragte ich ihn (immerhin wollte ich gewissheit) was denn los sei. Das war doch sicher nicht der einzige Grund. Daraufhin meinte er nur, dass ich recht hätte. Es hätte einfach nicht gefunkt. Wir könnten doch Freunde sein. Klar hat mich das schrecklich verletzt. Ich meine er ist 28 und muss doch wissen was er will! Gerade als ich das akzeptiert habe, ihn behandelt habe wie einen Freund und ihm auf arbeit so gut es ging aus dem weg gegangen bin, fängt er plötzlich wieder mit diesen berührungen an. Beim Reden steht er mir ziemlich nahe und dann berührt er mich wie zufällig am vorbeigehen. Auch in seinen E-Mails stehen dinge wie “Hunger auf was Süßes” wo eindeutig aus dem text hervorgeht, dass ich damit gemeint bin.(es genau zu erläutern würde zu lange dauern) Außerdem will er sich mit mir treffen. Jetzt bin ich erst recht verwirrt. Was will er eigentlich von mir? Kann seine Liebe wirklich so schnell wieder vorbei sein wie sie gekommen war? Würde mir freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Bye

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pokerfaceM am 02.09.2009 um 03:27 Uhr

    najaa .. von Liebe kann echt nicht die rede sein .. außerdem ihr wart nicht mal in ner beziehung dass du sagen kannst er hat dich geliebt .. ( wie schon oben erwähnt) denke ich will er nur mit dir spielen .. und sehen ob er dich nochmal bekommen kann .. du hast jz die wahl .. du lässt ihn spielen oder zeigst ihm die kalte schulter und lässt ihn zappeln..

    0
  • von Trullatrine am 01.09.2009 um 23:23 Uhr

    Finger weg von Kollegen ! Das geht zu 99 % schief. Evtl. braucht er nur nen netten Zeitvertreib. Merke: Nie im Freundes- oder Kollegenkreis.

    0
  • von Kiliana am 01.09.2009 um 21:10 Uhr

    also von liebe kann ja mal hier gar nicht rede sein! grausig wie manche menschen mit diesem wort umgehen.
    ich persönlich glaube das er ein spieler ist. er guckt ob er dich nochmal kriegen kann nachdem er dich abserviert hat. frag ihn mal direkt was das soll und ob du dir darauf was einbilden sollst. so viel machogehabe gehört gestraft 😀

    0
  • von tati85 am 01.09.2009 um 21:00 Uhr

    Für mich hört sich das auch nicht an als würde er dich lieben und das mit hunger auf was Süsses würde ich eher so sehen das er nur Sex will……
    Ich würde dir raten das du auf dich aufpasst, nicht ads er dich verletzt!!Habe sowas ähnliches auch schon erlebt und im Nachhinein wollte er nur das Eine :(….

    0
  • von Roter_Engel am 01.09.2009 um 19:53 Uhr

    Also höchstens von Interesse kann hier die Rede sein, denn NEIN Liebe kommt und geht nicht, wies einem gefällt.

    0
  • von fanta2000 am 01.09.2009 um 19:43 Uhr

    … also für mich hört sich dieser typ sehr unzuverlässig an. ich glaub nicht, dasss er weiß was er will und das hat nichts mit dem alter zu tun. ich denke er hat angst vor einer festen bindung, zumal er ja noch an seine letzte beziehung denkt. für mich hört es sich so an als suche er jetzt ein abenteuer, das er unter kontrolle hat. also soltest du vielleicht vorsichtig sein und keine großen gefühle für ihn entwickeln.
    lg :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann die Liebe plötzlich weg sein? Antwort

Blüte am 26.09.2016 um 16:47 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem und weiss nicht weiter. Vllt gibt es jemanden der mir helfen kann. Ich bin nun seit April mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns schon seit ca 6 Jahren und waren vorher Freunde. Seit ca...

Kann es Liebe sein ?! Antwort

LiLLiLein am 12.10.2008 um 10:44 Uhr
Hey .. :D Also.. Ich habe auf einem Fest einen Jungen kennen gelernt. Wir tanzten zu lauter Musik und es war wirklich toll. =) Ich musste aber nach einer Weile nach Hause, aber ich kannte einen Freund der seine...

soo schön kann liebe sein =) Antwort

cccatlaq am 05.11.2009 um 22:06 Uhr
Ich möchte einen wunderschönen Moment mit euch teilen. Es war einfach so schön, dass ich es unbedingt erzählen muss. Mein Tag fing nicht gut an, ich hatte streit mit meinen Eltern und war total genervt, bis eine SMS...

Liebe kann so kompliziert sein.... Antwort

Lillyberry am 09.01.2011 um 18:28 Uhr
Hallöchen ihr Erdbeeren =) Vor kurzem habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht, den Kontakt halten wir aber noch, weil wir versuchen zumindest eine Freundschaft zu erhalten. Jetzt hab ich aber das Problem, dass...

"Kann es wirklich Liebe sein?" Antwort

london_girl am 29.04.2012 um 23:23 Uhr
hallo :-) ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt, aber eure Meinungen wären schon sehr hilfreich. Das wird jetzt lang, aber ich wäre trotzdem sehr dankbar, ein paar Antworten zu bekommen. Es geht um jemand hier...