HomepageForenLiebe-ForumKann man 2 Männer gleichzeitig lieben?

Flauschi_81

am 23.11.2009 um 22:25 Uhr

Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben?

Eigentlich gibts bei mir seit einem Jahr nur den einen! Er ist einfach der Hammer, doch bis zum “wir” haben wir es bis heute nicht geschafft…. er hat eine sch.. vergangenheit in sachen beziehung so wie ich auch…
und ich habe jetzt noch angst für eine neue beziehung.
doch da gibts seit august noch einen anderen typen.. wir sehen uns jede woche, haben sex und sonst auch lustig miteinander.. irgendwie fühle ich für beide etwas… hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe… mit dem einen ist es einfach irgendwie fun und mit dem andern den isch schon länger kenne, könnte ich mir ernsthaft mehr vorstellen..
bin ich normal? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Flauschi_81 am 24.11.2009 um 21:35 Uhr

    hey erdbeergirls, vielen dank für eure mitteilungen… ich werds auf mich zukommen lassen :-) kussi

    0
  • von GreenEyes28 am 24.11.2009 um 10:41 Uhr

    total normal! versteh dich voll und ganz! 😀 genieß es einfach so lange du kannst und willst! wenn sich mit dem einen mehr ergiebt dann kannst dir immernoch sorgen machen – du wirst schon rechtzeitig merken wenn es soweit ist wer von den beiden der richtige für mehr ist

    0
  • von sexypolin1986 am 24.11.2009 um 10:09 Uhr

    kann ich mir nicht vorstellen… den wenn dir einer alles das gibt was du brauchst,dann brauchst du keinen anderen… anscheindend eignet sich keiner der beiden für dich, weil du ja hin und her gerissen bist… wenn du den einen findest der dir alles gibt was du brauchst, dann werden dich auch keine anderen mehr interessieren..
    grundsätzlich ist es doch so, das wenn man an seinen gefühlen zweifelt oder zulässt das ein anderer ins leben kann, mit der beziehung etwas nicht stimmt oder einem etwas fehlt…so seh ich das zumindest…

    0
  • von Korni09 am 24.11.2009 um 10:05 Uhr

    ich denke du bist normal und ich denke das das auch geht. Allerdings deiner Gefühle wegen würde ich mich allerdings für einen entscheiden denn sonst wirds irgendwann mal richtig schwer für dich.

    0
  • von LadyBeetle83 am 24.11.2009 um 08:30 Uhr

    Ich kann es mir nicht vortsellen gleichzeitig für zwei Männer Gefühle zu haben, aber jeder Mensch ist ja auch zum Glück anders. Lass einfach alles auf dich zu kommen dann wirst du ja sehen was passiert.

    0
  • von Kerri am 24.11.2009 um 08:27 Uhr

    naja klar ist das normal. ich hatte auch ganz lange etwa mit einem kerl, der auch am wochenende fast immer bei mir war, aber keine bezeihung wollte weil er ja in der woche so weit weg ist (voll quatsch fand ich). da habe ich auch jemanden kennengelernt, den ich fast jeden tag gesehen hab und mit dem auch eine ganze menge lief und es auch richtig schön war…. da hab ich mir am anfang auch gedacht das mit dem mehr werden könnte, aber ich wusste immer das mir der andere doch mehr bedeutet. deswegen habe ich es mit dem typen aus meiner gegend sein lassen, weil sonst hätte ich es mir doch sicher entgültig mit dem typen versaut den ich nur am we sah….und mitlerweile sind wir auch schon über ein halbes jahr zusammen und ich wohn auch viel dichter dran, seit dem ich eine ausblidung begonnen hab.
    also versau es dir nicht mit dem typen, mit dem du dir was ernstes vorstellen kannst

    0
  • von aliha89 am 24.11.2009 um 00:07 Uhr

    ich glaub die frage solltest du anders stellen…normal ist klar…doch wenn du mit dem ersten was ernstes haben willst lass den zweiten sein..denn mit dem ersten kannst du genauso viel spas haben wie mit dem anderen…klar scheis zeiten in der beziehung passiert..ihr müsst euch beide ablenken..sucht euch hobbys all das ..schaut nicht zurück was war..denn sonst weis ich auch nicht..wirt es nur noch schlimmer…

    0
  • von Anja1976 am 23.11.2009 um 23:58 Uhr

    Ich finds auch völlig normal! Gibt halt einfach soviele tolle Männer!!!! Mach dir keinen Kopf und geniessen dein Leben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 männer gleichzeitig lieben? Antwort

lafillejaune am 23.02.2010 um 16:34 Uhr
meint ihr man kann 2 menschen gleichzeitig lieben? also wirklich mit starken gefühlen nicht nur als bettgeschichte? ich stell mir das ja unmöglich vor aber was denkt ihr?

Kann man 2 Menschen gleichzeitig lieben? Antwort

Sassnitz am 21.05.2010 um 10:56 Uhr
ich war kanpp 3 jahre mit meiner ex zusammen. einiges lief zum ende hin falsch. lernte eine neue kennen, mit der ich auch zusammen kam. schien mir meiner sache sicher, doch nach ein paar wochen traf ich meine ex...

in 2 Männer gleichzeitig verliebt? Antwort

exceptionelle am 25.04.2011 um 19:05 Uhr
hallo. ich hab ein Problem. Ich bin jetzt ungefähr 6 Monate mit meinem Freund zusammen. Im Grossen und Ganzen waren es schöne 6 Monate. Ich glaube, dass ich meinen Freund liebe. Bin mir allerdings nicht mehr so...

kann man 2 Männer lieben? Antwort

Candys am 25.01.2009 um 11:48 Uhr
Hallo Ihr süßen, ich kämpfe mit starken Gewissensbissen. Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe mich aber nun seit einem halben Jahr in jemand anderen "verguckt", liebe aber meinen Partner. Das...

Kann man zwei Männer gleichzeitig lieben? Was denkt ihr dazu? Antwort

Darkylain92 am 15.04.2012 um 22:22 Uhr
Ich will nicht gross hier rein schreiben, der Titel sagt`s schon. Hat jemand erfahrung? Kann man in zwei Männer gleichzeitig verliebt sein?