HomepageForenLiebe-Forumkann man 2 Männer lieben?

Candys

am 25.01.2009 um 11:48 Uhr

kann man 2 Männer lieben?

Hallo Ihr süßen,

ich kämpfe mit starken Gewissensbissen. Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe mich aber nun seit einem halben Jahr in jemand anderen “verguckt”, liebe aber meinen Partner. Das Gefühl zu dem anderen Mann wird allerdings mit zunehmender Zeit auch stärker.

Meine Frage an Euch, kann man 2 Männer lieben?
Wer hat schon mal so eine Erfahrung gemacht?
Ich fühle mich einerseits glücklich und andererseits sehr schlecht, meinem Partner gegenüber…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mimi1608 am 23.11.2012 um 11:06 Uhr

    Kann man 2 Männer lieben? – Ich glaube nicht. Man kann an einen von beiden so gewöhnt sein, dass man das mit Liebe verwechselt, ja. Oder man kann sich einbilden, einen neuen Mann zu lieben, weil der alte zu langweilig ist.

    0
  • von Candys am 27.01.2009 um 21:51 Uhr

    Ich denke nach einiger Zeit wird sich die Gefühlslage wieder normalisieren…ich hoffe es. Vielleicht ist es ein chemischer Prozess im Körper und alles wird wieder gut?!

    0
  • von Candys am 27.01.2009 um 06:46 Uhr

    Hallo,

    ich überstürze nichts, allerdings gehs mir auch schlecht dabei, die Gefühle zu unterdrücken und / oder sie überhaupt zu haben…weil er auch vergeben ist.

    Alles so blöd im Moment :( So was ist mir noch nie passiert.

    0
  • von cashmere am 25.01.2009 um 12:30 Uhr

    Hallo Candy,
    Kann man 2 Männer lieben? ja es ist sowas möglich.Mir ist es auch schon mal passiert.Es lag aber,daran dass es mein damaliger Freund war.
    Jeder muss selber sehen,für was man sich entscheidet.Wie sieht es denn der andere?Du kannst mir auch privat schreiben,falls du dich hier nicht öffentlich so traust.Lg und ganz viel Glück.Cashmere

    0
  • von Zauberzunge am 25.01.2009 um 12:21 Uhr

    Hallöchen

    ich bin mir ziemlich sicher: kann man 2 Männer lieben? Ja! Man sieht halt in beiden deren Vorzüge und wünscht sich es gäbe eine Mischung aus ihnen, aber so ist es leider nicht.
    Wenn du schon 8 Jahre mit deinm Partner glücklich zusammen bist, dann würde ich diese Beziehung nicht einfach so aufgeben. Schau erstmal wie sich die Gefühle zu dem anderen entwickeln, aber tu nichts Unüberlegtes. Vielleicht brauchen du und dein Freund nur eine gewisse Auffrischung, z.B. ein besonders schöner Urlaub.

    Ich hoffe das regelt sich bald und niemand kommt dabei zu Schaden =(
    lg

    0
  • von Tasa2008 am 25.01.2009 um 11:55 Uhr

    kann man 2 Männer lieben? – es ist schwer in so einem Moment denn man weiß wirklich nicht was man machen sollte denn wenn man die gefühle, da sind kann man sie nicht weg stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Naja, 8 Jahre in einer Beziehung ist nicht wenig, aber bist du sicher das du deinen Freund noch liebst??????????????

    Es ist schwer, als aussenseiter, zu beurteilen was du machen solltest, aber über solltest du nach denken, wie es weiter gehen sollen!

    Wünsche dir viel Glück das du dich richtige entscheidung triffst! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 Männer lieben? Antwort

niinlibinli am 30.10.2008 um 12:45 Uhr
Hi, ich hab seit kurzer Zeit ein echt doofes Problem... Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben es eigentlich immer recht harmonisch gehabt zusammen. Vor einem halben Jahr haben wir nun...

Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben? Antwort

Flauschi_81 am 23.11.2009 um 22:25 Uhr
Eigentlich gibts bei mir seit einem Jahr nur den einen! Er ist einfach der Hammer, doch bis zum "wir" haben wir es bis heute nicht geschafft.... er hat eine sch.. vergangenheit in sachen beziehung so wie ich auch......

kann man 2 lieben..?` Antwort

StrawberryMausi am 28.01.2011 um 15:36 Uhr
hey Mädels.. hab im moment ein ziehmlich großes Problem. Die Überschrift sagt es schon. Ich glaube ich liebe 2 =( Ich bin mit meinen freund (nennen wir ihn daniel) schon 7 monate zusammen aber es gibt da einen mann...

Kann man zwei Männer lieben?? Antwort

kaetzchen323 am 26.11.2008 um 11:14 Uhr
Hallo, diese Frage kam bestimm schon öfter, trotzdem, kann man zwie männer lieben? so jeden auf seine art und weise?

Kann man 2 Menschen lieben? Antwort

Gitte am 24.02.2009 um 10:38 Uhr
Hallo Mädels, habe gestern ein laaaaaanges Gespräch mit meiner Freundin geführt. Sie ist seit anderthalb jahren mit ihrem Freund zusammen und sie wohnen auch zusammen. Jetzt hat sie zufällig ihren Exfreund wieder...