HomepageForenLiebe-Forumkann man alte gefühle wecken?

kann man alte gefühle wecken?

baronin25am 16.02.2010 um 21:30 Uhr

ich habe vor 2 jahren meine große liebe kennengelernt.nur war dies der falsche zeitpunkt.ich hatte meine alte beziehung nicht verarbeitet u erteilte ihm ne abfuhr.ich sagte vllt haben wir irgendwann nochmal ne chance.wir hatten imme mal wieder was miteinander.es ging hin u her,es gab streit,üble beschimfungen.dann brach der kontakt ab.über ein halbes jahr verging und vor ein paar tagen trafen wir uns auf ner party wieder.beide betrunken.wir starteten was,ich schlief bei ihm.alles war toll.am nächsten tag war er total abweisend u kalt.und nun redeter nicht mehr mit mir.ignoriert meine anrufe u sms.hat er noch gefühle?

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Nutzer­antworten



  • von Tiffitif am 20.02.2010 um 17:31 Uhr

    ich denk,er ist sich unsicher,will bestimmt Vermeiden,dass du ihm nur wieder Nebenbei laufen lässt..

Ähnliche Diskussionen

Affäre: möglicherweise Gefühle seinerseits? Antwort

Sonnenblume0204 am 06.01.2014 um 21:01 Uhr
Hallo an alle, ich bin momentan etwas ratlos, wie ich die folgende Situation einschätzen soll und wollte deshalb mal einen Rat von euch. Seit fast 2 Jahren habe ich (22) mit einem Mann (29) was am laufen, ergo...

Er wirkte so verliebt- dann auf einmal doch keine Gefühle? Antwort

DieEule am 07.08.2013 um 17:58 Uhr
Hallo ihr Lieben!Ich bräuchte von euch mal eine Meinung zu einer Story, die mir vor Kurzem passiert ist. Vor zwei Monaten, nachdem sich grade mein Exfreund von mir getrennt hatte, habe ich nach kurzer Zeit...

Versteckte Gefühle Antwort

Octoberbreeze am 05.11.2017 um 22:51 Uhr
Ich bin in einer Beziehung und mittlerweile verlobt. Ich bin glücklich in meiner Beziehung. Nur immer wenn ein Kollege von meinem Verlobten zu uns kommt muss ich die folgenden Tage immer nur an ihn denken. Ich mag ihn...