HomepageForenLiebe-Forumkann man alte gefühle wecken?

baronin25

am 16.02.2010 um 21:30 Uhr

kann man alte gefühle wecken?

ich habe vor 2 jahren meine große liebe kennengelernt.nur war dies der falsche zeitpunkt.ich hatte meine alte beziehung nicht verarbeitet u erteilte ihm ne abfuhr.ich sagte vllt haben wir irgendwann nochmal ne chance.wir hatten imme mal wieder was miteinander.es ging hin u her,es gab streit,üble beschimfungen.dann brach der kontakt ab.über ein halbes jahr verging und vor ein paar tagen trafen wir uns auf ner party wieder.beide betrunken.wir starteten was,ich schlief bei ihm.alles war toll.am nächsten tag war er total abweisend u kalt.und nun redeter nicht mehr mit mir.ignoriert meine anrufe u sms.hat er noch gefühle?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tiffitif am 20.02.2010 um 17:31 Uhr

    ich denk,er ist sich unsicher,will bestimmt Vermeiden,dass du ihm nur wieder Nebenbei laufen lässt..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alte gefühle kommen hoch ?? Antwort

Favourite_Girl1 am 22.09.2010 um 22:14 Uhr
Letztes Jahr so im Oktober hab ich mich in einen Jungen aus meiner Schule verliebt . Wir waren nicht zusammen , aber da lief schon was ,wir haben uns richtig gut verstanden .. Doch dieses Jahr in den Sommerferien...

kann man seine Gefühle einfach so abstellen? Antwort

linda95 am 27.12.2013 um 18:15 Uhr
Hey Erdbeermädels, Ich habe vorhin mit meinem Freund diskutiert. Er meint das wenn jemand mit einem Schluss macht einfach die Gefühle abstellen sollte. Ich meinte dann, dass das gar nicht geht, man kann doch nicht so...

Kann man lernen, Gefühle zu zeigen? Antwort

ppiiii am 04.06.2010 um 00:41 Uhr
Mein Freund und ich haben in letzter Zeit of t Streit, was bei mir meistens in Tränen endet. Doch jedes mal ist er auf einmal total kalt zu mir, wendet sich ab und will mit dem nichts zu tun haben. Ich frage ihn oft,...

Kann man Sex und Gefühle trennen? Antwort

ellell am 21.02.2009 um 15:58 Uhr
Ist es möglich dass man eine Beziehung auf rein körperlicher Basis führt, oder ist es automatisch so, dass man sich verliebt? Ich habe mal gehört, dass man sich spätestens nach dem dritten Mal verliebt. Was habt ihr...

kann man Gefühle verschwinden lassen?? :`( Antwort

siddi1212 am 24.08.2010 um 11:43 Uhr
He Mädels, ich bin derzeit furchtbar unglücklich in jemanden verliebt. Leider ist er vergeben. Der Idiot hatte mir zwar anfangs Hoffnungen gemacht, anscheint aber nur um mich rumzukriegen. Nun meldet er...