HomepageForenLiebe-Forumkann man auch nur auf jüngere anziehend wirken?

teichhuhn

am 29.11.2008 um 02:36 Uhr

kann man auch nur auf jüngere anziehend wirken?

hey mädels! also ich weiß echt nicht was ich falsch mach… ich bin 19 und hatte noch nie einen freund! also des soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich bin sicher nicht hässlich und die dümmste bin ich auch nicht grad! aber irgendwie interessieren sich immer nur jüngere mehr für mich also zwischen 16 und 18 oder ältere wollen dann einfach nur sex, so zwischen 25 und 35… ich weiß echt nicht was ich machen soll… nachdem ich den letzten “kleinen jungen” jetzt endlich losgeworden bin, gehts jetzt grad wieder weiter mit dem nächsten! was macht mich für die anziehend und für typen in meinem alter nicht!?! ich verstehs einfach nicht… vielleicht kennt ihr ja so ne situation oder habt irgendwelche tipps für mich! ich wär euch echt dankbar! liebe grüße teichi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lory88 am 10.01.2010 um 22:35 Uhr

    wenns dir was hilft: mir gehts genauso XD

    und keiner hat eine antwort. naja, egal. man sollte das leben so geniesen wie es ist, oder? wenn wir dann älter sind, sind die jüngeren jungs wahrscheinlich das beste 😛

    0
  • von teichhuhn am 29.11.2008 um 14:51 Uhr

    @littleauri: also an sich spricht vom alter nicht so viel gegen den 18-jährigen, aber da hat dann auch einfach der charakter nicht gepasst

    @moondust: genau des selbe hab ich mich auch schon gefragt, aber wenn es auf jüngere attraktiv wirkt, wieso wollen dann die älteren nur sex? ich seh einfach keinen zusammenhang, dass ich auf jüngere allgemein attraktiv wirke, aber auf ältere nur gut für sex bin!?!?

    aber trotzdem schon mal danke an alle!
    wollt noch schnell dazu sagen, dass es für mich nicht das problem ist, dass ich noch keinen freund hatte! ich bin glücklich und lass einfach alles auf mich zukommen, aber die frage hat mich einfach beschäftigt, ob man wirklich nur auf bestimmte altersgruppe in bestimmter weise anziehend wirkt!?

    0
  • von moondust am 29.11.2008 um 14:11 Uhr

    ich glaub jüngere verlieben sich in ältere mädels, weil die ja mehr erfahrung
    bei mir ist es das gleiche: entweder verlieben sich jüngere odr krass ältere aber so mitteldinger verlieben sich nie in mich xD
    nix gegen dich aber vllt strahlst du etwas aus, dass für die jüngeren attraktiv wirkt?

    0
  • von Tinks am 29.11.2008 um 13:43 Uhr

    Das mit den Jüngeren (vorrausgesetzt sie sind dann schon 18 *g*) ist doch echt kein Problem! Der letzte Typ mit dem ich eine Liebelei hatte war auch 3 Jahre jünger als ich … und es war viiiiiiiiel toller als mit den Älteren!;-)
    Ich finde meist nur jüngere Typen attraktiv!
    Mach dich nicht verrückt … es kommt schon irgendwann der, bei dem es dich voll erwischt … und dann spielt das Alter bestimmt keine Rolle mehr!:-)

    0
  • von asilanom am 29.11.2008 um 09:35 Uhr

    Bei mir war es früher immer so, dass eigentlich nur ältere was von mir wollten und von denen, die so in meinem Alter waren kaum einer. Ich denke das liegt an dem was man ausstrahlt. Es ist doch oft so, dass man irgendwie immer die gleichen Typen anzieht.
    Weiß nicht ob man da was machen kann, Typveränderung?

    0
  • von LittleAuri am 29.11.2008 um 09:15 Uhr

    Naja, ne Freundin von mir ist 25 und hat überwiegend jüngere Freunde so ab 20 😉 und hat damit jetzt kein Problem.
    Natürlich, ein 16-jähriger ist echt zu jung, aber wenn du selbst 19 bist, was spricht dann gegen einen 18-jährigen? Das eine Jahr macht doch echt keinen Unterschied wenn ansonsten alles stimmt.

    lg, Auri

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man nur so dumm sein?!! Antwort

Nanjamie am 11.11.2009 um 14:38 Uhr
Hey meine Erdbeermädels! Eine nicht mehr Freundin von mir, versucht einen Streit zwischen mir und meinen besten Freundinnen anzuzetteln... Ich bin total wütend, denn sie hat mich angerufen und schlecht über meine...

Wieviele Chancen kann man geben ohne schwach zu wirken? Stark sein und vergessen? Antwort

nooble11 am 02.04.2012 um 12:53 Uhr
Hey Leute, ich weiß eigentlich, dass meine Trennung richtig ist, aber ich mag ihn so gerne und brauche deswegen einfach irgendwie andere Leute, die das bestätigen. Wir sind nicht sonderlich lang zusammen, hatten...

Kann man mit einem Jungen NUR befreundet sein ? Antwort

sorbet am 15.07.2008 um 22:16 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich frage mich jetzt schon öfters ob es zwischen Junge und Mädchen nur Freundschaft geben kann oder ob es einfach so vorher bestimmt ist,dass wir uns letztenendes ineinander verlieben .......

Kann man sich nur durch chatten verlieben ? Antwort

hotsummer am 03.01.2009 um 18:01 Uhr
Hallo, ich chatte seit mehreren Tagen sehr viel mit einem Typen, er ist wirklich verdammt hübsch und wir reden über jegliche Themen auch über beziehung und sex. Er weiß viel über mich, ich auch über ihn. Muss auch...

Wie kann man nur so naiv sein?? Antwort

desideropacem am 26.12.2008 um 20:03 Uhr
Ich bin gerade echt entsetzt, wie naiv und blauäugig manche hier mit bestimmten Themen umgehen. Da fragt sich ein Kind allen ernstes, ob eine Beziehung zu einem erwachsenen Mann denn eine Zukunft hätte, natürlich...