HomepageForenLiebe-ForumKann man chronisch untervögelt sein ???

Kann man chronisch untervögelt sein ???

Hummelpups88am 13.05.2010 um 21:31 Uhr

Interessiert mich einfach so zu wissen was ihr darunter versteht 😉 oder ob es eben geht

Nutzer­antworten



  • von Romy_Romance am 13.05.2010 um 21:40 Uhr

    wenn ich einen tollen typ kenne und total verrückt danach bin dann dauert es nicht lang und ich werd irre ohne sex.
    ich denke auch, ich bin jemand die eh gern viel und oft sex hat von daher dauerts auch so nit lang.

  • von sardinchen91 am 13.05.2010 um 21:37 Uhr

    hehe ja bestimmt^^aber den ausdruck hat mir gestern noch mein ausbilder an den kopf geknallt^^

  • von Piixii am 13.05.2010 um 21:34 Uhr

    doooch, das geht. Wenn man z.Bsp ein jahr ein Freund hat und jeden Tag sex hatte und der auf einmal weg ist (und über die Trennung seelisch hinweg ist), dann vermisst mans auch körperlich.

  • von Girl_next_Door am 13.05.2010 um 21:32 Uhr

    manche menschen machen zumindest den eindruck, sie wären es 😉

Ähnliche Diskussionen

Slowenische Männer? Antwort

Alinchen8989 am 27.03.2009 um 03:23 Uhr
Huhu Ihr lieben 🙂 gerne würde ich wissen wie slowenische männer so ticken.. hatte schon eine von euch das vergnügen einen zu haben? zeigen sie interesse? oder sind sie nur an dem einen interessiert? sind sie...

was bedeutet auf der suche nach: was sich eben ergibt??? Antwort

blondie08 am 21.11.2010 um 18:17 Uhr
hallo leute, meine frage steht ja schon oben ich würde gerne wissen auf was sich das bezieht. Kann es mehrere bedeutungen haben oder bezieht es sich immer auf dating oder ähnliches ich meine es kann doch auch heißen...

Eure Beziehungsgeschichte Antwort

ILOVEMS am 31.01.2011 um 17:09 Uhr
Hallo Mädels, bin noch ganz frisch hier, also dachte ich mir, dass ich mal mit was Entspanntem anfange. 🙂 Da ich mich alles rund rum Beziehungen total interessiert, wollte ich mal von euch wissen wie lange ihr...