HomepageForenLiebe-ForumKann man chronisch untervögelt sein ???

Hummelpups88

am 13.05.2010 um 21:31 Uhr

Kann man chronisch untervögelt sein ???

Interessiert mich einfach so zu wissen was ihr darunter versteht 😉 oder ob es eben geht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Romy_Romance am 13.05.2010 um 21:40 Uhr

    wenn ich einen tollen typ kenne und total verrückt danach bin dann dauert es nicht lang und ich werd irre ohne sex.
    ich denke auch, ich bin jemand die eh gern viel und oft sex hat von daher dauerts auch so nit lang.

    0
  • von sardinchen91 am 13.05.2010 um 21:37 Uhr

    hehe ja bestimmt^^aber den ausdruck hat mir gestern noch mein ausbilder an den kopf geknallt^^

    0
  • von Piixii am 13.05.2010 um 21:34 Uhr

    doooch, das geht. Wenn man z.Bsp ein jahr ein Freund hat und jeden Tag sex hatte und der auf einmal weg ist (und über die Trennung seelisch hinweg ist), dann vermisst mans auch körperlich.

    0
  • von Girl_next_Door am 13.05.2010 um 21:32 Uhr

    manche menschen machen zumindest den eindruck, sie wären es 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man beziehungsunfähig sein? Antwort

emilialove am 28.07.2012 um 23:09 Uhr
Hallo ihr lieben, ich verzweifle fast: seit ich denken kann, hatte ich immer Leute um mich herum, ein paar Monate oder Jahre, aber nie dauerhaft. nun habe ich wohl auch meine 2 besten Freundinnen verloren, die eine...

Kann man so gefühlskalt sein??? Antwort

silvia1234 am 04.06.2010 um 13:28 Uhr
hey mädls, brauch mal euren rat, bin jetzt fast 6 monate mit meinem freund zusammen bin auch eigentlich glücklich nur...er zeigt nie gefühle und  sagt auch nie was in der richtung das ich ihm wichtig...

Wie feige kann man sein?! Antwort

takemeaway am 15.12.2011 um 18:19 Uhr
Ich bin gerade ein bisschen aufgebracht -.- Ich habe vor 2 Monaten einen Typen kennengelernt, usw. Wir waren für alle schon ziemlich zusammen und seit einer geschlagenen Woche kommt: NICHTS. Obwohl ich mich inzwischen...

Wie kann man nur so naiv sein?? Antwort

desideropacem am 26.12.2008 um 20:03 Uhr
Ich bin gerade echt entsetzt, wie naiv und blauäugig manche hier mit bestimmten Themen umgehen. Da fragt sich ein Kind allen ernstes, ob eine Beziehung zu einem erwachsenen Mann denn eine Zukunft hätte, natürlich...

Wie peinlich kann man eigentlich sein?*schäm* Antwort

IrisMichaela am 01.01.2010 um 20:44 Uhr
Zuerst einmal wünsch ich euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr hab gut reingefeiert. So nun zu meinem gaaaanz tollen Silvester:D. Wir waren in der Disco und ich hab nen verdammt gut aussehenden Typen gesehen,...