HomepageForenLiebe-ForumKann man chronisch untervögelt sein ???

Hummelpups88

am 13.05.2010 um 21:31 Uhr

Kann man chronisch untervögelt sein ???

Interessiert mich einfach so zu wissen was ihr darunter versteht 😉 oder ob es eben geht

Antworten



  • von Romy_Romance am 13.05.2010 um 21:40 Uhr

    wenn ich einen tollen typ kenne und total verrückt danach bin dann dauert es nicht lang und ich werd irre ohne sex.
    ich denke auch, ich bin jemand die eh gern viel und oft sex hat von daher dauerts auch so nit lang.

  • von sardinchen91 am 13.05.2010 um 21:37 Uhr

    hehe ja bestimmt^^aber den ausdruck hat mir gestern noch mein ausbilder an den kopf geknallt^^

  • von Piixii am 13.05.2010 um 21:34 Uhr

    doooch, das geht. Wenn man z.Bsp ein jahr ein Freund hat und jeden Tag sex hatte und der auf einmal weg ist (und über die Trennung seelisch hinweg ist), dann vermisst mans auch körperlich.

  • von Girl_next_Door am 13.05.2010 um 21:32 Uhr

    manche menschen machen zumindest den eindruck, sie wären es 😉

Ähnliche Diskussionen

Kann man in einen fast "Fremden" verliebt sein? Antwort

SpaceBound am 28.07.2010 um 21:47 Uhr
Mädels ich bin mal wieder ratlos.. Seit einigen Wochen sehe ich einen Typ, bei dem mein Herz immer aussetzt, wenn er an mir vorbeiläuft oder in meiner Nähe ist. So ein extremes Gefühl hatte ich bisher noch nie und...

Kann man(N) sooooooooooooo gestresst sein und meldet man(N) sich deswegen weniger? Antwort

Bigmamaxs am 27.12.2012 um 17:22 Uhr
Mal eben so: ich höre ganz oft wenn ich oder auch meine freunde einen netten mann kennenlernen, das der irgendwann dann stress vorschiebt und sich deswegen weniger als am anfang meldet. aber wie seht ihr das? kann...

Kann man mit jmd zusammen sein, obwohl man ihn nicht attraktiv findet? Antwort

Ella17 am 14.04.2013 um 12:14 Uhr
Hallo Mädels :)Seit zwei Jahren ist ein Junge (17) in mich verliebt. Anfangs war ich ziemlich abweisend, weil ich keinen Freund wollte und er nicht dem entsprach, was ich (17) wollte. Naja jedenfalls hat er sich...