HomepageForenLiebe-ForumKann man das mit seinem gewissen ausmachen ?? Frage für meine Schwester

Genevievex3

am 11.11.2010 um 22:12 Uhr

Kann man das mit seinem gewissen ausmachen ?? Frage für meine Schwester

also meine schwester hat vor einiger zeit einen jungen kennen gelernt der eine freundin hat … doch schon als sie sich kennen gelernt haben hat es schon geknistert und es lief alles nicht mehr so gut … nun ja aufjedenfall haben sie sich dann angefreundet….und mit der zeit wurd es halt von beiden seiten mehr und mehr …. man muss dabei sagen das er zurzeit au eine beziehnungspause hat …..nun ja jetzt macht sie sich halt vorwürfe und meint sie könnte es nicht mit ihrem gewissen ausmachen wenn sie sich auf ihn einlässt …dabei denke ich schon denn die beiden sind so süzz und er hatte ja eh schon lange stress mit seine halb ex….

Was mein ihr….geht das oder nicht ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Genevievex3 am 26.11.2010 um 17:56 Uhr

    .

    0
  • von Genevievex3 am 13.11.2010 um 13:11 Uhr

    Shozei eigentlich bin ich ja ganz einer meinung aber sie waren ja erst auch nur freunde !!! und der typ liebt seine halb ex glaube gar nicht wirklich und meint auch immer er hätte sich bis jezt noch nie richtig geliebt…aber ka

    0
  • von Shozai am 12.11.2010 um 10:41 Uhr

    Bin der Meinung, dass sie von Anfang an die Finger von ihm hätte lassen sollen. Beziehungspause.. ja und da darf er sich dann ne andere anlachen oder was? Finde es das Allerletzte (natürlich auch von ihm).

    0
  • von Kiki92hl am 11.11.2010 um 22:36 Uhr

    Naja, ich kann sie schon verstehen, dass sie ihn nicht vor diese Entscheidung “Ich oder deine Freundin” stellen will, weil sie wahrscheinlich Angst hat, dass er sich gegen sie entscheidet und sie so, wie sie es jetzt macht, eher die Chance hat, Zeit mit ihm zu verbringen und ihn für sich zu gewinnen.
    Allerdings macht sie es sich damit nur unnötig schwer. Ich weiß nicht, wie seine Gefühle für diene Schwester aussehen, aber wenn sie nicht ausgenutzt werden will von ihm, sollte sie ihm die Frage, vor der sie sich bisher drückt, stellen. Sonst hat er die ganze Zeit zwei Mädels zur Auswahl und fühlt sich ganz besonders toll.
    Er sollte sich wirklich bald mal entscheiden.

    0
  • von Genevievex3 am 11.11.2010 um 22:29 Uhr

    mhh…sag ich ihr ja auch aber ka…

    0
  • von BlondeLocke am 11.11.2010 um 22:21 Uhr

    na ich denke, das problem hat nicht deine schwester, sondern der typ sollte sich klar werden, ob er endgültig mit seiner halb ex schluss macht und sich auf deine schwester einlässt, oder eben zu ihr zurückgeht und schluss macht mit deiner schwester!
    Deine schwester kann sich natürlich bemühen, ihn von sich zu überzeugen, aber sollte sich natürlich net verarschen lassen

    0
  • von Kiki92hl am 11.11.2010 um 22:20 Uhr

    Das ist schwierig zu beurteilen.
    Ich denke, sie sollte erstmal etwas Abstand zu ihm nehmen, damit er das mit seiner Freundin klären kann. Er sollte den Mut aufbringen, sich mal für eine von den beiden zu entscheiden.
    Beide im Unklaren zu lassen finde ich ziemlich unfair von ihm.
    Wenn deine Schwester selbstbewusst genug ist, sollte sie ihm direkt sagen, dass er sich entscheiden muss und sie nicht in dieser Position, die sie jetzt hat, bleiben will.

    0
  • von Genevievex3 am 11.11.2010 um 22:15 Uhr

    Was meint ihr x)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie macht man DAS seinem Schatz klar ? Antwort

LittleRaspberry am 02.06.2010 um 23:06 Uhr
Also hab grad mit meiner Freundin geschrieben und hab gesagt wie ich mir meinen Antrag vorstelle. Unter freiem Himmel und was gaaanz besonderes, so wie bei "Nur die Liebe zählt" immer. Und sie meinte was is wenn...

Kann man mit seinem Exfreund befreundet sein? Antwort

nimani am 09.01.2012 um 16:29 Uhr
ich finde ja schon. ich mein wenn die peron mal ein so wichtiger teil des lebens war will man sie ja eig nich verlieren. was sagt ihr??

Therapie oder wie kann man das nennen...? Antwort

adi9Ieb am 03.04.2016 um 14:04 Uhr
Hey, ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber ich bräuchte einen Rat von euch. Kenne seit 2 Jahren einen Freund den ich durch das Flirtportal Lovoo kennen gelernt habe. Haben nur geschrieben, humane Bilder...

Kann man das eine Beziehung nennen?. Antwort

Liiny am 07.12.2010 um 09:28 Uhr
Hallo mädels.. Also ich versuche es so kurz wie möglich zu schreiben :D Ich kenne ein schon seit letzen jahres und vor ungefähr 3 monaten fing das an das er einmal bei mir geschlafen hat wo nur inmal was...

Kann man mit seinem Exfreund nach Jahren eine Freundschaft aufbauen? Antwort

Steffchen22 am 19.07.2009 um 19:19 Uhr
Ich war vor 4 Jahren mit meinem Exfreund 2 Jahre zusammen.Wir haben Schluß gemacht,weil wir einfach nicht die gleichen Zukunftsvorstellungen hatten.Jetzt habe ich ihn vor 2 Monaten wieder getroffen und verstehe mich...