HomepageForenLiebe-ForumKann man den Penis in seiner Ausdauer trainieren???

AlexSporty

am 24.04.2009 um 11:41 Uhr

Kann man den Penis in seiner Ausdauer trainieren???

Hi Mädels, Folgendes Problem: Mein Freund kommt immer viel zu früh. Und mit zu früh meine ich deutlich ZU früh! Da bin ich noch gar nicht richtig in Stimmung gekommen, da ist er schon fertig. Können Männer ihre sexuelle Ausdauer trainieren?

Antworten



  • von cafemaus123 am 24.04.2009 um 13:06 Uhr

    Ein Orgamus beim Mann ist nicht nur von der sexuellen Stimulation sonder eben auch vom Kopfkino abhängig. Und DAS kann er ja auf jeden Fall beeinflussen. Du darfst ihm das auf keinen Fall böse nehmen oder eine Art peinliche Stille aufkommen lassen. Er darf kein schlechtes Gefühl bekommen. Sonst wird das zukünftig ja immer schlimmer, weil er sich dann unter Druck setzt. Und unter Druck läufts beim Mann ja grundsätzlich immer etwas schlechter….Also geduld haben und dran arbeiten! Dann klappt das auch bestimmt….

  • von Katzenliebe80 am 24.04.2009 um 12:44 Uhr

    Es ist ja auch eine art kompliment für dich, dass er so schnell kommt. Er findet dich einfach so unglaublich sexy und attraktiv…Siehe es doch mal so =) Aber nichtsdestotrotz ist es für dich natürlich etwas blöd, das verstehe ich auch…..Aber ich glaube auch, dass das eine reine kopfsache ist und dein freund sich da einfach “reindenken” muss.

  • von Hotpants am 24.04.2009 um 12:40 Uhr

    Also ich glaube, dass das eine reine Kopfsache ist und der Mann das “einigermaßen” beeinflussen kann, wann und wie schnell er kommt. Vielleicht musst dein Freund sich einfach mal beim Sex etwas ablenken und ganz klassisch an seine Oma oder so denken….Das ist zwar unromantisch, aber anders geht das nicht…

Ähnliche Diskussionen

Kann man für den Mann fürs Leben zu jung sein!? Antwort

BlondeLocke am 25.05.2010 um 21:30 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da ein problem. Bin 21 und habe jetzt schon seit 3 jahren meinen freund. Eigentlich ist bei uns alles okay, wir passen super zusammen und verstehen uns einfach wirklich total! Aber in letzter...

Kann man sich in jemanden verlieben den man nicht kennt ? Antwort

SinaForever am 05.05.2011 um 21:40 Uhr
Hallo Leute ! Ich finde jemanden von meiner Schule ziemlich hübsch und mag sein Aussehen. Allerdings kennen wir uns nicht. Zwar gucken wir uns schonmal an, haben auch schonmal gechattet (war nicht gerade ein gutes...

Kann man das aushalten? :`( Antwort

nina999 am 29.04.2011 um 01:41 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Also: Ich habe vor einigen Monaten einen Typen (21) kennengelernt. Wir verstanden uns auf anhieb super, aber er war für mich (16) wegen dem Alter kein potenzieller Freund und ich für ihn auch...

Wie oft kann man verzeihen? Antwort

kleineSchwalbe am 03.04.2012 um 15:29 Uhr
Hey, ich frage mich gerade, wie hoch die Toleranzschwelle eigentlich sein kann bei einem Menschen, den man sehr geliebt hat und wohl irgendwo immernoch liebt, weil einfach diese Magie da ist... Habe das...