HomepageForenLiebe-ForumKann man den Penis in seiner Ausdauer trainieren???

Kann man den Penis in seiner Ausdauer trainieren???

AlexSportyam 24.04.2009 um 11:41 Uhr

Hi Mädels, Folgendes Problem: Mein Freund kommt immer viel zu früh. Und mit zu früh meine ich deutlich ZU früh! Da bin ich noch gar nicht richtig in Stimmung gekommen, da ist er schon fertig. Können Männer ihre sexuelle Ausdauer trainieren?

Nutzer­antworten



  • von Katzenliebe80 am 24.04.2009 um 12:44 Uhr

    Es ist ja auch eine art kompliment für dich, dass er so schnell kommt. Er findet dich einfach so unglaublich sexy und attraktiv…Siehe es doch mal so =) Aber nichtsdestotrotz ist es für dich natürlich etwas blöd, das verstehe ich auch…..Aber ich glaube auch, dass das eine reine kopfsache ist und dein freund sich da einfach “reindenken” muss.

  • von Hotpants am 24.04.2009 um 12:40 Uhr

    Also ich glaube, dass das eine reine Kopfsache ist und der Mann das “einigermaßen” beeinflussen kann, wann und wie schnell er kommt. Vielleicht musst dein Freund sich einfach mal beim Sex etwas ablenken und ganz klassisch an seine Oma oder so denken….Das ist zwar unromantisch, aber anders geht das nicht…

Ähnliche Diskussionen

ich liebe meinen hund mehr als meinen freund Antwort

SweetbabySarina am 30.04.2011 um 09:49 Uhr
hey erdbeer mädels , ich habe ein problem ,ich habe gestern mit meinem freund telefoniert und wir sind auf das thema gekommen wen wir mehr lieben zb.eltern,großeltern usw. jedenfalls habe ich ihm dann gesagt ,dass...

Er kann mir nicht geben was ich doch eigtl. verdiene?!? 🙁 warum sagt er sowas... * brauche eure hilfe * Antwort

CaLinchen am 21.05.2010 um 22:33 Uhr
Liebe Mädels, ich bins mal wieder. bin total fix und fertig mit den nerven 🙁 mein freund schreibt mir um 22uhr einfach so aus heiterem himmel das er mich braucht und soo sehr liebt und sein leben mit mir teilen...

Studium von meinem Freund (Fernbeziehung)... Angst ihn zu verlieren... Antwort

LinaBunny1 am 27.02.2012 um 12:31 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe folgendes Problem: Mein Freund will anfangen zu studieren, hat aber leider keinen Studienplatz bei uns in der Stadt bekommen und muss deshalb wahrscheinlich weiter weg... Ca. 200 km......