HomepageForenLiebe-ForumKann man den Penis in seiner Ausdauer trainieren???

Kann man den Penis in seiner Ausdauer trainieren???

AlexSportyam 24.04.2009 um 11:41 Uhr

Hi Mädels, Folgendes Problem: Mein Freund kommt immer viel zu früh. Und mit zu früh meine ich deutlich ZU früh! Da bin ich noch gar nicht richtig in Stimmung gekommen, da ist er schon fertig. Können Männer ihre sexuelle Ausdauer trainieren?

Nutzer­antworten



  • von cafemaus123 am 24.04.2009 um 13:06 Uhr

    Ein Orgamus beim Mann ist nicht nur von der sexuellen Stimulation sonder eben auch vom Kopfkino abhängig. Und DAS kann er ja auf jeden Fall beeinflussen. Du darfst ihm das auf keinen Fall böse nehmen oder eine Art peinliche Stille aufkommen lassen. Er darf kein schlechtes Gefühl bekommen. Sonst wird das zukünftig ja immer schlimmer, weil er sich dann unter Druck setzt. Und unter Druck läufts beim Mann ja grundsätzlich immer etwas schlechter….Also geduld haben und dran arbeiten! Dann klappt das auch bestimmt….

  • von Katzenliebe80 am 24.04.2009 um 12:44 Uhr

    Es ist ja auch eine art kompliment für dich, dass er so schnell kommt. Er findet dich einfach so unglaublich sexy und attraktiv…Siehe es doch mal so =) Aber nichtsdestotrotz ist es für dich natürlich etwas blöd, das verstehe ich auch…..Aber ich glaube auch, dass das eine reine kopfsache ist und dein freund sich da einfach “reindenken” muss.

  • von Hotpants am 24.04.2009 um 12:40 Uhr

    Also ich glaube, dass das eine reine Kopfsache ist und der Mann das “einigermaßen” beeinflussen kann, wann und wie schnell er kommt. Vielleicht musst dein Freund sich einfach mal beim Sex etwas ablenken und ganz klassisch an seine Oma oder so denken….Das ist zwar unromantisch, aber anders geht das nicht…

Ähnliche Diskussionen

Penis Phobie ?! Antwort

xxl9Ol2OO9xx am 01.02.2010 um 09:56 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe lange überlegt, ob ich hier sowas privates rein schreib, deswegen ist alles anonym, entschuldigt .. Mein Freund und ich sind nun über 1 Jahr zusammen und waren vorher 4 Jahre Beste...

Penis wund - trotzdem blasen? Antwort

notreallysure am 24.02.2015 um 14:19 Uhr
Als ich betrunken war, war ich wohl etwas zu grob bei meinem Freund, so dass er nun Schürfwunden am Penis hat.. Er hat aber auch nichts gesagt, dass es ihm wehtäte oder so, er meinte er hat das selbst nicht...

Penis zu groß?^^ Antwort

maRiiiaH am 16.02.2010 um 10:35 Uhr
Hey mädels, das hier ist eine frage meiner freundin nciht mir 😛 also sie ist 14 und er 17.. sie haben gestern versucht miteinader zu schlafen..aber es ging nicht. er hat bei ihr nciht reingepasst. sie haben auch...