HomepageForenLiebe-ForumKann man eine Beziehung über Telefon aufbauen?

Bambilina90

am 19.05.2009 um 15:10 Uhr

Kann man eine Beziehung über Telefon aufbauen?

Also ich habe vor 2 Wochen ein Anruf von einem Callcenter erhalten mit einem Typen dran, der eine echt sexy Stimme hat. Wir verstanden uns echt gut(Ich habe Ihm nichts abgekauft) und tauschten auch die Nummern aus. Nun schreiben wir jeden Tag, fast jede Minute und Abends telefonieren wir auch noch stundenlang. Er sagte mir schon oft, das ich ihm in der kurzen Zeit echt wichtig geworden bin und bei mir ist das auch nicht anders.
Nun haben wir aber das Problem, das er in Hamburg wohnt und ich in Berlin. Wir wollen uns nun zu Pfingsten treffen aber ich weiß nicht ob das zu früh ist oder generell übertrieben? Wäre lieb wenn ihr mir Tipps geben könntet.

Antworten



  • von Bambilina90 am 17.06.2009 um 13:01 Uhr

    so meine lieben nach langer zeit kann ich wieder was schreiben. Also ich habe mich mit ihm getroffen und es hat sofort gefunkt zwischen uns. ich war schon ein zweites mal bei ihm und wir sind offiziel ein paar.
    Danke noch mal für eure tipps;) Hat mir echt geholfen.

  • von kespira am 23.05.2009 um 00:56 Uhr

    meinegrosse liebe wohnt 650 km entfernt und wir haben uns auch nur übers internet gekannt^^ triff dich mit ihm

  • von Feelia am 19.05.2009 um 15:35 Uhr

    erstmal bilder austauschen vor dem treffen würd ich sagen.das auge isst schließlich mit^^für einen den ich noch nie gesehen habe würd ich net std-lang durche gegend fahren

  • von specialEdition am 19.05.2009 um 15:16 Uhr

    klar, wenn ihr euch trefft wisst ihr wenigstens, ob es nur über das telefon klappen kann…

    also los! du hast doch nichts zu verlieren, oder?

  • von ElleFuture am 19.05.2009 um 15:14 Uhr

    Je früher ihr euch seht, desto besser. Am Telefon macht man sich vielleicht schnell falsche oder zuviele Hoffnungen. Erstmal live alles abchecken und dann kann man die Beziehung evt. am Telefon vertiefen. Der erste Eindruck sollte immer der Optische sein, damit am Ende keiner enttäuscht oder verletzt wird. Fotos habt ihr euch ja sicherlich schon geschickt, aber ich beziehe das auch auf die Chemie zwischen zwei Leuten. Außerdem weißt du nie, wie viele Mädels er so anbaggert in seinem Job (mir isr das übrigens auch schon mal passiert 😀 Vllt derselbe? 😉 ). Ich würde immer mit einer gesunden Poriton Vorsicht daran gehen.
    Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück, vllt seid ihr ja Seelenverwandte! 🙂 Halt uns auf dem Laufenden!

Ähnliche Diskussionen

kann man so schnell abschliessen mit der beziehung?? 🙁 Antwort

jassy1802 am 12.03.2013 um 12:12 Uhr
hallo ich lese schon öfters hier heimlich mit, aber jetzt weiss ich einfach nicht mehr weiter 🙁 vielleicht könnt ihr mir paar tipps geben was ich noch machen könnte..oder was in ihm vorgeht. ( sorry aber meine...

Kann man eine Beziehung mit einen Soldaten führen ?? Dringend hilfe Antwort

Miss_Jones am 05.09.2010 um 11:27 Uhr
Und zwar folgendes Seit ca 3 Monaten führe ich wie eine Beziehung mit einen Soldaten. Seitdem bin ich sehr glücklich. Ich fühle mich wie neugeboren. er trägt mich auf Händen und ich geb ihm viel zurück. Diese...

Kommt man je über den Ex hinweg? Antwort

lani95 am 02.12.2014 um 11:35 Uhr
Hallo 🙂 Es geht um folgendes. War über 4 Jahre mit meinem Ex zusammen. Ich habe ihn sehr geliebt und es passte auch eigentlich sehr gut. Nur leider hatten wir immer sehr viel Streit wegen Sachen die Jungs in seinem...

Telefon Liebe?Gibts so etwas? Antwort

pipmatzi am 05.07.2010 um 16:08 Uhr
Hey.. Wie soll ich nur anfangen zu schreiben?? Ich habe ein Freund..das interessa an der beziehung ist ich weis nicht, nicht mehr so groß wie vor 3 Jahren.. Ich habe im Internet einen Jungen Mann...