HomepageForenLiebe-ForumKann man eine Beziehung über Telefon aufbauen?

Bambilina90

am 19.05.2009 um 15:10 Uhr

Kann man eine Beziehung über Telefon aufbauen?

Also ich habe vor 2 Wochen ein Anruf von einem Callcenter erhalten mit einem Typen dran, der eine echt sexy Stimme hat. Wir verstanden uns echt gut(Ich habe Ihm nichts abgekauft) und tauschten auch die Nummern aus. Nun schreiben wir jeden Tag, fast jede Minute und Abends telefonieren wir auch noch stundenlang. Er sagte mir schon oft, das ich ihm in der kurzen Zeit echt wichtig geworden bin und bei mir ist das auch nicht anders.
Nun haben wir aber das Problem, das er in Hamburg wohnt und ich in Berlin. Wir wollen uns nun zu Pfingsten treffen aber ich weiß nicht ob das zu früh ist oder generell übertrieben? Wäre lieb wenn ihr mir Tipps geben könntet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bambilina90 am 17.06.2009 um 13:01 Uhr

    so meine lieben nach langer zeit kann ich wieder was schreiben. Also ich habe mich mit ihm getroffen und es hat sofort gefunkt zwischen uns. ich war schon ein zweites mal bei ihm und wir sind offiziel ein paar.
    Danke noch mal für eure tipps;) Hat mir echt geholfen.

    0
  • von kespira am 23.05.2009 um 00:56 Uhr

    meinegrosse liebe wohnt 650 km entfernt und wir haben uns auch nur übers internet gekannt^^ triff dich mit ihm

    0
  • von Feelia am 19.05.2009 um 15:35 Uhr

    erstmal bilder austauschen vor dem treffen würd ich sagen.das auge isst schließlich mit^^für einen den ich noch nie gesehen habe würd ich net std-lang durche gegend fahren

    0
  • von specialEdition am 19.05.2009 um 15:16 Uhr

    klar, wenn ihr euch trefft wisst ihr wenigstens, ob es nur über das telefon klappen kann…

    also los! du hast doch nichts zu verlieren, oder?

    0
  • von ElleFuture am 19.05.2009 um 15:14 Uhr

    Je früher ihr euch seht, desto besser. Am Telefon macht man sich vielleicht schnell falsche oder zuviele Hoffnungen. Erstmal live alles abchecken und dann kann man die Beziehung evt. am Telefon vertiefen. Der erste Eindruck sollte immer der Optische sein, damit am Ende keiner enttäuscht oder verletzt wird. Fotos habt ihr euch ja sicherlich schon geschickt, aber ich beziehe das auch auf die Chemie zwischen zwei Leuten. Außerdem weißt du nie, wie viele Mädels er so anbaggert in seinem Job (mir isr das übrigens auch schon mal passiert 😀 Vllt derselbe? 😉 ). Ich würde immer mit einer gesunden Poriton Vorsicht daran gehen.
    Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück, vllt seid ihr ja Seelenverwandte! :) Halt uns auf dem Laufenden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man mit seinem Exfreund nach Jahren eine Freundschaft aufbauen? Antwort

Steffchen22 am 19.07.2009 um 19:19 Uhr
Ich war vor 4 Jahren mit meinem Exfreund 2 Jahre zusammen.Wir haben Schluß gemacht,weil wir einfach nicht die gleichen Zukunftsvorstellungen hatten.Jetzt habe ich ihn vor 2 Monaten wieder getroffen und verstehe mich...

Kann man eine Beziehung ohne Sex führen?? Antwort

Pohni am 15.02.2010 um 21:20 Uhr
Mich würde intressieren ob man auch eine Beziehung ohne Sex führen kann oder ist die Beziehng zum scheitern verurteilt und was ist wenn man schon einige jahre verheiratet ist ? Bekanntlich geht da auch oft die Luft...

kann das eine ernste Beziehung sein oder werden? Antwort

flower5987 am 23.09.2010 um 12:59 Uhr
huhu,ich bin seit vier wochen offiziel mit meinen freund zusammen. da lief aber schon länger was, allerdings waren wir nie im bett, da ich noch jungfrau war. vom typ her ist er halt einer der ziemlicn viele mädels...

Kann man das eine Beziehung nennen?. Antwort

Liiny am 07.12.2010 um 09:28 Uhr
Hallo mädels.. Also ich versuche es so kurz wie möglich zu schreiben :D Ich kenne ein schon seit letzen jahres und vor ungefähr 3 monaten fing das an das er einmal bei mir geschlafen hat wo nur inmal was...

Kann man ohne Vertrauen eine Beziehung führen? Antwort

Helena2106 am 19.01.2015 um 12:40 Uhr
Hallo Zusammen, ich brauche mal euren Rat, wie ihr mit meiner Situation umgehen würdet.. Ich bin seit 1 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn. Doch von Anfang an hat er mich immer wieder belogen....