HomepageForenLiebe-ForumKann man einen Analorgasmus haben?

shoesandbags

am 27.04.2009 um 13:34 Uhr

Kann man einen Analorgasmus haben?

Ich habe mal gelesen, dass Frauen auch beim Analsex einen Orgasmus kriegen können….Wie das denn?

Antworten



  • von Joy085 am 15.09.2009 um 21:33 Uhr

    http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

  • von Feelia am 15.09.2009 um 13:29 Uhr

    was wie das denn?!in bio net aufgepasst?:-D
    am anus sind so viele nervenenden!
    und ja man kann sehr geil und intensiv kommen beim analsex.

  • von Lisbeth2009 am 27.04.2009 um 15:22 Uhr

    Iiiiiih….Also Mädels! Das muss doch nicht sein! Mein Hintern bleibt Jungfrau. Komme, was wolle!!!!

  • von shoesandbags am 27.04.2009 um 14:52 Uhr

    Hi! VIELEN DANK für diese echt ausführliche Antwort. Ich bin nicht so gut im googlen. Aber das ist ja echt interessant. Naja, ich weiß noch nicht, ob mich das jetzt dazu bringt, Analsex wirklich mal auszuprobieren. Danke trotzdem

  • von Cleo am 27.04.2009 um 13:54 Uhr

    Hi! Google kann da echt Wunder wirken. Ich habe mal nachgeschaut und folgendes herausgefunden: Alles rund um den Anus ist sehr empfindsam und sollte als erogene Zone nicht außer Acht gelassen werden. Man kann wohl auch zum Orgasmus kommen. Worauf man aber achten soll, ist dass man nicht das was im Anus war (also ich sag mal finger, dildo oder penis) direkt in die scheide wieder eingeführt wird, denn ansonsten könnten Bakterien und Keime übertragen werden, die nicht gut sind. Ich hoffe, ich konnte dir da weiterhelfen

Ähnliche Diskussionen

Man will immer das was man nicht haben kann... Antwort

likethis am 31.10.2009 um 15:40 Uhr
hey zusammen 🙂 also bei mir ist es leider immer so .. sogar in beziehungen wenn mir jemand hinterherläuft oder was von mir will interessiere ich mich plötzlich kein bisschen mehr für ihn und andersrum wenn mir...

Den Einen den man nicht vergessen kann... Antwort

Superheroezz am 22.10.2008 um 11:48 Uhr
Oh warum nur, kann man manche Menschen einfach nicht vergessen? Ich möchte mit meinem Freund (seit 3,5 Jahren schon) eine gute Beziehung haben, denke aber so oft an meinen exfreund und es ist schon so lange her und...

Wo kann man überall einen Knutschfleck haben? Antwort

Honeey27 am 23.11.2010 um 21:33 Uhr
Heey Mädels, ich frage mich, ob man auch woanders als nur am Hals einen Knutschfleck haben kann... ?

Wie kann man einen Traummann aber doch Arschloch vergessen ? Antwort

micha1305 am 31.12.2008 um 21:35 Uhr
Hallo Mädels, könnt ihr mir einen Tip geben, wie man ein männliches Wesen, dass aber leider mein Traummann ist vergessen kann? Wir kennen uns seit 8 Jahren und waren davon 2 Jahre zusammen. Er ist inzwischen...