HomepageForenLiebe-ForumKann man für 2 Typen gleichzeitig was empfinden ??

Mina_85

am 05.10.2009 um 20:54 Uhr

Kann man für 2 Typen gleichzeitig was empfinden ??

hey mädels würde gerne eure meinungen dazu lesen…..
erfahrungen ect…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julyy am 05.10.2009 um 21:57 Uhr

    Empfinden ja, aber richtig lieben kann man meiner Meinung und Erfahrung nach nur eine Person!

    0
  • von danihoneyxx am 05.10.2009 um 21:49 Uhr

    ja -.-

    0
  • von Mina_85 am 05.10.2009 um 21:20 Uhr

    hehe ya stellt sich nur die frage WEN man “mehr” liebt :-(

    0
  • von LadyMarmalade am 05.10.2009 um 21:19 Uhr

    ja, leider. doch einen liebt man immer mehr.

    0
  • von mangoprinzessin am 05.10.2009 um 21:17 Uhr

    ja kann man.. : (

    0
  • von Mina_85 am 05.10.2009 um 21:17 Uhr

    jaaaa bin “leider” in dieser situation, und es stimmt wohl das es auch seeehr kompliziert izz, wobei sich allerding die gefühle zu den beiden unterscheiden, aber fühle mich zu beiden auf ihre eigene art und weise angezogen, ohhh man schayzeeee…..

    0
  • von Mina_85 am 05.10.2009 um 21:17 Uhr

    jaaaa bin “leider” in dieser situation, und es stimmt wohl das es auch seeehr kompliziert izz, wobei sich allerding die gefühle zu den beiden unterscheiden, aber fühle mich zu beiden auf ihre eigene art und weise angezogen, ohhh man schayzeeee…..

    0
  • von Hiti am 05.10.2009 um 21:04 Uhr

    ja kann man auf jeden fall und ich stimme Sahne vollkommen zu, sehr gut erklärt :)

    0
  • von Sahne am 05.10.2009 um 20:59 Uhr

    Kann man! Aber die gefühle unterscheiden sich! Das eine ist eher Begierde und das andere Liebe.

    0
  • von pkLotte am 05.10.2009 um 20:58 Uhr

    es geht schon, hatte ich auch schon, war aber dann nich annähernd so intensiv wie wenn du nur einen willst^^ Weil du halt dauernd schwankst und dich nicht entscheiden kannst und dir unsicher bist und auch nichts unternimmst weil du Angst hast, es hinterher zu bereuen und doch den Falschen ausgesucht zu haben. Also richtig genießen kann frau das nich, finde ich^^

    0
  • von Seestern79 am 05.10.2009 um 20:58 Uhr

    Mhmm- ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen. Es geht schon- irgendwie sind diese Empfindungen jedoch bei mir etwas unterschiedlich gewesen je länger ich mich damit beschäftigt habe.
    Bei dem einen war es dann nur noch die gemeinsamen Erinnerungen und alten Gefühle die ich für Liebe gehalten habe, bei dem anderen war es dann das neue aufregende- halt so wie es sein sollte.
    Hast du denn gerade eine solche Situation in deinem Leben, oder ist es eher eine allgemeine Frage?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kann man 2 lieben..?` Antwort

StrawberryMausi am 28.01.2011 um 15:36 Uhr
hey Mädels.. hab im moment ein ziehmlich großes Problem. Die Überschrift sagt es schon. Ich glaube ich liebe 2 =( Ich bin mit meinen freund (nennen wir ihn daniel) schon 7 monate zusammen aber es gibt da einen mann...

Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben? Antwort

Flauschi_81 am 23.11.2009 um 22:25 Uhr
Eigentlich gibts bei mir seit einem Jahr nur den einen! Er ist einfach der Hammer, doch bis zum "wir" haben wir es bis heute nicht geschafft.... er hat eine sch.. vergangenheit in sachen beziehung so wie ich auch......

Kann man 2 Menschen gleichzeitig lieben? Antwort

Sassnitz am 21.05.2010 um 10:56 Uhr
ich war kanpp 3 jahre mit meiner ex zusammen. einiges lief zum ende hin falsch. lernte eine neue kennen, mit der ich auch zusammen kam. schien mir meiner sache sicher, doch nach ein paar wochen traf ich meine ex...

2 Typen -.- Antwort

Lisa_01 am 03.09.2009 um 22:54 Uhr
hey mädels.. kennt ihr das auch? ihr seid nicht nur in einen typen verknallt, sondern gleich in 2 ?? und man weiß dass der 2. besser ist, aber man hängt trotzdem am 1. ? hattet ihr auch einmal so eine situation?...

In 2 gleichzeitig verliebt? Antwort

x_smarTiies am 05.03.2010 um 15:00 Uhr
Hey Mädels! Tut mir leid aber ich glaub das wird ne längere Geschichte. Also mein bester Freund, in den ich jetzt schon fast 3 jahre verliebt bin, hat sich anscheinend jetzt endlich auch in mich verliebt. Er...