HomepageForenLiebe-Forumkann man Gefühle verschwinden lassen?? :`(

kann man Gefühle verschwinden lassen?? :`(

siddi1212am 24.08.2010 um 11:43 Uhr

He Mädels,

ich bin derzeit furchtbar unglücklich in jemanden verliebt.
Leider ist er vergeben.
Der Idiot hatte mir zwar anfangs Hoffnungen gemacht, anscheint aber nur um mich rumzukriegen.

Nun meldet er sich garnicht mehr und ein richtiges Entschuldigung für “damals” kam bis heute nicht 🙁

Das blöde ist- ich weiß, dass er ein Idiot ist der mit meinen Gefühlen gespielt hat. Und trotzdem kann ich ihn nicht vergessen und vermisse ihn …

Gibt es irgendeinen Weg, Gefühle zu unterdrücken ?
Wie kann ich ihn endlich vergessen bzw mit der Sache abschließen?
Was hilft euch so?

Danke für eure Hilfe!!

Nutzer­antworten



  • von siddi1212 am 24.08.2010 um 12:48 Uhr

    @ dekeks … oh je ich laufe derzeit durch die Stadt- immer mit der Angst das er plötzlich irgendwo auftaucht 🙁

    Manchmal sehen Typen ihm sehr ähnlich – da zucke ich vor Schreck jedesmal zusammen 🙁

    scheiß Gefühle 🙁
    Kann man diese Region im Hirn nicht einfach ausschalten? >.<

  • von dekeks am 24.08.2010 um 12:28 Uhr

    Mein Gott die Frage hätt auch von mir kommen können oO Also bei mir is das seit ca. 3 Monaten so und ich würde sagen es wird mit der Zeit etwas besser aber ich will gar nicht wissen was passiert wenn ich ihm mal wieder irgendwo begegne. Ich glaub es wird mich töten -.-

  • von Famia26 am 24.08.2010 um 12:22 Uhr

    Dass du wegziehst, ist sehr gut, da du in einer neuen Stadt und in der Uni mit vielen neuen Leuten in Kontakt kommst und dadurch Ablenkung hast. Vllt lernst du da ja auch einen neuen Typen kennen, der weiß, was er an dir hat 😉

    Ansonsten Kontakt auf jeden Fall abbrechen und versuchen nicht mehr an ihn zu denken! Mach was mit Freunden, der Familie, plane deinen Umzug durch ^^ All sowas hilft 😉

  • von siddi1212 am 24.08.2010 um 12:07 Uhr

    ok ich versuche es 🙁

    ich ziehe zum Glück bald weg weil ich ab Oktober studiere.
    Vielleicht vergesse ich ihn dadurch – irgendwie …
    Ich hoffs 🙁
    Zur Zeit ist das so furchtbar- kein Tag vergeht ohne an ihn zu denken …

  • von candycotton am 24.08.2010 um 11:54 Uhr

    Das ging mir vor einer Weile ähnlich wie dir.
    Unterdrücken scheint vielleicht erst zu helfen, aber irgendwann kommt alles wieder raus, man kanns eben nicht unterdrücken, nicht einfach vergessen, man sich so oft sagen wie man will, das der Typ ein großes Ar… ist, aber es hilft nicht.
    Da bleibt nur Abwarten, versuchen viel mit Freunden unterwegs zu sein, den Kopf frei bekommen, alles was ablenkt an ihn zu denken. Und ein wenig Geduld.

  • von h0ney_x3 am 24.08.2010 um 11:51 Uhr

    mhm meist verabrede ich mich mit anderen typen nd geh viel auf partys nd probiere ihn mit anderen jungs zu überschatten das hilft va wenn man sich dann verliiebt (möglichst glücklich verliebt )

Ähnliche Diskussionen

1. Date - Was geht und was nicht? Antwort

netteuschi am 31.01.2011 um 10:43 Uhr
He Mädels, habe heute Abend mein erstes Date und cih frage mich was wohl passieren wird. Der Junge (echt süß und ich mag ihn echt) hat mich ins Kino eingeladen....was denkt ihr? Meint er wird mich küssen wollen...oder...

Er steht auf große brüste, die kann ich ihm nicht bieten -.- Antwort

kaiye am 13.04.2010 um 14:24 Uhr
der typ von dem ich hier spreche gehört in meinen augen schon zur katigorie traummann, doch da gibts ein problem... er scheint tierisch auf frauen mit richtig großen brüsten abzufahren, und die habe ich nicht 🙁 gibt...

frauen-orgasmus: unmöglich? Antwort

pollux am 14.05.2010 um 21:58 Uhr
hey mädels. es ist mir schon etwas peinlich über das thema zu reden, aber allmählich mache ich mir echt gedanken. haltet euch fest: ich lebe seit nunmehr 2 jahren in einer (sehr) glücklichen beziehung. es gibt nur...