HomepageForenLiebe-ForumKann man in 2 gleichzeitig verliebt sein?? kan man sich verlieben ohne jemanden persönlich zu kennen?

MissLILA16

am 26.12.2008 um 20:15 Uhr

Kann man in 2 gleichzeitig verliebt sein?? kan man sich verlieben ohne jemanden persönlich zu kennen?

kan man sich in jemanden verlieben ohne jemals mit ihm gesprochen zu haben sondern nur sein benehmen und seine gespräche nebenbei gehört zu haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mariiii am 26.12.2008 um 20:49 Uhr

    Ich denk mal, wenn man jemanden nicht so gut kennt, dann interpretiert man sehr viel in ihn hinein und bastelt sich sozusagn sienen traumtypen, von liebe kann da nicht wirklich die rede sein. Ich kenn das gefühl, jemanden zu “lieben” den man lange nciht mehr oder noch nie persönlich gesehn hat, irgendwann merkt man dass man sich da in was verrannt hat, und da saufwachen ist sehr sehr schmerzhaft,…
    In 2 typen gleichzeitig verliebt zu sein, nein,.. verknallt ja!
    Man kann eigenschaften an dem einen lieben und auch an dem anderen, aber insgesamt, ist es immer nur einer den man als gesamtpaket liebt

    0
  • von Candybabe am 26.12.2008 um 20:41 Uhr

    verknallt kann man in 2 sein, aber verliebt nur in einen. Man kann nicht in jemanden verliebt sein, ohne ihn richtig zu kennen. man ist dann verknallt, hat sich in jemanden verguckt oder findet ihn total symphatisch/atraktiv aber Liebe ist das nicht wirklich, denn Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit.

    0
  • von aUra am 26.12.2008 um 20:34 Uhr

    ich denke es is durchaus möglich. allerdings kann sich das schnell ändern wenn man denjenigen besser kennenlernt.

    0
  • von MissLILA16 am 26.12.2008 um 20:19 Uhr

    gesehen schon, nur persönlich habe ich noch nicht mit ihm gesprochen ich habe nur seinen gespräche nebenbei verfolgt.

    0
  • von bella132 am 26.12.2008 um 20:17 Uhr

    mhh… klingt komisch. du hast also noch nie mit ihm gesprochen und ihn auch noch nie gesehn? weiß nicht ob du dann wirklich verliebt bist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man in jemanden verliebt sein, ohne seinen Charakter persönlich zu kennen ? Eher unwahrscheinlich oder ? Antwort

knuffelbumbum am 18.04.2011 um 03:01 Uhr
Hallo, ich ( 15 ) habe ein Problem unzwar weiß ich nicht ob ich verliebt bin ... ich war bis jetzt noch nie verliebt und kenne dieses Gefühl nicht, aber ich habe da schon seit fast 2 Jahren einen Jungen im Augen immer...

Verlieben ohne sich persönlich getroffen zu haben! Gibt es das? Antwort

motorina am 21.10.2010 um 22:42 Uhr
Vor ein paar Monaten im Chat habe ich Mann kennen gelert, wir haben echt ewig und fast jeden tag gechattet und über alles mögliche gesprochen (haben uns auch per cam gesehen..) Er ist geschieden und in einer Beziehung...

Kann man sich in jemanden verlieben, den man eigentlich scheiße findet? Antwort

Oken am 08.05.2011 um 18:26 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt, denn ich ganz süß und unterhaltsam fande. Ich habe ihn bei Facebook angeschrieben. Seit dem schreiben wir uns regelmäßig. Seine Nachrichten...

In 2 gleichzeitig verliebt? Antwort

x_smarTiies am 05.03.2010 um 15:00 Uhr
Hey Mädels! Tut mir leid aber ich glaub das wird ne längere Geschichte. Also mein bester Freund, in den ich jetzt schon fast 3 jahre verliebt bin, hat sich anscheinend jetzt endlich auch in mich verliebt. Er...

Kann man sich in drei Tagen verlieben? Antwort

Sylvki am 03.09.2009 um 20:24 Uhr
es geht nicht um mich...sondern um eine freundin. sie meint sie hat sich total in einen typen verliebt , den sie aber erst vor einer woche oder so mal flüchtig kennengelernt hat und vor ein paar tagen hat sie ein paar...